Frankfurt050986
19352
#
Frankfurt050986
Wow. Ich wette Libero knallt in der zweiten griechischen Liga auch alles weg. Und?
Afrigaaner schrieb:sippelsche schrieb:
Womit er in meinen Augen dann ein halbes Jahr seines Lebens als Fussballer komplett verschenkt hätte.
Na ja - er ist ja noch jung.
Das hat man lange auch über Caio gesagt ,-)
JayJayGrabowski schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Schmeißt Gekas und Caio aus dem Team.
Das ist Leistungsverweigerung, die wir uns nicht erlauben dürfen.
p.s. Es sind neue Zeiten angebrochen, für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben.
Ja? Welche Zeiten sind das? Schießt jetzt Milchsäure Tore?
Naja, also das mit Caio war ja zu erwarten. Aber Gekas? Über 30 Jahre, viel Erfahrung, in der Nationalelf meistens auch gut dabei. Und dann sowas? Enttäuscht mich schon!
In meinen Augen ist der Test sowas wie ne Grundvoraussetzung.
DeWalli schrieb:Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dazu ist seine ganze Spielweise sehr egoistisch.
Wenn alle anderen Spieler sich nicht trauen bis auf 20 Meter ans Tor heranzukommen kann ich denen halt auch nicht so toll die Bälle ablgegen. Übrigens ist Gekas in der Rückrunde unser berster Vorlagengeber (so traurig das auch ist). Und wieso eine Trennung bei Caio schade und bei Gekas ein muß wäre, wäre anhand Deiner kriterien, warum Du Gekas zum Egoisten erklärst, auch interessant. Denn Deine aufgezählten Punkte (vor allem die Sprache) treffen auf Caio viel eher zu.
Caio ist noch jung und hatte es hier nicht einfach.
Gerade der Wegfall seines Mentors Chris hat es Ihm hier sehr erschwert.
Dazu ist Caio ein Spieler für besondere Momente.
Er kann geniale sachen machen.
Und seine Freistöße werde ich vermissen, dazu war er der einzige im Team der diagonalpässe genau schlagen konnte.
Lang lebe der Mythos.
Armer Caio
Unser Kader sieht leerer aus als sonst
Wann stossen Bellaid und Petko denn dazu? Hab Sie auf den Fotos nicht gesehen. Fenin hat glaube ich noch extra Urlaub wegen der Nati
Wann stossen Bellaid und Petko denn dazu? Hab Sie auf den Fotos nicht gesehen. Fenin hat glaube ich noch extra Urlaub wegen der Nati
Zicomania schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.
Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.
Wir haben doch noch Zeit und ich bin mir sicher,die Männer im Hintergrund arbeiten daran,wobei ich ehrlich gesagt nicht traurig wäre,wenn Gekas auch gehen würde.Wir haben ja auch noch etwas Zeit oder?In der nächsten Woche werden wir sicherlich den ein oder andren Offensivspieler präsentieren,da bin ich mir sicher
Mir ist auch klar, das da noch was kommt. Es geht mir aber auch ums einspielen. ich weiß jetzt nicht genau, wann das TL ist, aber bis dahin sollte der Kader schon zu gefühlten 99% stehen.
Ist halt auch alles etwas knapp mit Liga 2. Heute Trainingsstart, in 5 Wochen das erste Pflichtspiel!
Ich versuchs nochmal: Wir haben ein Problem in der Offensive. Das kann man seit einem Jahr bewundern. Keine Buden aus dem offensiven Mittelfeld. Keine Flügelflitzer. Keinen, der das Spiel halbwegs lenken kann. Soll ich nochmal die Torschützen der letzten Saison aufzählen? Gekas, dann lange nix.
Ich dachte nur, das das Priorität Nummer 1 hätte und das man hier zuerst ansetzt. Wenn ich der einzige bin, der sich darüber Sorgen macht, ist es halt so.
Chaos-Adler schrieb:
Das derzeitige Unwort für mich ist Hübners "Betriebsunfall".
Den Abstieg nur als einen Betriebsunfall zu bewerten ist eine zu einfache Betrachtungsweise und macht mich irgendwie sauer.
Der einzige Betriebsunfall sind die neuen Trikots
Laktattest ... dieses Unwort schon wieder.
Naja, dann gibts wenigstens nochmal was über Caio zu lesen. Der macht sicher blau am Sonntag
Naja, dann gibts wenigstens nochmal was über Caio zu lesen. Der macht sicher blau am Sonntag
Schobberobber72 schrieb:Frankfurt-Fanatico schrieb:
Sry, ich hab ja nur das, was in sogenannten online Zeitungen, oder Quellen über unsere Eintracht steht, verlinkt.
Ob das jetzt inhaltlich 100 % korrekt ist, ist ja oft sehr zweifelhaft...
Dich hat ja auch keiner angegriffen. Es sei denn, du bist Sportjournalist
bzw. dieser Sportjournalist
grinch schrieb:
Dass Alvarez nur ausgeliehen war, ist mir auch neu.
Unseren Verantwortlichen auch! ,-)
bernie hats auf den Punkt gebracht.
Das beweist mal wieder die Theorie, das jeder Depp Sportjournalist werden kann
Bochum wird sicher einer der stärksten Konkurrenten
Dazu siedelt sich Fürth
Pauli schätze ich schwerer ein. Wenn ich nur dran denke, wir graupig wir waren und trotzdem gegen Pauli gewonnen haben. Und die zerbrechen gerade zu (Das Team).
Cottbus und Duisburg traue ich auch zu, oben mitzuspielen. Die wissen mittlerweile, wie Liga 2 funktioniert!
Dazu siedelt sich Fürth
Pauli schätze ich schwerer ein. Wenn ich nur dran denke, wir graupig wir waren und trotzdem gegen Pauli gewonnen haben. Und die zerbrechen gerade zu (Das Team).
Cottbus und Duisburg traue ich auch zu, oben mitzuspielen. Die wissen mittlerweile, wie Liga 2 funktioniert!
Gude Alvarez
erwin stein schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!
Und das wo du doch als Kunde ein Recht darauf hast...!
Kleiner Tipp: Produkt einfach nicht erwerben.
Großer Tipp: Nochmal lesen, nochmal nachdenken, nochmal posten
Ich glaube nicht, das du mich richtig verstanden hast
Finde es langsam eine Frechheit. Morgen ist Trainingsstart und kein neuer Offensivspieler ist dabei!
@Mods bitte ins Gebabbel, mein Fehler ,-)
... scheinen ja eine enorme Wertsteigerung hingelegt zu haben
http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/110697866587?pt=Fr%FCchte_Gem%FCse_1&hash=item19c61b655b
PS: Meine Gurke ist auch EHEC-frei
http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-freie-Gurke-RARITAT-/110697866587?pt=Fr%FCchte_Gem%FCse_1&hash=item19c61b655b
PS: Meine Gurke ist auch EHEC-frei
nikon schrieb:
Stefan Bell Eintracht oder Inter...welch eine Frage Eintracht natürlich...oder ?
Ich sehe da keine Frage
Heller ...
Das Tor gegen Bielefeld 2007 zum 4:2
Das wars, mehr ist nicht hängen geblieben
Das Tor gegen Bielefeld 2007 zum 4:2
Das wars, mehr ist nicht hängen geblieben