>

Frankfurt050986

19352

#
Soo, Stream aus. Danke Helsinki, hab meine Bude erfolgreich vollgekotzt!        
#
kotz  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn auf eins Verlass ist, dann auf die Schalker Blödheit    ,-)

Zum Thema Scouting: Mir ist klar, das man nicht alle Pukkis dieser welt finden kann. Aber unsere Scoutingabteilung findet doch keine Sau ausserhalb Frankfurts

Rhode?  

Neues Navi, aus Versehen verfahren, wollten die Kosten abschreiben lassen, haben nen Spieler mitgenommen.  ,-)
#
Wenn auf eins Verlass ist, dann auf die Schalker Blödheit    ,-)

Zum Thema Scouting: Mir ist klar, das man nicht alle Pukkis dieser welt finden kann. Aber unsere Scoutingabteilung findet doch keine Sau ausserhalb Frankfurts
#
immer_sge schrieb:
Das war's wohl für S04
3 Tore

3?
#
http://www.transfermarkt.de/de/neuzugang-etoo-in-russland-vorgestellt--rueckennummer-99-/news/anzeigen_70730.html

Eto'o schrieb:
«Geld ist nicht das Wichtigste für mich, es geht um Fußball.»

Logisch ...      ,-)
#
Freue mich auf Milan gegen Barca  
#
Hoffentlich ist das Ding bald durch, mich nervt das Geschwätz um unseren Verein im bezug auf Chris ...  :neutral-face
#
guckguck_sge schrieb:
Schade das VASI jetzt in der 4. Liga spielen muss

Habs grad gelesen. Brutal  
#
Das ist eine Erklärung zur Aussortierung und keine Anfeindung. Jeder kann ja zum Training gehen und nachvollziehen, was er meint.

Ich denke übrigens, sowas soll anstacheln. Wenns nichts bringt, ist Fenin sowieso weg!
#
rock_king schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Sorry aber.. Deppen.  

#
iran069 schrieb:
Und im Golf Forum ist soviel los
Der Thread zur Verpflichtung von Sotos hat eine ganze Antwort    

Threaderöffner: FMagath

"Sotirios Kyrgiakos"

Antworten: 1

Antwort von Dzeko4ever

"Wer isn das?"
#
dawiede schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
ziviadler schrieb:
Habe eben bei Fr-online ein Interview angeschaut in dem es u.a. auch um Caio ging. Seine Frau hat wohl während dem Spiel in Facebook Good Bye gesagt und nach Rückfrage an BH scheint wohl ein Angebot aus Brasilien vorzuliegen.

Quelle: http://www.fr-online.de/sport/eintracht/leichtes-spiel/-/1473446/9560522/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Seine Frau sollte besser die Finger still halten . Im Januar hatte sie doch auch schon Botschaften  über ein soziales Netzwerk verbreitet.  

Hat Bruna schon was gefacebookt???? Brasilianischer Sonneschein? Caipirinha am Sandstrand? Wurde Gott schon gedankt? Oder gibt es in ner Woche wieder nur ein schwarzes Bild???    

Nur ein Bild am Samstag. Da sieht Caio einfach nur stoned aus...net erfreut

Wann sieht Caio mal erfreut aus? Nur nach Toren und wenn der Trainer sagt "heut trainieren wa net"  
#
Sotos war ja schon immer geil. Aber ne Technik wie ne Nahnschranke  

Bei Chris siegt wohl wie bei Soto die Macht des Geldes  
#
Also ich finde unseren Kader momentan wieder einmal ziemlich überbläht

Tor ist okay

Abwehr brauchen wir Bellaid / Petkovic nunmal eben nicht.

Im Mittelfeld soll sich der Trainer zwischen Titsch und Clark entscheiden. Habe aber gelesen, von Clark hält er nicht viel, also verkaufen. Caio darf ja sowieso gehen und Korkmaz, naja mal schauen ...

Im Sturm sollte man wohl Alvarez verleihen (auf TM.de steht Vertrag bis 2013, hoffe mal das stimmt) und Fenin verkaufen.

Wenn die Spieler sowieso nie spielen, nimmt man eben die aus der zweiten Reihe und setzt Jugendspieler auf die Bank  
#
2 Punkte pro Spiel. Passt   Da sin wa drüba  
#
Nikolov - 3

Jung - 4
Schildenfeld - 3
Anderson - 3
Djakpa - 2

Schwegler - 3
Lehmann - 3
Rode - 2
Korkmaz - 3
Köhler - 1

Gekas - 2

Matmour - 3

-------------------------------------------------

Mal so als Anmerkung. Hätte allen 1 Note besser gegegeben, wenn die nicht so nachgelassen hätten bzw. teilweise richtig schlecht in HZ 2 gekickt hätten
#
Pro Kantersieg  
#
Der IV mit der Hacke, unfassbar  

Nice Mourinho's Gesicht und Haltung      
#
Genial