Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Hat der Beister vorher HSV II gespielt? Fand den heute saustark! 4 Spiele, 2 Vorlagen, 1 Tor
Ist vielleicht ne Alter Leier und da spricht sicherlich auch einiges an Frust aus mir (Der wird unterstützt durch langsame Ladezeiten ausserhalb der Spielzeit mittlerweile), aber wenn ich meinen Job so ausführen würde, wäre ich nicht nur gekündigt worden, sondern auch vor Gericht, weil mein Arbeitgeber das Gehalt zurückfordern würde.
Aber was solls. Dasselbe kann man schliesslich auch der nächsten Parkuhr erzählen. Die Folgen daraus wären die gleichen
Aber was solls. Dasselbe kann man schliesslich auch der nächsten Parkuhr erzählen. Die Folgen daraus wären die gleichen
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-mitarbeiter-gesteht-akustik-attacke/news/anzeigen_69991.html
Selten so gelacht!
TM.de schrieb:
Der Mitarbeiter, so stellte es die TSG in einer Pressemitteilung am Montagabend dar, «wollte damit nach eigener Aussage 'ein Gegenmittel' gegen die aus seiner Sicht nicht mehr erträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp einsetzen».
Selten so gelacht!
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 5
Djakpa - 3
Rode - 4
Lehmann - 4
Matmour - 5
Meier - 5
Köhler - 4
Gekas - 4
Hoffer - 3
Veh - 6
Schiri - 6
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 5
Djakpa - 3
Rode - 4
Lehmann - 4
Matmour - 5
Meier - 5
Köhler - 4
Gekas - 4
Hoffer - 3
Veh - 6
Schiri - 6
Also das war ja heute teilweise eine Riesenkatastrophe
Entweder geht es schön schnell, oder aber richtig richtig langsam.
Man kann ja die Minuten ablesen, wenn man das Spiel nebenbei schaut. Auch wenn man den Post nur einmal abschickt, kommt er teilweise 2,3,4 mal an. Und das nach 5,6,7 oder mehr Minuten. Krass!
Entweder geht es schön schnell, oder aber richtig richtig langsam.
Man kann ja die Minuten ablesen, wenn man das Spiel nebenbei schaut. Auch wenn man den Post nur einmal abschickt, kommt er teilweise 2,3,4 mal an. Und das nach 5,6,7 oder mehr Minuten. Krass!
Forum scheisse langsam
Meier gelbrot
1 Punkt ... Mannoman
Meier gelbrot
1 Punkt ... Mannoman
Forum scheisse langsam
Meier gelbrot
1 Punkt ... Mannoman
Meier gelbrot
1 Punkt ... Mannoman
3 Minuten vor Ende
eintracht1974 schrieb:Dschalalabad schrieb:iran069 schrieb:
Warum wechselt der Veh nicht ...
Das ist seit einem Jahrzehnt die große Frage, die ich mir bei allen Trainern in Frankfurt stelle...
Dito!
Da muss irgendwo im Vertrag eine Verbotsklausel dafür drin sein. Oder ein Pflichtschild in der Kabine
Man der Anderson. Was war das für ne Aktion? Hoffentlich nichts schlimmes ...
Frankfurt050986 schrieb:
Schlussviertelstunde.
Oder wie wir Sie nennen: Die Minuten des Alex M.
Schlussviertelstunde.
Oder wie wir Sie nennen: Die Minuten des Alxe M.
Oder wie wir Sie nennen: Die Minuten des Alxe M.
Mehr als 60 Minuten rum, nu könnte man mal wechseln für neuen Schwung
Gekas Hoffer
Meier Caio
Gekas Hoffer
Meier Caio
Gladbach hat keine 1,5 Mio an Düsseldorf gezahlt ... :neutral-face
seventh_son schrieb:
Zur Halbzeit Köhler und Meier raus, Fenin und Caio rein. Kann ja nicht angehen, dass diese zwei Nullpen Leistungsträger sind. Außerdem müssen wir endlich mal den jungen ausländischen Talenten eine Chance geben. Gekas verkaufen.
Grüßle
Ich will auch was von dem Zeug! Wie heißt es und wo bekomm ich es her?
Wieso soll unser IV durchatmen weil der Fehler vom Düsseldorfer IV kein Tor geworden ist?
Rode ist der offensive Sechser
Gelb für Rössler. Zurecht
Gelb für Rössler. Zurecht
WurstBlinker schrieb:
schnell noch n Bier holn . . .
Na warste schnell genug?
WIEDER BLITZSTART!
JUNG!!!!!!!!!!!
JUNG!!!!!!!!!!!