Frankfurt050986
19345
Ich habe jede Position doppelt besetzt und komme so auf 22 Spieler
Meine Anforderungen sind immernoch 7 Talentsterne und Mindeststärke von 75. Das zu steigern dauert irgendwie sehr lange, habe 2 Spieler mit 8 Talentsternen und einen mit 9.
Von den 22 Mann sinds noch ganze 4 Deutsche dabei! Talente leihe ich meistens aus, weil Sie dann auch in höheren Ligen Spielpraxis sammeln können, 2.Mannschaft spielt ja maximal 3.Liga
Jugendcamps will ich voll ausschöpfen, habe jetzt glaube ich 18 (Maximum ist 32)
Meine Anforderungen sind immernoch 7 Talentsterne und Mindeststärke von 75. Das zu steigern dauert irgendwie sehr lange, habe 2 Spieler mit 8 Talentsternen und einen mit 9.
Von den 22 Mann sinds noch ganze 4 Deutsche dabei! Talente leihe ich meistens aus, weil Sie dann auch in höheren Ligen Spielpraxis sammeln können, 2.Mannschaft spielt ja maximal 3.Liga
Jugendcamps will ich voll ausschöpfen, habe jetzt glaube ich 18 (Maximum ist 32)
Ich sehe das so, das man es aufgeben sollte ständig denselben fred aufzumachen ...
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Krük
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Caio
Fenin
Tipp: 2:0
Ochs - Russ - Vasoski - Krük
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Libero - Caio
Fenin
Tipp: 2:0
etienneone schrieb:
http://lighthousepatriotjournal.files.wordpress.com/2008/02/change-obama.jpg
YES WE CAN!
Auf ein 5:0 gegen Bochum
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich mach nie wieder einen Spielthread...
Ach du warst das? Von wegen FF Schuld, Toski Schuld... wegen dir ham wa verloren!!!
"Das man eben nicht so hoch verliert"
Redfox schrieb:
ich bin jetzt nur auf funkels interview gespannt.
Die Mannschaft hat sich heute zerissen Toski bester Spieler
Wo ist Caio??? Es steht doch 4:0?
Wann kriegen wir das 4:0 ich will CAIO sehen!!!
Toski fast mit der gelben Karte, bisher beste Aktion von ihm
Paramounti schrieb:
Kein Wechsel???? Kann der xxxxx mal anfangen seine Arbeit zu machen? Aufwachen!!!
Funkel ist wie Toski. Er ist zwar anwesend, aber keiner merkts
zumsel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:zumsel schrieb:crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4
yeah
Nur wenn Caio reinkommt bitte
caio kommt in der na sagen wir mal 87 minute und dann gehts ab
3:1 - 88. Caio
3:2 - 89. Caio
3:3 - 90. Caio
3:4 - 90. + 3 Caio
Snake schrieb:
65,8 % ballbesitz für bremen, 9:6 torschüsse, 3:0 tore, und manch einer meint noch wir wären stärker????
Und manch einem ist es nur möglich solange zu warten, bis die Statistik gut genug ist
Nach 19 Minuten stands 1:0 für Bremen, Frankfurt doppelte soviele Chancen! Aber keine Angst, ich verlange nicht das von A nach B gedacht wird
zumsel schrieb:crasher1985 schrieb:
Wir gewinnen 3:4
yeah
Nur wenn Caio reinkommt bitte
zumsel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:zumsel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Elfer, das wars
ach, was...
Ja tut mir leid, hätte natürlich schon nach dem ersten Gegentor sagen sollen das wars ...
glaub mir wir wollen alle dass unsere eintracht gewinnt aber ich denke heute nicht. lt. hr1 eintracht desolat, schade. schöne grüsse
Ich behaupte nicht umsonst, das es auch NACH dem zweiten Gegentor eigentlich nicht übel aus sah was unsere Eintracht gezeigt hat. Nach 30 Minuten war halt auch das vorbei. Live gucken und drauf hören was hr1 sagt ist doch ein kleiner unterschied
zumsel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Elfer, das wars
ach, was...
Ja tut mir leid, hätte natürlich schon nach dem ersten Gegentor sagen sollen das wars ...
Noch ein Gegentor dann kommt Caio ... !!!
Elfer, das wars
Deus schrieb:
Ich frag mich ob Bruchhagen sich grad fragt warum Toski spielt.
Mit Sicherheit ... das weiß sicher nichtmal Funkel wieso Toski spielt
Von den alten leben bei mir ja auch noch welche
Russ -> IV 82
Korkmaz -> LM 81
Aber wer in der CL mithalten will muss sich halt ständig verbessern, gilt fürs Talent, wie auch für die Stärke