>

Frankfurt050986

19346

#
Kadaj schrieb:
http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002768093_0.jpg

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002766789_0.jpg

http://www.schneider-foto.de/topixx/data/pre-00002766536_0.jpg

#
fregelz schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
fregelz schrieb:
wo ist der größte unterschied von nicht update zum update 1? und habt ihr auch den eindruck, dass schnell berechnete spiele (textmodus) weitaus positiver vom ergebniss ausfallen als der 3 D modus?

3D Modus fällt normal positiver aus, wie der Rest  

kommt mir nicht so vor, dachte mir dass das evtl. mit diesem update zu tun hat, welches ich nicht habe...

Meine Mannschafft spielt total schlecht, die Stürmer treffen kaum, Zweikämpfe sind schlecht und ausserdem verschlechtern sich die Spieler, sobald sie ein paar Spiele nicht gesetzt sind..

Ich schätze mal es hängt mit dem Training zusammen, ich habe 3 gute Co Tainer,  habe den Kader in 3 Gruppen unterteilt (ABwehr, Mittelfeld,Sturm) und passe das training Woche für woche an... Soll man dies nicht machen und auf das training keinen Einfluss mehr nehmen????

Wie macht ihr das Training?

Meine Aufstellung:

-----------------------Pröll--------------------------
---------------Russ-------Belaid--------------------
Ochs---------------------------------------Spycher
--------------------Chris---------------------------
Steinhöfer------------- Caio---------------Köhler
-------------------------------Fenin---------------
-------------Amanatidis-------------------------

Aufstellung ist eg mit das beste was man da rausholen kann, naja man sollte viel wert auf Taktik legen und halt schauen das Fitness/Erholung vor Spiel wenn möglich über 90 kommen.  
#
Weiter so  
Sehr gut das wir überall unsere Forenreporter haben, find ich klasse  
#
Welcher Mongo hattn den Fred jetzt wieder uffgemacht?  
#
Da der Aufsichtsrat ja scheinbar nicht so einverstanden mit FF ist hol ich mal den Fred wieder hoch.

Frank Leicht wäre für mich erste Alternative auf den Trainerposten, dazu noch aus dem eigenen Hause. Perfekt!  
#
Ich will Tulio hier sehen. Finke baut eh auf die Jugend  
#
Was freu ich mich aufs Profil vom typischen Caio-Kreischer      
#
Aus aktuellem Anlass -> Galindo weg, Tanaka her bitte  
#
Naja also da kann ich mir auch 20-30 ablösefreie spieler holen und die dann verkaufen zur WP, so könnte ich auch an Geld kommen, das ist ja nicht das problem, ich meinte da eher "legal" an geld kommen  
#
Bis zum Zeitpunkt als die Family umgezogen ist, hab ich beim FSV Frankfurt in der Jugend gespielt ... Danach hier im Dorfverein hat das alles nicht mehr soviel Spaß gemacht und jezt spiele ich halt nur noch Hobbyturniere und da ich mitten in der Jugend aufgehört habe zu trainieren bin ich auch nur noch Durschnitt, naja was solls, besser als nichts  
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Spielstand im *****, ja das macht der FM sehr gerne ... nächstes Jahr zieh ich mir den FM illegal ausm Netz, das steht fest. Dann reg ich mich net drüber auf das ich Geld dafür ausgegeben hab    

Kleiner Tipp, Bright Future haben wohl all ihre Entwicklungsresourcen darauf konzentriert genau das zu verhindern. Man wird nämlich nach 1 Saison entlassen wenn man mit einem Crack spielt.    Das Doofe ist das der Fehler auch bei vielen Leuten auftritt die das Originalspiel haben. Zum Glück warte ich mit dem Kauf des FM immer mindestens 1-2 Monate. Das was ich bisher erfahren durfte war wirklich der 08er im neuem Gewand und ein paar lächerlichen neuen "Features" wie dem Jugendtransfermarkt.

Wenn ich dann höre das dieses uralte Problem der Länderspielabstellungen auftritt könnte ich einfach nur kotzen. Die wollen dem Kunden jedes Jahr 50€ aus der Tasche ziehen und sind nicht in der Lage solch ein Problem zu beheben. Genau das Gleiche mit der Übernahme der Jugendspieler. Die von der KI gesteuerten Vereine übernehmen fast keine Jugendspieler, und wenn dann wohl willkürlich, absolute Toptalente verschwinden einfach wenn man sie nicht zum eigenem Verein transferiert. Man kann das bestimmt so gut wie unendlich weiterführen...

Das mit den Talenten finde ich hat sich ja komplett geändert, die KI ziehen alle Ihre Toptalente hoch (8 Sterne oder mehr).

Ich hab nun die Saison zuende gespielt. Im Finale der CL verloren gegen Real Madrid (1:4   ). Dafür halt das Double geholt. Naja aber diese oder spätestens nächste Saison soll sich das ändern.

Ich muss nur schauen, also ich habe jetzt 32 Jugendcamps die ordentlich was abgeben, aber die Spielergehälter, meine Güte. Gute Spieler wollen ja meist mindestens 6 Mio Gehalt sehen, für die kleine Eintracht ist das nicht so leicht zu stemmen. Im Vergleich zu England haben wir ja sehr kleine TV-Gelder usw.

Weiß einer wie man an weitere Einnahmen kommen kann? Baue jetzt stetig das Umfeld aus, versuche den Fanartikelverkauf zu maximieren.

Die Erfolge kommen von alleine denke ich mal, bin jetzt in der Vorbereitung 2012/2013. Nächste Saison kommen Silva und Torres ablösefrei (MW von zusammengerechnet 130 Mio). Torres wird dann Spitzenverdiener mit 8,5 mio pro Saison!    

Mit Handgeld und Prämien kannst du das Gehalt nochmal nach unten drücken. Nicht sehr viel, aber immerhin lohnenswert. 30 % bei Abstieg kannst du weg machen, 1-2 Jahre für Spieler die Option und solche Sachen (wobei ich denke du weißt das selber schon alles, falls nicht, hab ich es nochmal geschrieben)

Ja klar ich hab auch drinne dürfen gehen falls mein Verein absteigt oder international nicht vertreten ist. Ziemlich schwierig den Preis zu drücken immer find ich ... aber was will man erwarten, Torres hat auch fast Stärke 90

Fenin hat mittlerweile übrigens Stärke 91  ,-) Im Alter von 25  
Ich hoffe er wird diese Saison Weltfussballer  
#
Chriz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Spielstand im *****, ja das macht der FM sehr gerne ... nächstes Jahr zieh ich mir den FM illegal ausm Netz, das steht fest. Dann reg ich mich net drüber auf das ich Geld dafür ausgegeben hab    

Kleiner Tipp, Bright Future haben wohl all ihre Entwicklungsresourcen darauf konzentriert genau das zu verhindern. Man wird nämlich nach 1 Saison entlassen wenn man mit einem Crack spielt.    Das Doofe ist das der Fehler auch bei vielen Leuten auftritt die das Originalspiel haben. Zum Glück warte ich mit dem Kauf des FM immer mindestens 1-2 Monate. Das was ich bisher erfahren durfte war wirklich der 08er im neuem Gewand und ein paar lächerlichen neuen "Features" wie dem Jugendtransfermarkt.

Wenn ich dann höre das dieses uralte Problem der Länderspielabstellungen auftritt könnte ich einfach nur kotzen. Die wollen dem Kunden jedes Jahr 50€ aus der Tasche ziehen und sind nicht in der Lage solch ein Problem zu beheben. Genau das Gleiche mit der Übernahme der Jugendspieler. Die von der KI gesteuerten Vereine übernehmen fast keine Jugendspieler, und wenn dann wohl willkürlich, absolute Toptalente verschwinden einfach wenn man sie nicht zum eigenem Verein transferiert. Man kann das bestimmt so gut wie unendlich weiterführen...

Das mit den Talenten finde ich hat sich ja komplett geändert, die KI ziehen alle Ihre Toptalente hoch (8 Sterne oder mehr).

Ich hab nun die Saison zuende gespielt. Im Finale der CL verloren gegen Real Madrid (1:4   ). Dafür halt das Double geholt. Naja aber diese oder spätestens nächste Saison soll sich das ändern.

Ich muss nur schauen, also ich habe jetzt 32 Jugendcamps die ordentlich was abgeben, aber die Spielergehälter, meine Güte. Gute Spieler wollen ja meist mindestens 6 Mio Gehalt sehen, für die kleine Eintracht ist das nicht so leicht zu stemmen. Im Vergleich zu England haben wir ja sehr kleine TV-Gelder usw.

Weiß einer wie man an weitere Einnahmen kommen kann? Baue jetzt stetig das Umfeld aus, versuche den Fanartikelverkauf zu maximieren.

Die Erfolge kommen von alleine denke ich mal, bin jetzt in der Vorbereitung 2012/2013. Nächste Saison kommen Silva und Torres ablösefrei (MW von zusammengerechnet 130 Mio). Torres wird dann Spitzenverdiener mit 8,5 mio pro Saison!  
#
sport1.de schrieb:
Nach einer Massenschlägerei beim Amateur-Spiel zwischen Recreativo Linense und Saladillo Algesiras hat Jose Manuel Barro Escandon eine Massenstrafe verhängt: Wegen einer Roten Karte nach der 1:0-Führung der Gastgeber prügelten sich 2 Spielern, weitere Spieler und Zuschauer mischten sich ein.

"Es gab nur den Streit zwischen den Spielern Francis und Aguilar. Die anderen Spieler und Zuschauer wollten nur schlichten. Ich weiß nicht, was in den Schiedsrichter gefahren ist", zeigt sich Linense-Coach Sebastian Naranjo geschockt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_51637.html

Sachen gibts ...  
#
ChriSGE schrieb:
hat der caio n tor gemacht?

logo  
#
#
Bitte Hoppenheim eins draufgeben  
#
Ja bei mir fehlt auch ein Großteil vom Team, auch Amateure spiele Nationalmannschaft, sehr geil  
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nichts wie her mit dem Mann, vielleicht können wir den nochmal für 2 Millionen verkaufen.

#
Ich liebe Caio  
#
Scheisse