Frankfurt050986
19350
#
Frankfurt050986
Danke Nuriel, werde gleich mal mein Team zusammenbasteln!
eintrachtffm90 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Erstmal danke für dieses grauenhafte Deutsch. Zum Inhalt: Dir ist schon bewusst, dass die Eintracht das Gehalt von Bajramovic gar nicht bezahlt, solange er verletzt ist?
du bist der held trottel des tages
Ein einfaches nein hätte es auch getan
hui Vereinszentrum 10 ist ja 50 Mio Budget
naja, ich bau mal aus auf 11 ,-)
naja, ich bau mal aus auf 11 ,-)
FC Barcelona - Eintracht Lwow
0:1
55.Badstuber
55.Badstuber
Ob es sich noch lohnt Khedira zu kaufen? Oder ob er eh den Abflug macht nach Madrid? :neutral-face
Na klasse, jetzt muss ich meinen Lacher von damals zurücknehmen (siehe oben)
hm muss wohl weiter sparen
Dzeko aufm Markt, 26 Mio
Dzeko aufm Markt, 26 Mio
HessiP schrieb:
wie wärs mit scouting ausbauen?
hatte gestern Schweinejunge mit 86 und 26 mille
Welche Stufe hast du denn Scouting?
Wer ist denn dieser Spielfrei? Ist der auch neu dabei?
Über 12 Millionen, wo bleiben die 80er aufm Markt?
Soo, warte zurzeit auf einen weiteren 80er auf dem Markt, hab schon wieder über 10 Mio auf dem Konto
FC Barcelona - Eintracht Frankfurt 1899
83.Tiffert
83.Tiffert
Ich glaube im ersten Pflichtspiel wird folgendes Team auf dem Platz stehen
Nikolov
Jung - Chris (Franz) - Russ - Köhler
Ochs - Meier - Schwegler - Caio
Amanatidis - Gekas
Würde lieber Fährmann im Tor sehen, aber man kanns sich eben nicht aussuchen. Ausserdem noch gerne Franz für Russ und den neuen Griechen für links.
Nikolov
Jung - Chris (Franz) - Russ - Köhler
Ochs - Meier - Schwegler - Caio
Amanatidis - Gekas
Würde lieber Fährmann im Tor sehen, aber man kanns sich eben nicht aussuchen. Ausserdem noch gerne Franz für Russ und den neuen Griechen für links.
Ich befürchte aber, das er Frankreich wieder hinbekommen wird. Seit langem ist dort mal wieder einer am Werk, der Ahnung vom Fussball hat!
1.FC 3 - FC Barcelona
2:0
10. Zuculini
86. Holtby
2:0
10. Zuculini
86. Holtby
WurstBlinker du hast Frankfurt und Barcelona (mich) vertauscht bei der Tordifferenz!
3 Stunden nach Bekanntgabe hat mich mein Gegner herausgefordert zu meinem Heimspiel und hat daraus ein Heimspiel für Ihn gemacht. Dazu 50%
Das dürfte ein Regelbruch von allen Regeln sein die es gibt, oder liege ich da falsch?
Das dürfte ein Regelbruch von allen Regeln sein die es gibt, oder liege ich da falsch?
Tosun, Alvarez, Titsch
Das sind für mich die 3, die man ausleihen sollte. Eventuell noch Kittel bei dem Überangebot im Mittelfeld. Aber die 3 oben genannten auf jedenfall.
Das sind für mich die 3, die man ausleihen sollte. Eventuell noch Kittel bei dem Überangebot im Mittelfeld. Aber die 3 oben genannten auf jedenfall.
Sehr gut. Das heißt zwar für Jung und Ochs mehr Arbeit, aber hey. Super wenn man schon vorher die Schwachstelle des Gegners kennt!