>

Frankfurt050986

19346

#
ins gesicht treten, also für sowas würd ich ja glaube ich eher rot geben. Am Ende wird der Bielefelder noch blind.

Elfer verschossen
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich hab bald Zwischenprüfungen und die Freundin beansprucht viel Zeit...komme leider seit 09 noch nicht dazu zu zocken, also dem Jahr 2009    

Willkommen im Club. Vielleicht fange ich aber bald wieder an. Steht ja eine gute Saison bevor, bei mir kommt glaube ich in der nächsten Saison Torres ablösefrei      
#
Habs gesehen, Huggel nächste saison zurückholen, unser neuer 6er  
#
Das Spiel heute findet wohl nur statt, damit die Diskussion um Özil endet ...  
#
Takahara war nichtmal nominiert  
#
wimi? lebt der noch?  
#
Wer ist Filzlaus?      
#
DeWalli schrieb:
Ich würd sie alle rauschmeissen, inkl. Fukel und HB.
Und dann sich mit Hoffenheim zusammenlegen lassen.

#
Alles gude  ,-)
#
Die deutsche Filmfassung ist schei**e ...  

Geschnitt und wie viele Filme schlecht synchronisiert  
#
[big]HR[/big]

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_36327222
Remis gegen Köln
"Licht und Schatten bei der Eintracht"
#
Falto schrieb:
Meine Bewertung ist ohne den Elfmeter Da ich ihn 1. nicht Chris anrechne sondern Pröll... Und ohne Rote Karte, da die vollkommen überzogen war

Okay dann bewerte ich jetzt auch nur die 1 Flanke von Meier, die er heute getreten hat, dann bekommt ein Meier bei mir natürlich ne 1!

Spiel hat 90 Minuten, alles gehört dazu.
#
Falto schrieb:
Eine Erklärung bitte, warum Chris ne 5 bekommt... Für nen Elfer, den er verursacht hat, der aber nahezu komplett auf Prölls kappe geht? Für die Rot, die total überzogen war, oder für sein gutes Stellungsspiel heute?

Besser als 4 für Chris ist für mich rosarote Vereinsbrille ...
#
Zimmermann
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Caio
Kweuke - Fenin

Tipp: 2:2
#
Pröll: 5
Ochs: 2
Russ: 2
Chris: 5
Petkovic: 3
Fink: 4
Steinhöfer: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Libero: 3
Fenin: 2

Funkel: 4
Schiri: 6
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen

Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!

Einen Caio hätte die Presse und Funkel nieder gemacht. Zudem hätte man Caio nach so einer Leistung nach 45 Minuten ausgewechselt.

Aber scheinbar müssen wir ne rote kassieren oder Meier muss sich verletzen, damit Meier mal ausgewechselt wird.
#
Haben wir ein Glück, das die Kölner so dumm sind...
#
Danke danke danke ... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
So derbe zum kotzen
#
Elfer, schön wir betteln drum ...
#
Wir haben ein Wechsellimit von 3 Spielern ...