Frankfurt050986
19348
Mein Fehler, hab bei Toski irgendwie 2010 im Kopf gehabt!
Vertraue da auch mal auf TM.de
Dann darf/soll er natürlich weg, kein Einsatz, kostet nur Gehalt
Vertraue da auch mal auf TM.de
Dann darf/soll er natürlich weg, kein Einsatz, kostet nur Gehalt
Oka Fussballgott!
bils schrieb:
Also bei Pröll, Zimmermann, Heller und Tsoumou stimme ich dir zu, da bei ihnen die Verträge enden. Bei Bellaid ist es schwer zu sagen, wenn er aber in Boulogne ordentliche Leistungen zeigt, kann es gut sein dass ein Angebot aus der französischen Liga kommt, ob man ihn dann abgeben soll ist wiederum schwer zu sagen, das wird sehr vom Angebot abhängen.
Bei Petkovic und Toski ist die Frage ob sich einer meldet der sie gerne verpflichten würde. Ich finde es bei beiden schade dass sie so wenig aus ihrem Talent gemacht haben, denn meiner Meinung nach hätten sie es beide weiter bringen können als sie es hier getan haben. So schade das auch ist, aber ich denke für alle Seiten wäre ein Wechsel wohl das Beste. Jedoch sehe ich hier ein ähnliches Problem wie im Sommer und im Winter, wer will sie haben.
Zu deinen Forderungen nach neuen Spielern bin ich nicht ganz bei dir. In der IV hängt vieles davon ab was Skibbe mit Chris vor hat. Plant er weiterhin mit ihm in der IV, dann würde ich eher einen talentierten jungen IV holen der sich hinter Chris, Russ und Franz entwickeln kann, aber es wäre natürlich ein Risiko.
Auch beim LV sehe ich das so, wenn Spycher verlängert sollte man entweder Ausschau nach einem soliden Backup halten, oder einen jungen talentierten holen, je nachdem ob man einen in der eigenen Jugend hat dem man den Sprung zutraut.
Beim Stürmer ist die Sache komplizierter. Wenn Liberopoulos und Altintop gehen, muss man mindestens einen neuen guten Stürmer holen, je nachdem wie es mit Fenin aussieht sogar 2. Ich hoffe dass Fenin aber in der Rückrunde keine weiteren Beschwerden mehr bekommt und dass dieser Scheiss mit seinen Leisten nun endlich vorbei ist und er für uns wieder gesund auf dem Platz stehen kann.
Auf Amanatidis würde ich mich in den Planungen nicht unbedingt verlassen. So Leid es mir tut, da ich in als Spieler und als Mensch (was man z.B. in Interviews so mitbekommt) sehr mag, aber an Preuß sieht man leider dass man bei einem Knorpelschaden nie weiss wie es weitergehen wird. Ich drücke ihm natürlich die Daumen. Gleiches gilt übrigens für Vasoski, den ich oben vergessen hatte.
Ich sehe jedoch unter Umständen noch eine andere Baustelle, und zwar im DM/ZM. Sollte man den Vertrag mit Clark nicht verlängern, bzw. die Option nicht ziehen, müsste man meiner Meinung nach auch hier nachbesseren. Ausser man ist der Meinung dass Titsch-Rivero soweit ist dass er auch mal ein paar Spiele machen kann. Auch hier gilt ähnliches für Tosoun und Alvarez, die hoffentlich alle 3 noch ihre Gelegenheit bekommen in der Rückrunde zu zeigen was sie können.
Wieso brauchen wir einen Abnehmer für Toski bei auslaufenden Vertrag?!?
Bin dafür!!!!!
Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!
Hab mich letztens auf den Videowürfel gesetzt, überhaupt keine Stimmung sag ich euch. Das Ding am besten gleich mit weg!
War Fenin nicht Top-Scorer der letzten Saison?
Naja, sowas wird sicher überbewertet denk ich mal
Naja, sowas wird sicher überbewertet denk ich mal
SGE_Fieber schrieb:
Ihr könnt mich hassen, steinigen oder überfahren, aber meine Meinung bleib ich treu: Er soll verkauft werden!
Ich kann mich nur an einziges Spiel erinnern, wo er uns Qualitativ geholfen hat, das Spiel gegen die Hertha. Ich gebs zu: Er ist oft Verletzt und fehlt daher des öfteren. Aber ein Spieler in seinem Alter gibt es auch zu genüge die die selben bzw. aus meiner Sicht mehr drauf haben, zum Beispiel Sami Allagui.
Ein beispiel für seine Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=Q2pK5sVKObk
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37013/allagui/profil.html
Er wäre auch aus meiner Sicht finanzierbar, und ist meines Wissens nach noch nicht von größeren Verletzungen betroffen worden. Er ist jung und kann sich noch entwickeln.
Ein weiterer Kandidat: Erik Jendrisek
Er ist auch jung und macht in Kaiserslautern eine tolle Figur in dieser Saison, des öfteren hab ich ihn auch beobachtet. Laut TM hat er einen Marktwert von 1,6 Mio., unbezahlbar ist was anderes.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41369/erik-jendrisek/profil.html
Also: Durch den verkauf von Fenin könnten wir laut TM ca. 5 Mio. Euro einnehmen, wofür wir unter anderem die beiden oben genannten Spieler verpflichten könnten. Jetzt will ich eure Meinung über Martin Fenin hören, ob ihr einen Verkauf für Sinnvoll achtet, und was ihr zu den beiden Stürmern die ich als Ersatz für ihn sehe haltet.
Spiel ruhig weiter deinen Fussballmanager. Kommt ja bald Update 4 für den FM 10 raus
Erst wieder am 1 März? Was für ein Riesenskandal!!!
HR raus, Caio rein!
HR raus, Caio rein!
Der Meistertrainer hat gesprochen, pure Kompetenz der Herr Magath
Ich freu mich schon auf die CL! Wer ist Barca oder Real? Ich kenn nur die SGE!
Ich freu mich schon auf die CL! Wer ist Barca oder Real? Ich kenn nur die SGE!
Wer rechnen kann, weiß das wir noch Meister werden können!
Wir spielen auch noch gegen die TOP 3. Also die CL Quali erwarte ich ja mal auf jedenfall!
PS: Ups, falscher Fred!
Mal im Ernst: Wir wissen sicher alle, das wir nicht von einer Europapokalquali ausgehen sollten. Aber man sollte sich von der Euphoriewelle ruhig mitziehen lassen, das gehört zum Fussball meine Damen und Herren! ,-)
Wir spielen auch noch gegen die TOP 3. Also die CL Quali erwarte ich ja mal auf jedenfall!
PS: Ups, falscher Fred!
Mal im Ernst: Wir wissen sicher alle, das wir nicht von einer Europapokalquali ausgehen sollten. Aber man sollte sich von der Euphoriewelle ruhig mitziehen lassen, das gehört zum Fussball meine Damen und Herren! ,-)
tutzt schrieb:
Also sooft wie der Robben läuft de Caio sich nicht fest...
Caio läuft?
Fabianski ist ja n Welttorhüter, war der nichtmal als Top-Torwarttalent von Polen bekannt?
Stream?
MrBoccia schrieb:Frankfurt050986 schrieb:TM.de schrieb:So siehts also aus ...
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
nein, so siehts nicht aus, da er nicht ausgeliehen ist.
War mir schon klar.
Das war mehr so ein verstecktes Lob an die Leute von Transfermarkt.de, deswegen der Smiley! Ich dachte eigentlich, gerade die müsstens wissen. Oder ist der Artikel selbst irgendwo her kopiert?
Augenauf, beim Türkenkauf!
TM.de schrieb:
«Der Wechsel war genau das Richtige für mich», sagte der Türke, der bis Saisonende mit Kaufoption von Schalke 04 ausgeliehen wurde.
So siehts also aus ...
Free Messi! Da sind wir dabei!
Eintracht Frankfurt & Friedhelm Funkel?
I-ADL3R-I schrieb:
Contra: Die Schiris haben keinen Zusatzverdienst mehr mit utopischen Wetten auf Ergebnisse und müssten ja dann bei einem Lattenschuss zugeben, dass der Ball tatsächlich nicht im Tor war. Siehe Duisburg - FSV Frankfurt. Da hätt man soen Chip mal gebrauchen können!
Schiris mit Augen hätten da schon gelangt
Es bahnt sich ein spektakulärer Deal an. Spielertausch Köhler Messi!
So siehts nunmal aus
Naja, ist sicher toll das der Weltfussballer mal hier ist. Auf den dicken Maradona kann ich verzichten, hoffe der wird morgen aus dem Land geknallt