>

Frankfurt050986

19352

#
Morgen gewinnt Freiburg und Lautern, dann stehen die Mainzer endlich mal wieder da, wo Sie hingehören    ,-)  
#
Bis zur WP:

1. WIR
2. Fürth
3. Pauli
#
Um Tosun gehts hier schon lange nicht mehr, oder?

Was für ein Bashfred das hier geworden ist, schade.

Tosun trifft die Saison nix. Tja, sowas kann eben mal passieren. Habe gehört, er ist auch nur ein Mensch.

Wünsche Ihm trotzdem alles gute, würde es Ihm gönnen doch noch den Sprung in die Nati zu schaffen!  
#
NEU (Özer)

Jung (Wille) - NEU (Bell) - Anderson (Dudda) - NEU (Djakpa)

Rode (Hien) - Schwegler (Lehmann)

NEU (Matmour) - Meier (NEU) - Kittel (Köhler)

Idrissou (Hoffer oder NEU)

Ausserdem noch behalten: Schmidt

Aktueller Stand. ABER ... die Saison ist noch lang.
Wir bräuchten aber endlich mal einen neuen sicheren Keeper! Wenn Hildebrand gut ist und will, warum nicht?

In der Abwehr muss man schauen, wenn Schildenfeld in der RR nicht besser spielt als in der HR, dann wars das.

Wenn ich mir die vielen Fehl-Pässe von Djakpa ansehe, sehe ich in Liga 1 viele Gegentore durch sowas! In Liga 2 wird sowas zum Glück erheblich weniger bestraft.

DM / RM hängt davon ab, wo Rode spielt. Je nachdem braucht man jemand neues. Wir haben in meinen Augen sowieso keine richtigen Flügelspieler. Da muss endlich mal nachgelegt werden!

Genau wie mal ein Ersatz für Meier her muss, der nicht Caio heißt. Kann auch ein junges billiges Talent sein.

Im Sturm muss man schauen, wie Hoffer sich gibt.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/joachim-loew/48-debuetanten-des-bundestrainers-20365738.bild.html

Letztes Bild, BLÖD schreibt:

BLÖD.de schrieb:
Robert Enke († ): Starb am 10. November 2011

#
Sieht ja nach fast keinem Risiko aus, aber da ist ein Gerücht offen nach Liverpool. Ist da was dran? Dann No Chance!
#
AKUsunko schrieb:

warum man in frankfurt immer meckern muss, auch wenn es nix zu meckern gibt, kann ich einfach net verstehen...

Noch nicht lange SGE-Fan?  
#
Schwegler binden? Gute Idee, SGE!  ,-)
#
Wir gewinnen noch 6 mal und verlieren noch einmal in der HR = 40 Punkte

Gesamtsaison = 80 Punkte

Ich weiß was Ihr jetzt denkt: "Wir verlieren nicht"  
#
Kicker.de

Adrion beruft ter Stegen, Volland und Rode
Was haben Marc-Andre ter Stegen, Kevin Volland und Sebastian Rode gemeinsam? Die drei Profis haben zuletzt durch gute Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und stehen nun vor ihrem Debüt in der U21-Nationalmannschaft. DFB-Trainer Rainer Adrion berief den Gladbacher Torwart, den Stürmer von 1860 München sowie den Mittelfeldspieler der Eintracht aus Frankfurt für die beiden anstehenden EM-Qualifikationsspiele.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/558634/artikel_adrion-beruft-ter-stegen-volland-und-rode.html

Kommentar: Jung natürlich auch dabei!  
#
SemperFi schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
(wenn man unsere eigenen Guten schon wegschickt).

Pssst!
Der so gute Weggeschickte hat bisher in 8 Spielen 0 Tore und 0 Vorlagen zustande gebracht.

Aber ich will nicht stören, also weitermachen

Fenin die Granate haben wir auch weggeschickt (6 Spiele, 0 Tore). Gut das wir wenigstens Alvarez gerettet haben

#
1:0 ist schon ein bisschen lucky  
#
Gekas knippst auch wieder international? Na solange er heile bleibt!  
#
Veh arbeitet, während die Spieler frei kriegen. Vorbildlich  

#
SGE_Werner schrieb:
Tore in den letzten 15 Minuten

Halle-SGE 0:1 (85.)
Halle-SGE 0:2 (90.)
Fürth-SGE 2:3 (89.)
SGE-Pauli 1:1 (78.)
Braunschweig-SGE 0:2 (83.)
Braunschweig-SGE 0:3 (85.)
FSV-SGE 0:4 (89.)
Cottbus-SGE 3:3 (89.)
SGE-Rostock 4:1 (90.)
Dynamo-SGE 1:3 (84.)
Dynamo-SGE 1:4 (87.)
SGE-Union 3:1 (90.)

Gegentore

... Tja.

Wenn man sogar nur die letzten 8 Minuten nimmt, sinds 11:0 Tore. 11 von 28 Toren in einem Elftel (etwa) der Spielzeit.

Daher danke an Herrn Kolodziej. Das ist schon krass.

Die ruhen sich doch dafür in den ersten 75 Minuten aus!  
#
Tabellenspitze!          
#
Gut, noch ein Tor gesehen  
#
Bin gerade heimgekommen. Haben sich die Spieler in HZ 2 eingeschissen?  
#
Bei den Gesamtdaten steht bei Idrissou: 5 Tore, 1 Vorlage = 2 Scorerpunkte

Sonst sehr informativ!  
#
GEKAS!!!!!!!!!

Nr.2