>

Frankfurt050986

19351

#
Gekas!      
#
fb0ich schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
fb0ich schrieb:
wieso geht nikolov da nicht mehr hin sondern bleibt einfach stehen??

Alter Mann ...

Was? Hastn Problem?

Problem? Also freuen tu ich mich über Gegentore nicht
#
fb0ich schrieb:
wieso geht nikolov da nicht mehr hin sondern bleibt einfach stehen??

Alter Mann ...
#
Oh Gott      
#
Noch kein Tor, man wie schlecht  
#
Hm wie wärs mal so?

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Ochs - Köhler
Kittel - Caio - Altintop
Gekas
#
Bin sehr gespannt wer heute aufläuft. Sieg wirds ja so oder so        
#
beagel schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
beagel schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die Hauptsache ist ja, wir haben genügend Stürmer.

Eng wird es aber in den defensiven Bereichen, wo man es versäumte, statt dem einen oder anderen Stürmer für Verstärkung zu sorgen.

Jop, man sollte Skibbe dafür verprügeln, dass er Gekas geholt hat....

Gekas ist ja prima, keine Frage, aber die Verteidung ist nicht breit genug aufgestellt. Das sieht nicht nur Pedro so Es fehlt ganz klar noch ein beidfüßiger schneller und kampfstarker Verteidiger, der sowohl Chris wie auch Schorsch ersetzen kann. Spätestens wenn sich jetzt ein Russ oder Franz noch verletzt wird es hinten sehr brenzlig.
Auf Vasoski sollte man nicht bauen.

Gute und BEZAHLBARE Linksverteidiger wachsen nicht auf Bäumen. Wir sollen froh sein, dass wir Spycher auf Anhieb gleichwertig ersetzen konnten. Für mich grenzt das noch immer an einem Wunder..
Und mit Vasoski haben wir definitiv einen gleichwertigen Ersatz für die IV...

Nein, die wachsen möglicherweise nicht auf Bäumen, sondern eher im eigenen Verein in den Jugendmannschaften, der U23 etc.  
Dass  die Eintracht in den ganzen letzten Jahren außer Jung keinen nennenswerten Abwehrspieler entdeckt und aufgebaut hat, liegt ganz sicher nicht am fehlenden Potential in der Region oder im Bundesland. Um es gleich zu sagen: es liegt auch nicht an Skibbe, der ist gerade mal 1 Jahr hier.

Ich dachte das wäre alles kein Problem? Vor der Saison war dieser junge Mann hier noch der Heilsbringer

http://transfermarkt.de/de/stefano-cincotta/leistungsdaten/spieler_51745.html

1 Einsatz in der 3.Liga

Ich denke, wir nehmen schon das mit, was aus U23 und Jugend gut genug ist. Aber es ist in jedem Verein nunmal so, schaffen tun es nur wenige. Jedes Jahr einer oder zwei, so ist es bei anderen Vereinen ja auch.
#
Aufgrund der Ausfälle wird er heute sicher wieder eine Chance bekommen. Ich hoffe, die nutzt er auch.

Ich mag Caio, er ist der einzige im Team, der auch ausserhalb des Strafraums gefährlich ist.

Aber wenn er es jetzt wieder vergeigt, dann wird das nichts mehr. Man sieht jetzt schön wie es laufen wird, er hat es selbst in der Hand. Heute ein gutes Spiel, dann kommt Skibbe auch die kommende Woche nicht um Ihn herum  ,-)
#
In 2 Tagen gehts wieder rund!

Oka
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Das wird ne sichere Nummer, 3:0 oder 3:1  
#
RoadRunner_de schrieb:
Kölle Alaaf...

Super Unterhaltung wird da einem geboten.
Bei den beiden FC-Brettern ist man auch ratlos.
Letzter Stand der Spekulation: Soldo noch nicht informiert, aber Pressemeldung schon raus...kurzes zurückrudern etc.

Dafür liebt man Kölle doch. Der Trainer kann seine Entlassung ja auch aus der Presse entnehmen, reicht ja wohl  
#
10:0 Endstand, war spannend bis zum Ende  
#
Ist auch besser, wenn er im Amt bleibt.

Mit einem anderen schaffen die am Ende noch den Klassenerhalt, das wär ja nicht gerade schön.

Solange Meier im Amt bleibt, mach ich mir sowieso um Kölle keine Sorgen, die werden doch nie vor uns stehen  
#
Das ist er. Mit großem Abstand zum Rest
#
Was wie Ende? Wo ist der Kuchen?      

Dachte es ist noch alles drin?          
#
Sehr schön, da liegen ja gerademal ein paar Welten dazwischen  
#
Tjaja, das wars dann. Kurze Sendung heute  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wiesbaden...