>

Frankfurt050986

19352

#
Geht man vom 2 Punkte Schnitt aus, sind wir ja zurzeit eher bescheiden in der Ausbeute.

Der Ausblick ist ein Knaller. Also als nächstes 3 Siege und wir wären oben erstmal fest dabei. Hoffe so kommt es auch!  
#
Muss schnell meine Aufstellung loswerden, solange ich Sie noch im Kopf habe nach dem Spiel  ,-)

Oka

Jung - Anderson - Bell - Tzavellas

Schwegler

Rode - Meier - Köhler - Idrissou

Friend

Falls Tzavellas noch immer nicht fit Djakpa.
Falls Schwegler noch immer verletzt, Rode und für Rode rechts Korkmaz
#
iran069 schrieb:
Ich hab die letzten 5 Minuten nett mehr geschaut. Wie is des Tor gefallen?

Freistoss Köhler, Kirchbaumn kommt raus, will fausten aber unser Mo steigt höher und köpft ins leere tor!  
#
Geile Sache!      
#
ÜÜÜÜÜ  
#
Linke Seite, na wer hätts gedacht?  
#
SO auf gehts jetzt man!!!!
#
Man haben wir ein Glück das wir nicht schon 3:0 oder 4:0 hinten liegen
#
Das wars  
#
Finsterling schrieb:
goal.com
Unglaublich: Wie Felix Magath Wolfsburgs Patrick Helmes verkaufen wollte

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/09/06/2652736/unglaublich-wie-felix-magath-wolfsburgs-patrick-helmes-verkaufen-

Wenn das stimmt ist es wirklich unglaublich wie Magath abgeht.
Der dreht ja jetzt völlig am Rad und glaubt er ist Gott.

Krank. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Oder einfach nur ein [bad]*********[/bad]. Schon lange keinen mehr erlebt mit so wenig Respekt vor Menschen  :neutral-face
#
Nur durch Alvarez und Titsch auf 12 deutsche? Meine Güte  

Nächste Saison kommen ja Dudda, Hien und Wille dazu. Zum Glück. Dann sind die beiden erstgenannten wohl raus
#
Tomasch schrieb:
Zum Thema Diego:

Komplimente verteilte der Brasilianer im Rückblick an das Umfeld. Es sei kein Fehler gewesen, zum VfL zu wechseln. "Ich mag Wolfsburg; die Fans, den Klub, die Stadt. Es wird immer ein Teil meines Herzens sein."

:neutral-face    

Wieviel hat er für den Satz wohl bekommen?!?  

http://bundesliga.t-online.de/magath-helmes-degradiert-kommen-hildebrand-und-hinkel-/id_49412316/index

Einer geht noch, einer geht noch rein! (In den Kader   )
#
http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-traesch-sieht-gute-chance-fuer-titel-unter-magath/news/anzeigen_71460.html

Manchmal vernebeln einem die Geldscheine vor den Augen den Blick auf die Realität hab ich so das Gefühl    
#
Nikolov

Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa

Rode - Schwegler

Gekas - Hoffer - Idrissou

Friend

Mal im Ernst. Wir spielen ja doch meist nur mit einer Spitze, deswegen glaube ich, das Gekas noch gehen wird. Wenns eng wird, werden es Hoffer und Idrissou auf dem Platz, da wir 2 verschiedene Typen auf dem Feld haben wollen / sollten
#
Weiß der Magath eigentlich, das sein Kader größer ist, als die Zahl seiner Auswärtsfans?    ,-)  

Naja wie auch immer. Hab gehört seit ca. 1 Uhr heute Nacht ist Magath nun hier zu finden  
#
NDA schrieb:
Wir haben bereits ein junges dynamisches Team.

Ein Team, das nicht nur durch ihr gemeinsames Streben nach Erfolg, nein sondern auch in seiner Liebe für den Verein und durch persönliche enge Freundschaft zu einander, verbunden ist.

Dieser "hunrigern" Truppe, voller Symphatieträgern, steht die Welt offen und die nächsten erfolgreichen Jahre sind sicherlich gesichert.
Gerade durch die kontinuerliche Trainerarbeit, welche seit Jahren in Frankfurt auf hohen Niveau betrieben wird und sich durch ein vertrauensvolles Verhältnis zu den den Spielern und dem Vorstand, aber natürlich auch zu der großen Fangemeinde, ausdrückt, steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.
Durch die seit Jahren klugen und gezielte Verjüngung dieses Team, wurde die Möglichkeiten geschaffen, auf die wir jetzt zurück greifen können.

Daher sollte wir uns nicht scheuen, aktuell vom besten Kader aller Zeiten zu sprechen.

Aus diesen Gründen, kann es sein, dass ein talentierter Spieler, wie Sonny Kittel auch mal zurückstehen muß.

Vielleicht ist er aber auch nur verletzt gewesen? Wer weiß das schon?

Bitte was?
#
Sehr weit hergeholt

Um sich da ein Urteil bilden zu können, musste bis zur Winterpause warten.
#
Achja Hoffer kommt natürlich auch noch dazu für rechts / Sturm  

Dann vielleicht noch Caio weg