>

Frankfurt050986

19345

#
Aineias schrieb:
lt.commander schrieb:

Um ein wenig Unruhe und Überraschungsmoment in die Offensive zu bringen, könnten sich die linke Offensivseite, die zentrale Sturmspitze und der zentrale, offensive Mittelfeldspieler ein Wechselspiel gönnen, was wie folgt aussehen könnte:

Nikolov
Ochs-Russ-Ballaid-Köhler
Fink-Inamoto
Steinhöfer-Liberopulos -Caio
Fenin

Caio könnte so von den schnellen und offensiv gedachten Zuspielen Köhlers profitieren, Inamoto die linke Seite mit absichern helfen, um die meinetwegen von irgendwem befürchtete Schwäche Caios in der Rückwärtsbewegung zu kompensieren.

Zu guter Letzt sollten unsere Herren nochmals die Anweisung erhalten, auch aus der 3. Reihe zu schiessen. Caio, Inamoto, Fink und Fenin sind hervorragende Schützen, welche sowohl platziert wie auch mit Schmakkes zu schiessen verstehen. Der Boden ist feucht, der H96 Keeper heisst nicht Enke und wir sollten zu Hause alles ausschöpfen, was ein Spiel an Möglichkeiten bietet.

Sehr schöne Analyse. Auch die Idee mit Caio über links gefällt mir, da kann er im 1:1 nach innen ziehen und/oder schießen. Was auch wieder deine Ansatz mit Fernschüssen unterstreicht.

Gute Analyse und geniale Aufstellung, so würd ich das Team sehr gerne sehen am Samstag  
#
Nett, Caio scheint ja mal reingehauen zu haben, auch in Zweikämpfen  
Ich les immer alles gerne mit wenns um Caio geht, nicht weil ich Caio Rufer oder Anhänger bin, einfach weil er zur SGE gehört und ich es schade finde wenn wir uns um 3,8 Mio verschätzt hätten  

Also vielen Dank Sabine, schön zu lesen das alle irgendwie mal treffen! Forca Torschusstraining  
#
Immernoch kein Kalle, wohl schon wieder nur die Billigversion heute  
#
Aus dem Wunschkonzert: (Antwort auf den Wunsch hin AS zurückzuholen, Beitrag von mir mindestens 3 Monate her)

Frankfurt050986 schrieb:
Steinhöfer wird noch eine Art AS also nein, denn Steini hat wenigstens Charakter    
#
matzelinho88 schrieb:
mal sehen ob er samstag fit ist.....

Und falls ja soll er sein Kissen nicht vergessen, damit er wenigstens gemütlich sitzt  
#
Basaltkopp schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:

@HeinzGründel
Ich frage mich viel mehr, was Caio tun muss, um sich ins Team zu spielen.

Die Antwort ist erschreckend simpel. Trainieren, leben und sich ernähren, wie man es in Deutschland von einem Profi erwartet!

Tut er doch alles, oder schwänzt er das Training? Schlimmer noch, kratzt Caio ab?      
#
Ist mir scheiss egal wer spielt, ich will ein Team sehen, dass sich ein Beispiel am Paddy nimmt und sich den Ar*** aufreisst!
#
Triple_M schrieb:
Obwohl es mir schwerfällt, so versuche ich doch so objektiv wie möglich an die Sache heranzugehen. Der Spieltag hat heute ganz klar gezeigt, wo es bei der Eintracht bisweilen krankt und welche Veränderungen mithin zwingend sind, um die nächsten schweren Partien zu bestehen und noch ein paar notwendige Punkte zu holen:

* Mehdi Mahdavikia: Machen wir uns nichts vor, er hat jegliche Bundesligatauglichkeit eingebüßt und ist in einer grausamen Verfassung. Ein Fehlpass nach dem anderen, Stockfehler und mangelnde Schnelligkeit machen ihn zu einem Spieler, der leider nichts mehr in der Mannschaft verloren hat.

* Oka Nikolov: Ja, ich weiß…er ist mehr oder minder die heilige Kuh der Eintracht und auch von Funkel. Dennoch sind es auch seine Fehler, die uns immer wieder Punkte kosten. Mit seiner fehlenden Strafraumbeherrschung hat er heute für das erste Gegentor gesorgt und somit das gesamte System über den haufen geworfen. Zwar hält er auch immer wieder grandiose Schüsse, jedoch sorgt er insgesamt nicht für Sicherheit in der Eintracht-Abwehr. Und diese wäre bitter nötig, wie man gegen Dortmund wieder gesehen hat. Insgesamt gibt es keinen vernünftigen Grund, Nikolov Pröll vorzuziehen.

* Die Innenverteidigung: Russ hat Talent und eigentlich ist Galindo eigentlich kein Schlechter. Doch was insbesondere Letzterer momentan abliefert ist kaum zu glauben. Galindo ist schon seit längerer Zeit alles andere als in Topform nun hat man einmal mehr gemerkt, dass er gegenwärtig eigentlich überfordert ist. Es wird dringend (!!) jemand benötigt, der mit seiner Erfahrung einen Russ führt und ihm sowie der gesamten Verteidigung Stabilität bringt. Wenn Ochs wie gegen Dortmund nicht einsatzfähig ist, fehlt nämlich genau das.

* Caio: Sicher, Caio ist kein Heilsbringer, doch ist es verwunderlich, warum man sich eher für Toski, der in keinen Zewikampf geht, entscheidet, als das man Caio mal spielen lässt. Wo ist das Problem, ihn beim Stand von 3:0 zu bringen und in der Halbzeit auf seine Aufgaben vernünftig einzustimmen. Man kann wohl kaum verneinen, dass er mit den besten Schuss hat und bei Standarts zusammen mit Steinhöfer der gefährlichste Eintrachtler ist. Er passt vielleicht nicht in’s System, wenn ein Korkmaz fit ist, doch nun sollte man ernsthaft überlegen, ihn irgendwie einzubinden, da er mit Sicherheit mehr bringt als ein Toski. Dafür lege ich meine Hand in’s Feuer.

Daran muss gearbeitet werden und Lösungen sollten geffunden werden. Auch um das Spiel heute abzuhaken und mit neuer Kraft an die Aufgabe gegen Hannover zu gehen. Auf geht’s Eintracht - kämpfen und siegen!

Wenigstens ein sinnvoller Beitrag hier, 100% agree  
#
bitte kein steini verletzt der tag ist schon scheisse genug  
#
Hat Galindo eigentlich die letzte Nacht nicht geschlafen?
#
Caio ist drin, jetzt gehts rund...            
#
4:0
#
Ladddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  
#
Colijaeger schrieb:
60 min. gespielt noch keine Auswechslung pennt der Funkel?????????

psst bitte nicht wecken  
#
Classiks schrieb:
frankfurter55 schrieb:
Jetzt geht es los  3:3  

vllt sind wir ja sogar bessere Karlsruher 3:4    

Wir haben gegen den KSC gewonnen also klar sind wir besser

3:1 Caio (74.)
3:2 Caio (82. Freistoss)
3:3 Tsoumou (90.)
3:4 Caio (90.+ 4 Foulelfmeter)

#
Endlich Halbzeit, die erste gute Nachricht  
#
Wir kriegen doch Verstärkungen

Meier, Preuß, Amanatidis, Bajramovic, Spycher, Krük, Chris, Vasoski, Korkmaz

Ich finde die reichen erstmal und damit nicht alle auf einmal kommen, kommen Sie nach und nach ins Team zurück  ,-)
#
Da die Elf im Grund schn feststeht, würd ich im Grund nur mal saen das ich gerne sehen würde wie die sich im flachen 4-4-2 verhält, also:

Nikolov
Mehdi - Russ - Galindo - Köhler
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Toski
Libero - Fenin

Falls Toski auf den Außen wieder so ein Totalausfall wird sollen Steini und Fink die beiden aussen besetzen und Toski solls durch die Mitte probieren. ggf in so einer Situation dann Toski nach vorne und Inamoto nach hinten, umwandeln zu einer Raute...sehr viele möglichkeiten so  
#
Maabootsche schrieb:
Toski ist ein Talent, das durchaus noch Luft nach oben hat. Jetzt abgeschlossene Urteile über ihn zu fällen halte ich für sehr verfrüht...

P.S.
Hier gab´s mal eine Takahara-Fred, nach dem ging der ab wie eine Rakete. Vielleicht wird das ja ähnlich...

P.P.S.
Ich bin mal gespannt, wann zum ersten mal das C-Wort fällt

Du meinst sicher unseren Brasilianer Chris    ,-)  
#
Ich hab mir Freis gekauft, aber leider war der ein totaler Flop  

Achja, Talente...haben wir echt genug im Kader! Wenn dann brauchen wir gestandene Spieler  :neutral-face