>

Frankfurt050986

19345

#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
untouchable schrieb:
Das ist doch normal bei Spieleproduzenten: Aus blinder Wut auf Raubkopierer wird immer mehr Dreck in die Spiele eingebaut, der kopieren verhindern soll: Und am Ende läuft dann doch die gecrackte Version runder als das Original und der Käufer ist der Dumme.

So siehts aus  :neutral-face  

Wobei ich sagen muss, das bei diesem FM die gecrackte Version net runder läuft...ich hatte beide Versionen schon    

Ich glaube das ist immer nur ne Frage der Zeit. Beim FM 08 dachte ich mir nur "sehr schwach EA" das ne Crackversion besser und problemfreier läuft als das Original. Konnte mit dem FM 08 Crack bis weit über 2030 zocken, nie ein Absturz, nie ein Bug ...  
#
Aus aktuellem Anlass mal ein up ...

Vor 2 Wochen sah der Riederwald noch wie immer aus, dauert ja leider noch  
#
Danke für den Bericht

Aber langsam frage ich mich ernsthaft wieso Caio nie ne Leiche kriegt  
#
untouchable schrieb:
Das ist doch normal bei Spieleproduzenten: Aus blinder Wut auf Raubkopierer wird immer mehr Dreck in die Spiele eingebaut, der kopieren verhindern soll: Und am Ende läuft dann doch die gecrackte Version runder als das Original und der Käufer ist der Dumme.

So siehts aus  :neutral-face
#
Mindestens 9  
#
Djabatta schrieb:
Blöd schrieb:
Internat für 8 Jugendliche. Pädagogische Betreuung mit Hausaufgaben-Hilfe und Extra-Unterricht. So werden junge Sportler für die Bundesliga und aufs Leben vorbereitet.

Sorry, aber ein Internat für 8 Jugendliche. Ist das nicht etwas unter Dimensioniert. Ich mein, da bekommt man ja nicht mal ein ganzes Team zusammen.

MfG Djabatta

Hab ich mir auch gedacht, aber Internat ist ja auch normal nur für welche, die ausserhalb Frankfurts wohnen oder? Wir werden ja keine Talente aus der ganzen Welt holen, oder seh ich das falsch?  
#
Jonas_SGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  

Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...

Genau, ohne Crack = bugfrei        

Anscheinend hast du net all zu viel Ahnung von dem Spiel, denn wer sich ein bisschen besser auskennt, weiß, das ab FM09 in der gecrackten Version, mit Absicht Bugs eingebaut sind. Einer von diesen Bugs ist zB. das man nach jeder Saison, egal wie erfolgreich, egal ob man ohne Entlassungen spielt, gefeuert wird. Vllt. hast du meine Aussage auch falsch verstanden, aber mir kommt es so vor, als hättest du nicht das Hintergrundwissen    

Hast du mal FM 08 gespielt als Beispiel?
Die Originalversion lief bei vielen garnicht. Mit Crack lief Sie perfekt, soviel dazu!

Ob du bei FM 09 nun mit oder ohne Crack spielst, macht eigentlich keinen Unterschied, zumindestens nicht vor Update 1.

Oder hast du 3D Spiel gespielt, wo bei einer roten Karte zu 50% der Manager abbricht? Ich kann nur spielen, wenn ich jede Woche nen Autosave mache! Und ich hab mir die Originalversion gekauft, leider. Für Jugendcamps kann ich keine Trainer einstellen, stattdessen hab ich angeblich Fanshops auf der halben Welt, will ich nachsehen, ist keiner da, aber Mitarbeiter könnte ich einstellen...SEHR GEIL!

Wenn du im 3D Spiel das X drückst am Ende des Spiels, wird das Spiel komplett neu berechnet per SOFORTBERECHNUNG!

Ich will damit nur sagen, auch ne Originalversion ist scheisse verbuggt, also ist es doch egal mit was man spielt ...  
#
Die haben doch sicherlich unser Spiel gegen den FCB analysiert  
#
H96 Aufstellung - Nikolov + Pröll = Sieg  
#
Lehmann die neue Nummer 1, den Namen kenn ich, der war doch bei der EM dabei  
#
Jonas_SGE schrieb:
ikercasillas schrieb:
habt ihr auch das bug-problem wie mein bruder, dass man nach der ersten saison, trotz gutem budget, gutem team und gutem tabellenplatz einfach gefeuert wird?? wenn nein, woran könnte das liegen?? :neutral-face  

Gecrackte Version...
Wer das Spiel nicht original hat und ein crack benutzt findet automatisch im Spiel viele viele Bugs wieder ...

Genau, ohne Crack = bugfrei      
#
geil, wir sind an Ljubicic dran laut TM.de  

HB, handeln!  
#
Tanga-Theo schrieb:
jona_m schrieb:
Mal ne ganz dumme Frage... Sehe ich das richtig, dass du dir jetzt einfach nur in die Hose scheißt anstatt auf die Toilette zu gehen? Was hat das denn an der Situation von vorher geändert? Dein Enddarm macht doch immer noch was er will nur halt in deiner Hose.

so sieht es aus.
ich sehe es nicht ein,mir einen guten film versauen zu lassen,nur weil es mal wieder drückt.dann gehts halt in die hose...
achso:wer hat morgen bock auf kino?

Gerne, ich bring dir auchn Korken mit  
#
Bilder?  
#
Ui, Reallive Fussball Manager  

Im Ernst, das wird nichts, dafür müssen schon ernsthafte Vorschläge her und wann gibts die hier mal  
#
drwolfen schrieb:
ich bin dafür attila bekommt die binde  

Tierquäler?  

Attila verletzt, das wäre vllt hart  
#
Unser Luca Toni, immer da wo er stehen muss  
#
Bigbamboo schrieb:
Seeger hat sich gerade ein paar Diagnosen aus dem Pschyrembel raus gesucht, auf kleinen Zettelchen notiert und dies in der aus der Pokalauslosung bekannten Kugeln gesteckt. Die Diagnose wird morgen live in der Sportschau gezogen.

PS: Gute Besserung, Oka!

Also laut meiner Info ist die Auslosung schon heute Abend, weil Seeger schon für jeden Spieler vornotiert hat, er hat zudem schon in der HZ angefangen und nicht mehr so auf das Spiel geachtet, die Diagnoserateaktion ist wichtiger  

Scherz beiseite, gute Besserung Oka!
#
Wann nominiert der Jogi endlich unseren Caio?  
#
BananaJoe schrieb:
Die Dynamik von Toski ist der Wahnsinn........