>

Frankfurt050986

19348

#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_199602.html
WM? "Ich habe schon Urlaub gebucht"
Denn nach 19 Einsätzen in der Zweiten Liga hat der Augsburger 19 Tore geschossen - eine sensationelle Quote.

Und aus Sicht von Bielefelds Trainer Thomas Gerstner ist er plötzlich gar ein WM-Kandidat.
#
Augen uff, 15 Uhr!

Heude gibts sicher n paar Medienfritzen die da sind      
#
Die 19 isses, Glückwunsch Basaltkopp  
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Bekommt er dann die Nr.9?    

Oder die 19, wie bei den Uschis?!

Und dann gibts Stress mitm Bellaid, wenn er zurück kommt! Naja, wenn beide dann überhaupt dann hier sind, über den Sommer hinaus
#
Bekommt er dann die Nr.9?  
#
JS4170 schrieb:
Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel

[/quote]

Der eine sitzt im Knast, der andere wurde gefeuert weil er Drogen nimmt ...    
#
http://transfermarkt.de/de/news/35152/schalke-verpflichtet-chinesischen-nationalspieler-junmin.html

Macht im richtigen Leben bestimmt mehr Spaß als am PC, Fussball Manager zu spielen. Laut TM.de sinds nun 38 Spieler im Kader.
#
quelle?  
#
Uph schrieb:
Ich hoffe, dass wir am Samstag so in der 80. Minute mit 2:0 führen und Clark mal rein kommt, weil ich den jetzt echt wohl live sehen will!

Aber ich gehe mal davon aus, dass es eher ne 3:0 Führung sein wird. ,-)
*Größenwahn lässt grüßen*

Glaube nicht, das er schon im Kader sein wird. Geil wärs aber, Größenwahn hin oder her  
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir im Sommer mal mit Geld, was wir gar nicht haben, so groß eingekauft wie die Scheissböcke. Dann würden wir auch so gut dastehen wie  die und könnten davon träumen, nächste Saison europäisch zu kicken.

Aber mit dem Sparbrötchen HB werden wir immer nur gegen den Abstieg spielen! Habens die Kölner doch gut mit dem Herrn Meier    

In mir kommt 100% purer Neid auf ...  

Mal im Ernst. 10 Mio für Poldi, da hätte er schon über 20 Scorerpunkte in der Saison holen müssen um das auch nur annährend wieder reinzuholen.

Gutes Geschäft der Bayern!  

Für die Bayern war es ein schlechtes Geschäft. Man City & co haben fast das doppelte geboten. Hätte Podolski nicht unbedingt nach Köln gewollt, hätten sie deutlich mehr für ihn bekommen. Aber Köln hatte ja schon genug zu tun, um die 10 Millionen zusammen zu bekommen. Dafür amcht Podolski heute eben REWE und Solarzellen-Werbung.

Ansonsten hat Köln kaum was ausgegeben im Sommer. Wahrscheinlich wäre es schlauer gewesen das Geld in 2-3 andere Spieler zu investieren, aber wenn Podolski in allen Medien sagt "ich will zurück nach Köln" und dort hätte man gesagt "aber wir wollen dich nicht", wären die Verantwortlichen sofort vom Hof gejagt worden.  

Wie mans macht, macht mans eben falsch

Gut das wir nicht so blöd sind!

Kommt Marin eigentlich im Sommer für 10 Mio zurück? *duck und wech*  
#
Basaltkopp schrieb:
Hätten wir im Sommer mal mit Geld, was wir gar nicht haben, so groß eingekauft wie die Scheissböcke. Dann würden wir auch so gut dastehen wie  die und könnten davon träumen, nächste Saison europäisch zu kicken.

Aber mit dem Sparbrötchen HB werden wir immer nur gegen den Abstieg spielen! Habens die Kölner doch gut mit dem Herrn Meier    

In mir kommt 100% purer Neid auf ...  

Mal im Ernst. 10 Mio für Poldi, da hätte er schon über 20 Scorerpunkte in der Saison holen müssen um das auch nur annährend wieder reinzuholen.

Gutes Geschäft der Bayern!
#
Meine Güte, wenn hier einige den Fred so schlimm finden, sollen Sie Ihn halt nicht anklicken, ist das so schwer?!?

Finde nicht gut, wie hier über ehemalige hergezogen wird. Ist auch nicht mein Lieblingsspieler gewesen, aber man kanns auch übertreiben ...

Alles gute trotzdem!
#
96 braucht eh kein Schwein in Liga 1  
#
Nikolov

Franz -- Preuss -- Chris -- Spycher

Jung ------ Meier ------ Schwegler

Ochs ------ Libero ------ Alvarez
#
Ich  
#
Wer ist Faton Toski?  
#
Schwachsinn!

Wir sind in der Türkei und er in Deutschland  
#
Danke an die beiden! Trinkt einen für mich mit!  

Danke auch an bernie!  

Deutscher Meister nur die SGE!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)