Frankfurt050986
19350
Nicht nochmal 2 verschenkte Stürmer
bernie schrieb:
Nikolov 5
sorry, die Szene vor dem 2:1 geht wirklich nicht, und schnellen Spielaufbau wird er auch nicht mehr lernen.
Jung 4-speziell in der 1. Halbzeit einige gute Szenen, aber vor allem in der 2. Halbzeit auch einige nicht so tolle Szenen.
Franz 4
Licht und Schatten
Russ 4-
ungewohnte Patzer, Pech mit dem Kopfball in der Nachspielzeit
Tzavellas 3-
Gar nicht so schlecht. Die gelbe Karte, die zu seiner Auswechslung führte war aber schon superb.
Ochs 2-
für mich heute der beste Eintrachtspieler.
Meier 4
Sah vor dem 2:1 mit dem Querschläger vor dem 2:1 auch nicht glücklich aus, dennoch hätte das Tor nie fallen dürfen. Nach hinten o.k. Nach vorne gar nichts.
Schwegler 3
eigentlich kann man ihn gar nicht bewerten. Bis zur versuchten Körperverletzung gegen ihn ein prima Spiel, danach merkte man ihm deutlich an, dass er gehandicapt war. Von daher tut ihm die 3 fast unrecht.
Köhler 2-
Torschütze und nach der Auswechslung von Tzavellas auch in der Defensive sehr ordentlich
Gekas 5
die Note 6 vergebe ich nur ungerne
Ama 4
Sehr bemüht, hat 2 Chancen versemmelt aber für Gefahr gesorgt, Aber auch sehr viele Bälle verspringen lassen.
Skibbe
keine Note, aber ein Kommentar.
Gekas und Ama? Die Meinungen, dass dies nicht gutgeht sind ja nach den Vorbereitungen nicht gerade selten. Dies scheint sich leider zu bestätigen.
Eine Mannschaft stark reden und Optimismus versprühen ist sehr schön. Wir waren auch spielerisch klar besser, aber ohne Kampf geht es nicht. Teilweise fand ich unseren Auftritt sogar arrogant. Da ist der Trainer gefragt. Da sollten noch ein paar Stellschauben gedreht werden.
Sonderlob für die Pfeife.
Merkwürdige Abseitsentscheidungen, klarer Handelfer nicht gegeben, die Körperverletzung gegen Schwegler noch nicht mal mit Gelb geahndet. Kreisklassenniveau ist eine Beleidigung für die Kreisklassenschiris.
Ich habe angefangen eine Bewerung zu schreiben. Aber ich kann genauso gut deine unterschreiben! Stimme überall zu!
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,
schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.
Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.
Gruss Afrigaaner
Ich hoffe beim Oberbegriff Pech ist der Schiri mit eingeschlossen
dawiede schrieb:
nach dem ganzen hochreden ist demut doch mal ganz gut. Auf die deppen, die hier was von abstiegskampf reden, kannst du eh nix geben
Hoffen wir das du Recht behälst! Mit so einer Leistung im nächsten Spiel würde mir mehr als nur schlecht werden.
Pfosten, weils so schön ist
Ach du scheisse
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Unsere Abwehr ist ohne Chris einfach nur furchtbar....
Chris wäre verletzt, angeschlagen oder nicht fit immernoch besser als die ganze Abwehr inklusive Oka zusammen
Wir können uns Arroganz scheinbar leisten
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!
Tsavellas sitzt auf der Bank. So ein Statist
Caio wird auch noch bestraft mit einem Einsatz. Perfekter Saisonstart
DANKE!
DANKE!
DANKE!
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Meine Güte ...
Das sieht er wieder, der Vollhorst der sich Schiri nennt
Dauzieher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mich wunderts langsam das er unser erstes gegeben hat und dort nix auszusetzen hatte
Weil den der Gekas nochmal über die Linie gedrückt hatte um
ganz sicher zu gehen.
Ja eben und Gekas hätte ja im Abseits sein können bei dem Schiri
Mich wunderts langsam das er unser erstes gegeben hat und dort nix auszusetzen hatte
Gekas spielt nicht mit und der Schiri kommt aus Hannover
12 vs 10
12 vs 10
0:0