>

Frankfurt050986

19352

#
HOFFER DU GEILE SAU!!!!!!!!!!
#
Gott sei Dank ist der Scheiss Treter Pliatsikas nur auf der Bank
#
Barca schön gepatzt  
Das Spiel gegen Sevilla endete übrigens in der 98.Minute!  

Könnte spannend werden diese Saison!  
#
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
youandme schrieb:
Bruchhagen ist ein guter Finanzmanager, zudem kann er ziemlich gut mit Vereinen verhandeln.

Finanzmanager ist Pröckl.
Und wann und wo hat Bruchhagen gut verhandelt?

Ich weiss das Pröckl Finazmanager ist, ich meine HB kennt sich gut mit Finanzen aus. Bei Altintop, Gekas, Caio (klingt blöd ist aber so), Schwegler, Franz und noch viele mehr...

Bei Caio "gut verhandelt" ??  
Und bei Franz ???
Auch die anderen beispiele leuchten mir nicht ein.

Der Verein von Caio hat zuerst 12 Millionen Euro gefordert.

Das Caio floppt hätte niemand gewusst, weil er eigentlich alles mit sich bringt. Halil Altintop brachte er ablösefrei. Schwegler für 0,5 Mio., Leverkusen fordertete erstmals 3 Mio. für Gekas, BH brachte ihn für eine Million.

Quellen? Dieselben wie im gesperrten Fred im Wunschkonzert?  
#
Kann mans net auf Montag verschieben? Wochenanfänge sind eh scheisse  
#
Ganz klares Pro und bin froh drum!  
#
strandbarxxl schrieb:
iran069 schrieb:
strandbarxxl schrieb:

Im Sommer stand doch mal das einer von den ganzen Jungen zu Barcelona gewechselt ist    
war zwar nichtmal 14 wenn ich mich richtig erinnere aber egal    

Das war jetzt nicht ernst gemeint, oder??

http://www.fussball-talente.com/Georgios_Spanoudakis-3_7-8319-1.html

Mit 11 abgeworben und ab zu Barca, ist aber auch schon 2 Jahre her
#
Aufgrund von Gier wird ja zurzeit überall protestiert.

Hier ist auch wieder die reine Gier am Werk. Aber wen juckts. Sollen die Ihren Fussball nur komplett zerstören
#
Gehts hier um Inui oder Caio?

Wünsch Ihn mir seit mehr als einem Jahr glaube ich. Besser spät als nie. Hoffentlich ne Klausel ...  
#
Marc Stendera, ab Dezember 16 Jahre, gleich ranziehen  
#
Im Moment kommt echt nur Grütze!
Dieses Jahr ist ja nicht mehr soviel dann:

Real Steel schaue ich mir vllt an.
In Breaking Dawn und Der gestiefelte Kater werde ich bestimmt reingeschleppt werden ...  
Interessant könnte auch In Time werden! Zeit ist wohl doch Geld  
#
Was soll die Diskussion?!? BH hat selbst gesagt, einige Spieler sind nur hier, weil Sie uns in Liga 2 helfen und für die erste nicht gut genug sind.

Natürlich werden wir nächste Saison nochmal einen Umbruch haben. Die Frage ist nicht ob, sondern wie groß. Wie c-e schon gesagt hat, wir können nicht alle Kaufoptionen ziehen!

Und wieso man auf Ehrlichkeit rumtrampelt wenn jemand sagt "Nicht den Hauch einer Ahnung aber Trainingsberichte und allein die Tatsache, dass uns Mainz eine KO einräumte, sprechen nicht zwingend für ihn. Nicht weiterverpflichten." verstehe ich im übrigen auch nicht.

Aber jedem das seine. Ich hoffe hier gehts jetzt mal wieder mit dem richtigen Thema weiter!
#
adlerkahouse schrieb:
Laut "FR" sind wir die "spielerisch beste Mannschaft im Oberhaus". ...

man muss schon mal zugeben, dass die gesamte ballstafette und die spielaufteilung vor dem 2:0 durch köhler was herausragendes hatte. das war ganz großes rasenschach. und wenn man mal die laufwege von rode, köhler und schwegler anschaut, dann hat das balletthaftes - aber man wundert sich schon, dass da keiner von den bochumern mal dazwischen geht.

und auch wenn da viel schönes dabei war, so glücklich wie die FR bin ich mit unserem spiel noch nicht. grade in der spitze wird noch oft halb blind, halb eigensinnig ein abschluss gesucht - und dann eben nicht gefunden. da steht mir zu oft einer in sehr viel besserer position und wird nicht angespielt. da wünsche ich mir mehr teamgeist und guten augen - dann klappt's auch noch öfter mit dem dritten und vierten tor
und grade unsere jungs sollten sich doch erinnern, wie oft das torverhältnis sich schon als sehr wichtig erwiesen hat    

bell hat mit gut gefallen und ich freu mich schon auf bamba und bell als IV, denn bei schildenfeld wird mir immer noch ein wenig mulmig, wenn ich dessen fusstechnik seh. der ball wird wohl nicht mehr einer seiner besten freunde  ...  

Ich wundere mich darüber nicht. Das ist der Respekt uns gegenüber  
#
Hoffentlich haben die Duisburger Spieler auch so die Hosen voll  
#
concordia-eagle schrieb:
bolze schrieb:
mmmh, war ja nicht gerade ein toller tag für unsere ex-mannen: ochs und franz auf der bank, chris wieder/noch verletzt und russ gesperrt...tz, tz, tz....

Soto nicht zu vergessen.

Wieso kein toller Tag? Kohle gibts doch für die Golfsburger immer, deswegen spielen Sie ja dort  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie müsste man die Macht der Schiedsrichter eindämmen bzw. kontrollieren. Sippel entscheidet das Spiel, bloss weil er auf "2 Rote oder mehr" gewettet hat.

Am besten stellt man ein paar mehr Schiedsrichter auf den Platz und jede Entscheidung wird zusammen besprochen  
#
Ich würde das IV - Pärchen so schnell nicht auseinanderreissen.
Sollte sich einer von beiden verletzen Bell rein! (z.B. für Anderson dann)

Und im Sturm würde ich mir keine Sorgen machen, egal ob Hoffer oder Gekas spielt. Sehe aber Gekas einen Tick besser an  
#
Kicker-Ticker:

90.(+65) min

Endlich! Nach 65 Minuten Nachspielzeit fällt hier der Ausgleich in Mainz!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Morgen gewinnt Freiburg und Lautern, dann stehen die Mainzer endlich mal wieder da, wo Sie hingehören    ,-)    

Meine natürlich Lautern später