Frankfurt050986
19345
Snake schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille
Naja viel Spaß beim flennen, wie immer hier im Forum, echt übel...
tsss. wir sind null zwingend, verlieren die zweikämpfe im mittelfeld und wer hat die besseren chancen?? lass dich dich nicht von drei eckbällen am stück beeindrucken..
wir sind null gefährlich!
Zum Zeitpunkt meines Postes hat Bremen einen Fehlpass nach dem anderen gespielt und wir waren mehr am Ausgleich dran als Bremen am 2:0 . Soll ich mich lieber beeindrucken lassen weil Bremen aus 2 Chancen vorhin 2 Tore gemacht hat während die Eintracht 4-5 gehabt hat wo nichts bei rauskam? Ich habe gesagt ich betrachte nicht nur Effektivität
zumsel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hat nichts mit rosaroter Brille zu tun, aber wer hier nur die Effektivität der Bremer betrachtet, schaut wohl durch die Pessimistenbrille
mach du erst mal nen paar jahre mehr als eintracht fan mit. lg
Danke für den sinnfreien Kommentar, Taschentuch gefällig?
Können die Dummbabbler mal abzischen die hier scheisse labern von wegen 5-6 Gegentore?
Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
Spiel gucken würd ich sagen, wir sind trotzdem das bessere Team, auch wenn wir uns davon zurzeit nichts kaufen können! Meine Güte ...
Ich will einen Patrick Ochs für die linke Seite haben in der WP ... DRINGEND
2 Chancen, 2 Tore, meinen Respekt. Hoffentlich gibt das heute keine Packung
Köhler und Fenin stehen sich im Weg, aber trotzdem, wir spielen zurzeit deutlich besser, hoffentlich schaffen wir noch den Ausgleich in HZ 1, Bremen total verunsichert trotz Führung
Steini gib ab an Libero oder Fenin, die könnens
was für ein billiges Gegentor, sorry aber das ging klar auf Köhlers Kappe, mehr als grottig
DirtySouthEagle schrieb:
schön Ochs is ja wieder dabei (gar nimmer dran gedacht )
Noch schöner,, unsere Fans sind mal wieder in der Überzahl (Stimmlich)
pennst du? Ochs war doch nur gegen dortmund gesperrt, gegen H96 letzte woche war er doch auch dabei
Alexsge22 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Hoffentlich nutzt Toski die Chance, wenn nicht tret ich ihm in den *****
70. Minute: Caio für Toski ziemlich sicher, wie immer... Weiße kam immer in der 65. Minute, der Caio-Toski-Tausch erfolgt immer zur 70.
Wenn Toski RICHTIG scheisse spielt, auch schon in der HZ
Wenigstens gibts in Bremen beheizte Sitze
Hoffentlich nutzt Toski die Chance, wenn nicht tret ich ihm in den *****
Und wieviele SGE's gibts dort?
Mal was anderes, in meinem Team spielen mittlerweile (2014) nur noch 3-4 Deutsche im Team. Ich find das sehr schwer einen "Deutsch-Anteil" zu halten wenn ich ein Topteam aufbauen will.
Ich will meine Vorraussetzung stetig steigern. Zurzeit sind das 7 Talentsterne und eine Minimumstärke von 75. Also an alle mit deutschen Team (bzw SGE ), wie macht Ihr das???
Ich will meine Vorraussetzung stetig steigern. Zurzeit sind das 7 Talentsterne und eine Minimumstärke von 75. Also an alle mit deutschen Team (bzw SGE ), wie macht Ihr das???
Wenn wir dem Jungen nicht die "heimspiel - Klausel" im Vertrag erklären müssen, haben wir sicher gute Chancen auf ne Verpflichtung oder Leihe ,-)
Lenny5Aces schrieb:
Steini versuchte später noch Pröll, der sich dehnte, in den Hintern zu schießen, schoss aber - zu seinem eigenen Glück - weit vorbei
Göttlich!!!
Vielen Dank an alle Berichtschreiber, die Stimmung scheint ja klasse zu sein, auf 3 Punkte in Bremen! (Am liebsten mit Caio )
yeboah1981 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nein, genauso viel! Ich glaub du verwechselst ihn mit Hess.
Er hat letzte Saison öfter Bundesliga bei uns gespielt als jetzt in Cottbus
Stimmt, danke
Aber wenn man mal bedenkt wie die Leute hier geheult haben als man Ihn hat ziehen lassen. Sieht eher aus die DSE II
Er hat letzte Saison öfter Bundesliga bei uns gespielt als jetzt in Cottbus
Sorry das ich Hoffnung habe das wir hier heute noch was reissen, tut mir wirklich leid :neutral-face