>

Frankfurt050986

19350

#
justGREG schrieb:
also langsamm habe ich es raus  

Ich hoffe du hörst auch irgendwann auf mich zu übersehen  
#
FC Barcelona - Eintracht Frankfurt 1899
0:0
#
Möwe schrieb:
ist doch schon lange bekannt das die befreundet sind!?

So isses!

Wo ist der Blitzmerker-Fred?  
#
Also in der Tabelle vom 5 Spieltag hatte ich noch 10 Punkte und ich hab kein Spiel gemacht am 6 Spieltag

Und am 6 Spieltag hatte ich dann nur noch 9 Punkte. Soso  

Scherz beiseite, hab mich geirrt, dachte jetzt selbst ich hatte 1 Sieg mehr  
#
Mir fehlt ein Spiel, glaube auch die Tordifferenz (Hab ich grad net im Kopf), Punkte und damit stimmt die Platzierung vorne auch nicht
#
BLÖD

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13862954.html
Eintracht macht Verlust
Eintracht Frankfurt rutscht in dieser Saison tiefer in die roten Zahlen als geplant.
#
Da fehlt aber die Hälfte, das ist dir klar, oder?
#
Ziehe gerade um, Ergebnisse dauern länger  

FC Barcelona - TSG 1896 Momart
6:0

1:0 Mark Van Bommel
2:0 Mehmet Ekici
3:0 Mehmet Ekici
4:0 Mehmet Ekici
5:0 Arne Feick
6:0 Jefferson Farfan
#
CalliRMC schrieb:
Stand: 25.08.2010 => Down bzw. überlastet

Seit einigen Tagen gibt es vermehrt Serverprobleme. An diesen wurde und wird gearbeitet, allerdings ist es zur Zeit nicht möglich einen Termin zu nennen, an dem diese behoben sind.

Seit euch aber gewiss, dass die Serverproblematik auch für die verantwortlichen Personen bei EA und BF eine sehr wichtige Angelegenheit ist und alles mögliche dafür getan wird, die aktuelle Situation zu verbessern.

nervt trotzdem irgendwie    

Naja die können schlecht die Wahrheit aussprechen "Geht uns am ***** vorbei, euer Pech"  
#
Und ich dachte wir verpflichten nen neuen Brasilianer  
#
uhh real nur in Topf 2. Naja, wer nie übers Achtelfinale hinauskommt  

Interessant finde ich auch: Kein Gala, kein Fener, aber Bursaspor?  

Ich will:

ManU, Real, Schlacke, Enschede  
#
dawiede schrieb:
das ihr euch an sowas noch erinnern koennt...respekt.

Ich kann mich nur noch an Tarnat ins Tor...Hoffnung...und dann voellige Verzweiflung, dass das ding net reingeht. Sonst alles tot

Genau das sind auch meine Erinnerungen an das Spiel. Mir bis heute unbegreiflich wie wir das versemmeln konnten.
#
CalliRMC schrieb:
wasn jetzt los, schon fertig?
Nix klopperei?

menno

Wir sind alle Verbündete und der gemeinsame Feind heißt "FUSSBALLFAN - Das Spiel"  
#
Adler-Woerth schrieb:
So auch aus AB zurück^^

Unser Skibbe kam von einem 80 jährigen Jubiläum von irgendwo auf dem Rückweg auch vorbei und stellte sich zu uns auf die billigen Plätze.

Angesprochen auf die Weltuntergangsstimmung hier im Forum bat ich ihn ein paar Worte zu sagen die ich hier veröffentlichen kann:

"Gegen Hannover waren wir teilweise wirklich schlecht, das wir sich aber gegen Hamburg nicht wiederholen"

Ja was soll er auch anderes antworten.
Ein kleiner Junge fragte ihn noch ob Caio Samstag spielt da kam als Antwort kurz und knapp "Ja"
Ab wann sagte er nicht

Manschaftsaufstellung war in der ersten Hz.:

Fährmann
Steinhöfer Vasi Russ Köhler
Schwegler Caio
Heller Ümit
Alvarez Altintop

Zweite Hz hab ich nicht wirklich mitbekommen weil ich mit MS labberte. Alvarez war aber der einzige der durchspielte.

Gruss

Hättest Ihn mal gefragt ob wir am WE auch wieder das Urgestein sehen oder den jungen wilden  
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich komm den ganzen Tag nicht rein, jetzt gehts, also will ich das Auswärtsspiel machen der Liga

Fordere schön auswärts und was ist? Ein Heimspiel. Wenn der Laden net besser geht bin ich bald weg    

Krass es wurde als Heimspiel für mich angezeigt und als Heimspiel für den Gegner ausgetragen. Verrückte EA Welt. Na dann stimmts am Ende wenigstens wieder    

Ist aber immer so, das wird wenn du Auswärts forderst immer als Heimspiel angezeigt, zum Anstoss siehst du es dann richtig. Ahnungsloser du  

Es war schon die 33. Minute es es stand als Heimspiel für mich da. Also nix Ahnungslos    

SCHWÄTZER    

Sonst würd ichs hier net posten, wenns normal wäre!

Aber kann ich auch gerne machen. Mein Van Bommel hat gestern einen Trainingspunkt bekommen! Schon sein 4ter! Biste nun zufrieden?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich komm den ganzen Tag nicht rein, jetzt gehts, also will ich das Auswärtsspiel machen der Liga

Fordere schön auswärts und was ist? Ein Heimspiel. Wenn der Laden net besser geht bin ich bald weg    

Krass es wurde als Heimspiel für mich angezeigt und als Heimspiel für den Gegner ausgetragen. Verrückte EA Welt. Na dann stimmts am Ende wenigstens wieder    

Ist aber immer so, das wird wenn du Auswärts forderst immer als Heimspiel angezeigt, zum Anstoss siehst du es dann richtig. Ahnungsloser du  

Es war schon die 33. Minute es es stand als Heimspiel für mich da. Also nix Ahnungslos  
#
Frankfurt050986 schrieb:

#

#
yeboah1981 schrieb:
Faehrmann
Jung Franz Chris Koehler
Schwegler
Ochs Meier Caio Altintop
Ama

100% agree, fax die Aufstellung mal unserem Skibby