Frankfurt050986
19346
Training haben die nicht nötig, sind doch alles Spitzenfussballer
Scherz beiseite, entweder kommen die noch heute Abend oder wib wird den Fred hier entdecken und Sie posten ,-)
Scherz beiseite, entweder kommen die noch heute Abend oder wib wird den Fred hier entdecken und Sie posten ,-)
Veni-vidi-vici schrieb:
BDFL Manager 2002 Rulez!
Schöne Grüße aus der Steinzeit?
Ich dachte zuerst, das wäre ein Scherz.
Aber selbst wenn, dann find ichs alles andere als witzig
Aber selbst wenn, dann find ichs alles andere als witzig
Tomasch schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Also ich hab zurzeit nur ein 10 Sterne Talent. Ich hoffe der wird mal was, auch wenn die Entwicklung etwas stockt.
http://img254.imageshack.us/img254/8642/zwischen2nf5.jpg
Hab Ihn schon mit 16 hochgezogen und verleihe ihn seitdem, das gibt Erfahrung und ein gutes Stärkeplus wie ich finde, besser als wenn er in meiner Reserve in Liga 4 spielt.
Wie ich sehe hast du ihn nach Hannover verliehen. Spielt er dort auch wirklich?
Teils Teils. In Bremen war der Junge mal Stammkeeper, als ich Ihn dorthin ausgeliehen habe. Wenn er nur teilweise spielt, lohnt sich das aber auch schon. Ist immerhin BL - Erfahrung die er kassiert.
Ich habe gemerkt das sich die Vereine keinen neuen Keeper mehr kaufen wenn Sie erstmal einen haben. Leihst du zuerst aus, stellen Sie Ihre Transferbemühungen ein und lassen den Jungen spielen, hauptsache für den Computer ist, das die Position besetzt ist
Sollte man Bajramovic nicht als fit markieren wenn er im Mannschaftstraining ist seit ein paar Tagen jetzt?
Bei Soto hätte er sich das nicht getraut, das steht fest
zocken
Holtby <=> Mehdi
Tauschen und alle wären zufrieden
Tauschen und alle wären zufrieden
BigMacke schrieb:
Kurzum: Man sollte Caio gegen Hamburg spielen lassen, damit er hoffentlich Blut leckt.
Das verhindert vielleicht, dass er sich in der Winterpause wieder fettfrisst.
Sollte das erneut geschehen, müssen wir einen Verein für ihn finden, der nach Kilo bezahlt.
Veni-vidi-vici schrieb:Saphy schrieb:
Pröll
Ochs - Bellaid - Russ - STEINHÖFER
Fink - Inamoto
BAJRAMOVIC - Caio
Fenin - Liberopoulos
Was bringt es, einen Mann ins Team zu stellen, welcher erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft trainiert, und außerdem seit knapp ein Jahr nicht gespielt hat?
Kannst du da meiner Unwissendheit mal auf die Sprünge helfen?
Du wirst darauf genausowenig ne Antwort erhalten wie einer im Notenfred, der fragte, warum Bellaid fürs letzte Spiel ne 2+ von Ihm bekommen hat.
Never change a winning team ... pro Spielpraxis Caio
vonNachtmahr1982 schrieb:freundDERsonne schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.
Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.
Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann. :neutral-face
Das muss er nicht. Aber dann ist er auch noch nicht so gut, wie ihn viele gerne schon hätten. Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass ihr Diskussionen immer persönlich nehmen müsst und dann beleidigen wollt.
Über sowas sollte man als erwachsener Mensch eigentlich hinaus sein.
Was aber nicht heißt das man ihm im vorneherein sämtliches "Können" abspricht und lapidar sagt das er vorneweg 2. Klassen schlechter als Streit ist. Er ist 4 Jahre jünger, macht seine erste Saison in der BuLi. Vieleicht sollte man ihm mal eine komplette Saison die Chance geben sich zu zeigen.
Und das mit den 2. Klassen schlechter empfinde ich als frechheit weil es weder stimmt noch wertfrei korrekt ist. Das er natürlich noch nicht den Standart eines erfahrenen BuLi Profis entspricht ist klar aber ihn so schlecht darzustellen ist genauso falsch wie ihn mit Streit auf eine Stufe, oder drüber, zu stellen.
Steini ist 6 Jahre jünger
EF-74 schrieb:
Mir gefällt außer seinem unermüdlichen Einsatz auch seine Cleverness.
Fand es z.B. gestern richtig gut wie er sich bei einem Freistoß genau an die Stelle stellt, wo der Schiri die Mauer hinhaben wollte. Als diese dann wieder die üblichen 3 Schritte nach vorne gemacht hat stand er immer noch an der "alten" Stelle und der Schiri gibt daraufhin einem Bochumer gelb.
So ein abgezocktes Verhalten fehlt den meisten unserer Jung´s.
So siehts aus, gefällt mir auch sehr gut!
Und wehe hier motzt noch einer übers Alter, ist mir scheissegal solang er die Buden macht ,-) ,-) ,-)
BigMacke schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Ein wahres Wort, verstehe auch das Caiobashing nicht
Aber Toskiliebhaber BigMacke wird schon seine Gründe haben, möglicherweise auch nur Euphoriebremse ...
Hihi, Caiobashing ... Was hab ich denn gegen ihn geschrieben?
Ich bleibe dabei, wenn Toski ein ähnliches Spiel geliefert hätte, wäre wieder Friedhelms Kopf gefordert worden, dass er ihn Caio ggü. bevorzugt.
Ciaos Spiel fand ich heute weniger als ordentlich.
(Was die Pressenoten bestätigen werden)
Die ersten 20 Minuten war er gar nicht zu sehen, 2 schöne Pässe, 2 nette Übersteiger, 1 grottenschlechter Freistoß und eine vergebene Großchance.
Dennoch würde ich gegen Hamburg auf volles Risiko gehen und Caio ebenfalls gerne sehen.
Ich lass mich gerne von Caio positiv überraschen - aber das heute war einfach nichts.
Sorry aber es ist meiner Meinung halt ne Beledigung die Leistung von Toski, mit der Leistung von Caio zu vergleichen. Natürlich sind beides Perspektivspieler, ich mag Caio genauso wie Toski, aber was Toski bisher in der Saison gezeigt hat, war weit unter seinem Niveau. Was Caio zeigt, ist wenigstens mal ein Ansatz von Leistung. (Auch wenn Caio heute auch nur geschätzte 25% gezeigt hat, von dem was er kann. Mehr als Toski wars allemal)
Mit mehr Selbstvertrauen (Ich sag das nicht gerne, aber ein paar Spiele am Stück blabla) sieht das sicher schon ganz anders aus. Und Toski hatte diese Spiele am Stück auch schon und es kam nichts bei rum, also finde ich es nur gerecht wenn ein Caio diese Chance auchmal bekommt.
Pröll 4 - Der Ausflug nach draußen muss nicht sein, wenn das schief geht sind wir auch nur noch 10 Mann
Ochs 2 - Einmal zu egoistisch, in HZ 2 stärker
Bellaid 4 - Zuviele Fehler!
Russ 2 - Hinten solide, vorne die Bude
Köhler 3 - Immer wieder mit Problemen hinten, aber nach vorne gewohnt gut
Fink 2 - Ein recht gutes Spiel von Fink, bereitete das 4:0 vor
Inamoto 3 - Unauffällig, aber solide
Steinhöfer 1 - Nach unserem Sturmduo bester Frankfurter
Caio 2 - Bereitete mit einem gewonnenen Zweikampf (!!!) mit das 2:0 vor, Freistösse und Ecken müssen aber wieder mal geübt werden
Fenin 1 - Was gibts da zu meckern? Gefehlt hat ihm eigentlich nur ein Tor für sich selbst! Ein Traum, die Vorlage zum 2:0!
Liberopoulos 1 - Unser Knipser!
Mahdavikia 3 - Quirlig, bei vielen Offensivaktionen beteiligt, ab und an klar zu langsam
Funkel 2 - Hat doch im Grunde alles richtig gemacht, sogar das Team kritisiert
Fans 2 - Teilweise wars zu ruhig, seltsam heute ...
Ochs 2 - Einmal zu egoistisch, in HZ 2 stärker
Bellaid 4 - Zuviele Fehler!
Russ 2 - Hinten solide, vorne die Bude
Köhler 3 - Immer wieder mit Problemen hinten, aber nach vorne gewohnt gut
Fink 2 - Ein recht gutes Spiel von Fink, bereitete das 4:0 vor
Inamoto 3 - Unauffällig, aber solide
Steinhöfer 1 - Nach unserem Sturmduo bester Frankfurter
Caio 2 - Bereitete mit einem gewonnenen Zweikampf (!!!) mit das 2:0 vor, Freistösse und Ecken müssen aber wieder mal geübt werden
Fenin 1 - Was gibts da zu meckern? Gefehlt hat ihm eigentlich nur ein Tor für sich selbst! Ein Traum, die Vorlage zum 2:0!
Liberopoulos 1 - Unser Knipser!
Mahdavikia 3 - Quirlig, bei vielen Offensivaktionen beteiligt, ab und an klar zu langsam
Funkel 2 - Hat doch im Grunde alles richtig gemacht, sogar das Team kritisiert
Fans 2 - Teilweise wars zu ruhig, seltsam heute ...
sCarecrow schrieb:BigMacke schrieb:sCarecrow schrieb:
Und ohne Toski jetzt zu bashen, wie es hier in den letzten Tagen so lautet, war das immernoch eine Klasse besser, ohne eben zu zaubern.
Objektiv betrachtet, wird es die gleiche Klasse gewesen sein.
Aber dass stimmt ja dann wieder: zwei junge Perspektivspieler.
Ja, du hast Recht.
Der Kicker wird Caio bestimmt eine 5 reindrücken. Oder nein, warte.
Die hassen Toski einfach nur. Daran liegt.
Sportal? Sportal sowieso. Ich glaube, Caio hat da Verwandtschaft sitzen...
Aber gut, dass wir dich haben. Du kannst die Sachen objektiv betrachten.
Ein Glück.
at all:
Sorry, für den Sarkasmus. Aber ich kriege hier die Krise, wie man zwanghaft versucht Caios Leistung zu relativieren, ohne dass hier Leute ins Schwärmen fallen.
Welche Gründe zu der Leistung führen sind erstmal nebensächlich.
Aber keine wird Caio heute eine nicht-ordentliche Partie bescheinigen können.
T... ach lassen wir das!
Ein wahres Wort, verstehe auch das Caiobashing nicht
Aber Toskiliebhaber BigMacke wird schon seine Gründe haben, möglicherweise auch nur Euphoriebremse ...
Saphy schrieb:
Pröll 4
Ochs 1+
Bellaid 2+
Russ 2
Köhler 3+
Fink 2-
Inamoto 2
Steinhöfer 1-2
Caio 2-
Fenin 1-
Liberopoulos 1+