Frankfurt050986
19346
HackeSpitze123 schrieb:
Sind wieder ne Menge Fachleute unterwegs...
Wartet doch mal ab, was bei den Werten raus kommt!
Spekulieren macht doch viel mehr Spaß statt rumzusitzen und zu warten bis heute Abend ,-)
Adlerbursche schrieb:
Hier nochmal der Bericht von FFHQUELLE: ffh.de schrieb:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat heute mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen (Foto). Am Vormittag mussten die Kicker einen Fitness-Test in Neu- Isenburg absolvieren. Dabei wurde Millionen-Einkauf Caio kurz vor Schluss von den Betreuern herausgewunken. Wie schon im letzten Sommer musste der Brasilianer den etwa fünf Kilometer langen Jogging-Lauf abbrechen, weil er zu langsam war. Am Nachmittag werden die Spieler das erste Mal am WM-Stadion mit dem Ball trainieren.
Von den Betreuern herausgewunken? :neutral-face
hä? Ist ja schräg, dann hätte er es also geschafft oder wie?
Müssen wir wohl echt ne offiziele Stellungnahmen abwarten!
Hättet Ihr euch auch denken können, beim Ihm wird von allen Spielern zuerst die Probe genommen, klar, Caio ist plötzlich der schnellste wa?
Naja, ich sag mal so, das es leider zu erwarten war :neutral-face
Bin sehr gespannt was jetzt kommt, wie es weitergehen soll :neutral-face
Naja, ich sag mal so, das es leider zu erwarten war :neutral-face
Bin sehr gespannt was jetzt kommt, wie es weitergehen soll :neutral-face
Laktattest in Neu-Isenburg vorbei.
Caio und Kweuke haben letze Runde
abgebrochen.
Tja, los gehts, fleissig diskutieren bitte. Denke den nächsten Test im Sommer hält er dann durch
El-Toro schrieb:EintrachtlerinOMO schrieb:retrufknarf schrieb:
Ein Kumpel von mir hat für ein paar Monate be McD gejobbt.
Er hat gesagt, keiner wäscht und desinfiziert sich da regelmäßig die Hände und wenn ein Chicken Nugget auf den Boden fällt, wird er trotzdem noch schnell in die Box geworfen. Das zum Qualitätsstandard.
So, jetzt geh ich auch net mehr hin.
Ist das in anderen Restaurants anders?
überall gleich
BLÖD schrieb:
Einer läuft heute nicht mit: Franzose Habib Bellaïd (22) wurde in der Silvesternacht zum ersten Mal Vater. Er muss sich heute früh noch um die Familie kümmern.
Glückwunsch!
Na so ein Mist
navi schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Hi,
also ist morgen um 15 Uhr Training an der Commerzbank - Arena(Waldstadion)?
lg matze
laut bild ist es um 10 uhr.....
BLÖD schrieb:
Heute beginnt die Vorbereitung. Um 10 Uhr schickt Trainer Friedhelm Funkel seine Profis zum Laktat-Test: 13 Laufrunden in allmählich zu steigerndem Tempo.
LAKTATTEST ist nicht öffentliches Training
Ich glaub mir wird das morgen zu kalt, naja wib wird sicher vor Ort sein ,-)
womeninblack schrieb:
Endlich wieder ein Gebabbel....
Und am Freitag ist Trainingsbeginn...kicker.de schrieb:
Trainer Friedhelm Funkel rechnet mit dem Beginn der Vorbereitung mit der Rückkehr der zuletzt verletzten Kräfte Alexander Meier, Ümit Korkmaz, Zlatan Bajramovic und Chris.
*freufreufreufreu*
Endlich wirds wieder überschaubar. Zum Rückrundenauftakt müssten also alle zur Verfügung stehen bis auf Spycher + Amanatidis. Ausser Korkmaz fehlt dann evtl noch etwas Training. Hoffen wir das es keine schweren Verletzungen mehr gibt, ich mag das überschaubare Lazarett ganz gut
Nachdem ein privater Investor eingestiegen ist ( ) fliessen die Kohlen nur so. Leider viel zu viel ins Transfer und Gehaltsbudget wo es kein Mensch braucht, ich bau ja viel lieber. Naja vom Geld hab ich mir Subotic gekauft um die Abwehr zu stärken. Nachdem ich im Sommer 5-6 neue JC's gebaut habe hab ich wieder ein Supertalent entdeckt.
http://img113.imageshack.us/img113/8465/xxxzh7.jpg
Wird in Zukunft den LV markieren und hat dort jetzt mit seinen 17 Jahren schon Stärke 72. Ich denke ich werd Ihn behalten und nicht ausleihen, wird bestimmt genügend Spielpraxis bekommen und spätestens mit 19/20 Stammspieler sein. Dasselbe gilt für mein brasilianisches Talent. Da freu ich mich schon drauf die beiden regelmäßig spielen zu sehen
Übrigens war der Brasilianer ja für die Aussenbahnen gedacht, deshalb habe ich es geschafft den Flankenwert innerhalb eines Jahres von 42 auf 67 anzuheben. Hoch leben die TL, ich liebe Sie ,-) ,-) ,-)
http://img113.imageshack.us/img113/8465/xxxzh7.jpg
Wird in Zukunft den LV markieren und hat dort jetzt mit seinen 17 Jahren schon Stärke 72. Ich denke ich werd Ihn behalten und nicht ausleihen, wird bestimmt genügend Spielpraxis bekommen und spätestens mit 19/20 Stammspieler sein. Dasselbe gilt für mein brasilianisches Talent. Da freu ich mich schon drauf die beiden regelmäßig spielen zu sehen
Übrigens war der Brasilianer ja für die Aussenbahnen gedacht, deshalb habe ich es geschafft den Flankenwert innerhalb eines Jahres von 42 auf 67 anzuheben. Hoch leben die TL, ich liebe Sie ,-) ,-) ,-)
Dafür
Hoch lebe Athletico Bilbao, die sind eh schon die heimliche Nationalmannschaft der Basken
Hoch lebe Athletico Bilbao, die sind eh schon die heimliche Nationalmannschaft der Basken
Ich geh beim bauen nach dem Prinzip, je teurer desto besser
Ich weiß nicht was Dümmer ist
Die Auktion an sich
oder die Bieter, die sich scheinbar nur anmelden um mitzubieten (Da bieten nur sogenannte 'Nuller')
Die Auktion an sich
oder die Bieter, die sich scheinbar nur anmelden um mitzubieten (Da bieten nur sogenannte 'Nuller')
Um mal zurück zum Thema zu kommen präsentiere ich mein erstes Supertalent, gefunden im Jugendcamp in Brasilien
http://img187.imageshack.us/img187/6027/zwischenablage02gk8.jpg
Mittlerweile 17 Jahre und Marktwert von knapp 8 Mio
Hab ihn zur WP bekommen und so aufgebaut wie Funkel Caio aufbauen WOLLTE
Also Kurzeinsätze und ab und an von Beginn an. er soll bei mir später im RM spielen, weil er halt Dribbler ist, dafür zieh ich jetzt die Eigenschaft Flanken hoch, geht eg Recht fix dank den neuen TL ,-)
Der Junge war gleich in der Elf des Jahres.
Ich wed mir jetzt auch angewöhnen die Amateure die was drauf haben immer hochzuziehen in der Vorbereitung und die mit ins TL zu nehmen, das fördert die sehr gut.
http://img187.imageshack.us/img187/6027/zwischenablage02gk8.jpg
Mittlerweile 17 Jahre und Marktwert von knapp 8 Mio
Hab ihn zur WP bekommen und so aufgebaut wie Funkel Caio aufbauen WOLLTE
Also Kurzeinsätze und ab und an von Beginn an. er soll bei mir später im RM spielen, weil er halt Dribbler ist, dafür zieh ich jetzt die Eigenschaft Flanken hoch, geht eg Recht fix dank den neuen TL ,-)
Der Junge war gleich in der Elf des Jahres.
Ich wed mir jetzt auch angewöhnen die Amateure die was drauf haben immer hochzuziehen in der Vorbereitung und die mit ins TL zu nehmen, das fördert die sehr gut.
Funkel: 20.000.000 €
streitbar schrieb:Frankfurt050986 schrieb:HessiP schrieb:
---------------Adler-------------
Ochs - Bellaid - Russ - Esser (5* Eigengewächs)
-------------Fellaouni-----------
Ribery(ablösefr.)--------Marin
--------------Kroos-------------
------ich selbst------Gomez---
Marin und Kroos habe ich im ersten Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Natürlich habe ich diese gezogen, was mich an den Rand des Bankrotts gebracht hat. Mittlerweile entwickeln sie sich prächtig, Kroos ist der beste OM Deutschlands.
Nettes Team, super der Anteil an deutschen Spielern
dafür sollte man ihm unbedingt einen orden verleihen
Stimmt so ne SGE vollbepackt mit Ausländern würde uns ja im RL auch besser gefallen ne?
HessiP schrieb:
---------------Adler-------------
Ochs - Bellaid - Russ - Esser (5* Eigengewächs)
-------------Fellaouni-----------
Ribery(ablösefr.)--------Marin
--------------Kroos-------------
------ich selbst------Gomez---
Marin und Kroos habe ich im ersten Jahr ausgeliehen, mit Kaufoption. Natürlich habe ich diese gezogen, was mich an den Rand des Bankrotts gebracht hat. Mittlerweile entwickeln sie sich prächtig, Kroos ist der beste OM Deutschlands.
Nettes Team, super der Anteil an deutschen Spielern
Lächerlich dieser Verein! Auf nimmerwiedersehen
Chriz schrieb:Jonas_SGE schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Jonas_SGE schrieb:
Ich habe jetzt mit Atletico Bilbao angefangen auf der Schwierigkeit "Schwer" überall.
Ich kann keine Jugendcamps bauen Wie soll ich das denn sonst machen?
Die vorhandenen Jugendspieler hochziehen, auf dem TM nach allen Basken Ausschau halten.
Spielerberater bieten dir ausserdem gute Basken an
Ist nicht umsonst so schwierig, ist halt das schwerster was nur geht. Du hast doch geheult du gewinnst mit Real alles und es wäre so einfach. Hier hast du deine Herausforderung
Ja aber Jugendcamps sollten doch bauen gehen oder? Wenigstens in Spanien
Schau mal ob du das möglicherweiße als Aufgabe an einen Mitarbeiter übertragen hast.
Neee, es geht mit dem Team einfach nicht, weil du auch nicht über Jugendcamps Ausländer ins Team holen darfst
An den Rest, was Eure Editorei an geht, das bleibt mir gleich. Oder Speichern und Laden
Sowas hab ich noch in keinem FM gemacht.
Amanatidis ist halt Dribbler, wie Meier! Kann man nichts machen, früher oder später verkauft man Sie ja doch!
Ich spiele immer 4-1-2-1-2 mit eigenen Taktikeinstellungen halt.
Frey 76 (Malafeev 78)
Friedrich (C) 75 (Diogo 73) - Russ 74 (Vlaar 74) - Bellaid 76 (Stranzl 72) - Jin 77 (Wolze 68)
Gavanon 77 (Gilberto Silva 73)
Holtby 71 (van Heerden 71) - Korkmaz 74 (Soetaers 71)
Nakamura 76 (Huszti 76)
Fenin 79 (Jovanovic 74) - Janko 76 (Jovanovic 74)
Ihr könnt ja euer aktuelles Team auchmal posten
Ich bin jetzt 2.Spieltag in der 2.Saison mit der SGE
Genau, fangen morgens an und holen Caio dann am nächsten Tag ab