Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Na also, geht doch Gekas!
HeinzGründel schrieb:
Kannste das Ding nicht als " Festplatte" an den PC anschließen und dann versuchen diese App zu löschen? Bei meinem HTC geht das.
Muss er dazu nicht Zugriff auf das Handy haben, um es "freizugeben"?
Puh also dann ist es nicht mehr so einfach :neutral-face
Also viel bleibt nicht mehr, was DU dann tun kannst.
Ich glaube, wenn es meins wäre, würde ich damit zum Laden gehen morgen, evtl. haben die dort spezielle Geräte wie Sie es anders starten können.
Oder heute den restlichen Tag nutzen um herumzusurfen und vielleicht doch noch einen anderen Ausweg zu finden.
Also viel bleibt nicht mehr, was DU dann tun kannst.
Ich glaube, wenn es meins wäre, würde ich damit zum Laden gehen morgen, evtl. haben die dort spezielle Geräte wie Sie es anders starten können.
Oder heute den restlichen Tag nutzen um herumzusurfen und vielleicht doch noch einen anderen Ausweg zu finden.
Aufstellung ist mir latte, die Einstellung muss stimmen.
Egal wie, wir müssen uns morgen endlich mal wieder auf einen Aufstiegsplatz katapultieren!
Egal wie, wir müssen uns morgen endlich mal wieder auf einen Aufstiegsplatz katapultieren!
Ist die App auf der SD-Karte? Wenn ja, die mal mit raus!
Gomez
Özil - Götze - Müller
Passt oder? Was gibts da noch zu fragen?
Özil - Götze - Müller
Passt oder? Was gibts da noch zu fragen?
Seit der Torres dem Geldgeruch von Chelsea nachgegangen ist, ist der eindeutig nicht mehr derselbe. Schade
14.09 Entlassung
4 Tage frei
19.09 Neuanstellung
Der FF ist ein Arbeitstier!
Nein, also freut mich, alles gut, nur gegen uns gibts 0 Punkte Fridolin!
4 Tage frei
19.09 Neuanstellung
Der FF ist ein Arbeitstier!
Nein, also freut mich, alles gut, nur gegen uns gibts 0 Punkte Fridolin!
Viel Glück Lodda!
Ab nach Aachen laut den Gerüchten
Ui, toll wie K1 das hand habt
Was für Fragen da dabei sind.
Ich würde mich als Manager und Trainer einstellen und nur ein Gehalt beanspruchen wollen.
Da die Scoutingabteilung für die Füße ist, würde die ganze Woche mein Co das Training leiten, damit ich scouten kann.
Am Ende der Saison wären wir auf Platz 1 und Pokalsieger. Aber naja, die Herren da oben wollten ja Veh und Hübner, selbst Schuld!
,-)
Ich würde mich als Manager und Trainer einstellen und nur ein Gehalt beanspruchen wollen.
Da die Scoutingabteilung für die Füße ist, würde die ganze Woche mein Co das Training leiten, damit ich scouten kann.
Am Ende der Saison wären wir auf Platz 1 und Pokalsieger. Aber naja, die Herren da oben wollten ja Veh und Hübner, selbst Schuld!
,-)
tomisl schrieb:Vauwee schrieb:
Und der Halil Altintop spielt in der Champions-League und gewinnt mit 1:0 bei Inter Mailand...
Osmane oder Tasmane, man kann nur eins sein. Letzteres hat er anscheinend abgelegt.
Altintop, Steinhöfer, Huggel. Alle feiern Sie heute CL Siege und wir dümpeln in Liga 2 rum. Unfassbar
2 rote und 2 graue nur! Wenn ich in den 09/10 er Fred gucke, ist glaube ich nur selten mal einer schwarz. Super!
http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs
Also wenn das nicht schwul rüber kommt, dann weiß ich auch nicht
Also wenn das nicht schwul rüber kommt, dann weiß ich auch nicht
onetwo schrieb:
Schweinery klingt gut
Ich kenn nur Schweinerei
Unsere Spieler sind zu schlau. Dauernd steckt einer im Denkgefängnis
http://www.transfermarkt.de/de/al-ain-leiht-gyan/news/anzeigen_71985.html
Naja, die hams ja
tm.de schrieb:
Der ghanaische Nationalspieler Asamoah Gyan verlässt den FC Sunderland in Richtung Arabien. Er spielt zunächst auf Leihbasis für Al-Ain FC. Die Leihgebühr soll laut englischen Medien die Rekordsumme von rund 7 Millionen Euro betragen.
Naja, die hams ja
tomisl schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich fand es immer super, das es immernoch einen Verein gibt, der nie abgestiegen ist.
Aber was der HSV für ne Grütze spielt, ich weiß nicht wie die das hinbiegen wollen.
Naja, dann gibts ja noch Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen (Und Bayern?). Aber is klar.
Ich meine natürlich von anfang an erstklassig UND nie abgestiegen
Ich fand es immer super, das es immernoch einen Verein gibt, der nie abgestiegen ist.
Aber was der HSV für ne Grütze spielt, ich weiß nicht wie die das hinbiegen wollen.