>

Frankfurt050986

19346

#
Nach dem ausmisten ist von der ursprünglichen SGE nicht mehr viel übrig  

Aus der SGE wie wir Sie kennen gibts jetzt noch:

- Russ
- Bellaid
- Korkmaz
- Fenin

Der Deutschanteil meiner 22 Spieler beträgt 4, also weniger als 20%  

Ich ziehe übrigens sehr gerne den Spieler Holtby von Aachen hoch, der ist jetzt 18 kurz vorm 19 B-Day und hat Stärke 70, kann LM und RM spielen wegen Beidfüssigkeit  
#
Jepp ich spiel 3D, obwohl es nicht so dolle ist, aber das ist die Angewöhnung der letzten FM's

Ab und an fällt dann auchmal ein nett anzusehendes Lupfertor

So Saison ist vorbei, Libero ist Torschützenkönig geworden  
Leider bin ich abgerutscht auf Platz 4, wenigstens ist Bayern statt Hoppenheim Meister geworden.

In der Hinrunde gabs noch sensationelle 36 Punkte, in der Rückrunde dann realistische 23. Aber die SGE im UEFA-Pokal ist doch auch was feines. Jetzt heißt es konstant weiter arbeiten   Wäre auch zu krass in der ersten Saison gleich Meister  
#
Also mit dem neuen Spielstand mit neuem Update hab ich jetzt die Herbstmeisterschaft mit der SGE geholt (Alles auf Schwierigkeitsgrad sehr schwer)

Ich hab aber auch vorher schon meine eigene Taktik ausgebastelt, denke deswegen läuft der Laden ganz gut.

Eigentlich war die Meisterschaft nie das Ziel (Vorstand sagt Platz 11) denn ich hasse es wenn die Erwartungen dann zu schnell hoch schnellen. Aber hinter mir ist Hoffenheim und jetzt will ich auch unbedingt Meister werden, lieber die SGE als diese Typen  

Und wie gesagt, nächste Saison kommen ja Granaten wie Nakamura oder Huszti  

Auch interessant wie ich finde die Tore

Fenin (10)
Ama (10)
Libero (9)

Schade das Libero schon so alt ist und bald abgegeben werden muss, dafür wird sich aber sicher ein neuer talentierter finden. Durch die neuen Trainingslager können Spieler wenn mans geschickt macht immer +1 Spielerstärke gewinnen finde ich. Fenin hat bei mir zur Halbserie jetzt schon Stärke 77 nach 2 Trainingslagern und halt Aufwertungen  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das Spiel gegen den KSC ist ja schon einige Male erwähnt worden... Auch für mich war Amas Tor zum 2:1 der Moment der Hinrunde. Das Tor, das den Last-Minute-Sieg und die Wende brachte und erst für unglaubliche Freunde und später, als die Schwere der Verletzung bekannt wurde, für große Betroffenheit sorgte. Das waren unglaublich emotionale Momente.
Negativ wären andere, ebenfalls schon erwähnte Momente beim Spiel gegen den KSC zu erwähnen. Zum Einen die von Martin angestimmten "Funkel raus"-Rufe nach dem Ausgleichstreffer. Man mag zum Trainer stehen, wie man will, ich würde mich auch nicht gerade als seinen größten Fan bezeichnen, aber das gehört sich einfach nicht.
Zum Anderen, was ich als noch viel schlimmer empfunden habe, die Pfiffe gegen Benni Köhler während des Interviews nach dem Spiel. Nach einem Sieg den Schützen eines der beiden Tore auszupfeifen... - ich frage mich immer noch, was an diesem Abend in einige Menschen gefahren ist.

Einfach nur einmalig. Das KSC Spiel wird echt in die Geschichte eingehen. Ich freu mich schon tierisch auf die Wiederholung in der Winterpause, auch wenn es nicht dasselbe sein wird  
#
Transplants - Tall Cans In The Air
#
Mit einer der besten Filme die ich kenne  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
AC Florenz - Ajax Amsterdam
Aalborg BK - Dep. La Coruna
Werder Bremen - AC Mailand    

#
Inter gegen ManU  
#
Bayern gegen Sporting Lissabon ... machbar
#
Update 2 ist raus  
#
Ausserdem will Funkel dieses mal mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückkehren. Hab ich so aufgeschnappt, wohl ein Gerücht ... oder doch nicht?  
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich habe jetzt mit Atletico Bilbao angefangen auf der Schwierigkeit "Schwer" überall.

Ich kann keine Jugendcamps bauen    Wie soll ich das denn sonst machen?

Die vorhandenen Jugendspieler hochziehen, auf dem TM nach allen Basken Ausschau halten.

Spielerberater bieten dir ausserdem gute Basken an

Ist nicht umsonst so schwierig, ist halt das schwerster was nur geht. Du hast doch geheult du gewinnst mit Real alles und es wäre so einfach. Hier hast du deine Herausforderung  
#
propain schrieb:
Naja

Seh ich genauso. Aber abwarten, jeder hat hier ne Chance verdient. Bei Libero haben die meisten auch nur "naja" gesagt, allein aus dem Grund des hohen Alters.

Also willkommen Leonard und viel Spaß hier, ich hätte nichts dagegen wenn du einschlagen würdest wie ne Bombe  
Und alle SGE Anhänger würden sich freuen, auf eine neue schwarze Perle. Später kannst du ja mit unserem Juvhel zusammen spielen im Sturm   ,-)
#
Ich hoffe nicht das hier Einträge dabei sind, die ernst gemeint sind  
#
#

#
lieber nicht, denn nennen sie soch dann hier alle "aldi"  
#
#
Ohman also ist man ja wirklich fast komplett auf die eigene Jugend nur angewiesen. Denke ich werd da bald mal nen Speicherstand anfangen, klingt interessant. Und dann sofort alles für die Jugend bauen  
#
WienerAdler schrieb:
Dürfen die das eigentlich? Man stelle sich vor ich wäre Unternehmer und würde öffentlich bekennen, dass ich nur deutsche, männliche katholiken einstelle.

Naja egal back to Topic: Eine Frage hab ich noch zu Bilbao in FM09. Kann man Jugencamps bauen oder ist diese Funktion auch gesperrt? Kann man auf diesem Wege Ausländer in die Mannschaft holen? Bekommt man von Spielerberatern keine Jugendspieler angeboten oder sind diese dann immer Basken?

Das wäre auch ein Detail was mich interessieren würde. Dürfen Spieler quasi "einebürgert werden" sofern es Jugendspieler sind. Immerhin bekommen die ja mit der Zeit eh als 2.Nationalität Basken