Frankfurt050986
19345
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Gestern wars noch nicht sicher und es gab sogar Gerüchte das Ina verletzt ist
Können Galindo und Inamoto spielen?
Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Man muss ja zurzeit leider vom schlimmste ausgehen
Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen
Ich bin ja schon ruhig. Dennoch 3 Punkte
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Mal schauen, wenn die DFL die offizielle Aufstellung bekanntgibt. Wenn sie spielen können, werden sie das. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
Eben, ich werd schon froh sein, wenn keiner sich das Knie beim Aussteigen aus dem Bus oder beim Treppensteigen im Hotel verdreht
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen
Nuriel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
sonea schrieb:
einfach mal ne runde träumen..
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer- Köhler
Caio
Steinhöfer - Korkmaz
Liberopoulos
Heller - Tsoumou
Erklärung : Chris, Ama, galindo etc verletzt.
BK LV da dann über links auch mal was nach vorne geht.
Nein das sieht hier nur so aus. Caio ist nicht der 6er er spielt mit den anderen 3en eine raute. Links ÜK, rechts steini und caio NL, naja versetzt aber NL leicht vorgezogen, er soll den Uwe Bein machen und die beiden schnellen stürmer schicken.
Ich gebe jetzt mal eine Aufstellung aus, in der Hoffnung das sich bis morgen nicht noch 3-4 verletzen
Ehrlich gesagt wundert es mich das das Spiel morgen nicht heißt "Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt II"
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer (Galindo) - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero
Ehrlich gesagt wundert es mich das das Spiel morgen nicht heißt "Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt II"
Nikolov
Ochs - Russ - Mössmer (Galindo) - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Libero
Das ist nicht zu glauben, wir haben unser ganzes Glück am Mittwoch gebraucht, jetzt gibts nur noch Pech
Um überhaupt ein komplettes Team zu haben werden wir noch 2-3 Amateure hochziehen müssen
Das einzig positive daran ist, das wir vllt mal Caio von Anfang an sehen KÖNNTEN
Um überhaupt ein komplettes Team zu haben werden wir noch 2-3 Amateure hochziehen müssen
Das einzig positive daran ist, das wir vllt mal Caio von Anfang an sehen KÖNNTEN
Das glaubt man mittlerweile net mehr...hoffentlich ist die Hinrunde bald vorbei
Zur Rückrunde haben wir dann ein komplett neues Team
Zur Rückrunde haben wir dann ein komplett neues Team
*TfE* schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Man was wär ich froh wenn Fenin auch so über die außen abgehen würde wie Olic
wir können Ihn ja mal für ein Spiel ausleihen an Euch....
Wenn er unserem Fenin dann zeigt wies geht
Man was wär ich froh wenn Fenin auch so über die außen abgehen würde wie Olic
tutzt schrieb:
Nach all den Verletzten bleibt ja nicht mehr viel. Ich gehe von einem fitten Chris aus, sonst wird`s ganz eng...
Wunsch:
Pröll
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Inamoto
Steini - Caio - Korkmaz
Libero - Fenin
Wahrscheinlich:
Oka
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Inamoto - Fink
Fenin - Korkmaz - Köhler
Libero
Ü mit Köhler tauschen...
Gibt auch die Idee Libero hinter den Spitzen spielen zu lassen oder Fenin mal im Sturm wo er hingehört
Aber am Ende entscheidet der Trainer Und der setzt Caio nichtmal im Mittelfeld ein
Aber am Ende entscheidet der Trainer Und der setzt Caio nichtmal im Mittelfeld ein
derachiller schrieb:Willinator schrieb:
Ich schätze, es läuft jetzt darauf hinaus:
-------------Nikolov---------------
ochs----russ---mössmer--spycher
----------Fink--Inamoto----------
Steinhöfer---------------Korkmaz
--------Fenin----Libero-----------
dem stimme ich zu....zumindest denke ich das funkel es so machen wird...
ich würd es mir aber so wünschen:
-------------Nikolov---------------
Ochs----Russ---Mössmer(Chris)--spycher
------------Inamoto----------------
Steinhöfer----Caio-------Korkmaz
--------Tsoumou----Libero-----------
wir müssen nicht immer mit zwei 6ern und einer spitze spielen...vorallem nicht gegen kotzbus, die diese saison erst 3! Tore geschossen haben.
stimmt zwar, aber wir spielen auswärts UND falls chris verletzt ist haben wir einen Amateur in der IV! Da spielt Funkel aber zu 100% mit 6ern
ohman also die neuen Ausfälle jetzt, gerade die Jungs die gestern die Wende vllt eingeleitet haben...gut das Steini wenigstens noch gesund ist
Das Beweisvideo:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_35569542&mediakey=fs/allgemein/20081022_trainer&type=v&msg=7456
Was sagt Ihr dazu? Ist ja bekannt das sich Chris die schulter ausgekugelt hat. Und wobei? Ja wobei wohl? Seht selbst! Beim Rempler gegen Bruchhagen!
Ist Chris noch tragbarfür die SGE?
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_35569542&mediakey=fs/allgemein/20081022_trainer&type=v&msg=7456
Was sagt Ihr dazu? Ist ja bekannt das sich Chris die schulter ausgekugelt hat. Und wobei? Ja wobei wohl? Seht selbst! Beim Rempler gegen Bruchhagen!
Ist Chris noch tragbarfür die SGE?
Wenn es hart auf hart kommt, chris / köhler / galindo noch ausfallen, dann wohl so:
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski - Korkmaz
Libero
Nikolov
Ochs - Russ - Vasi - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Toski - Korkmaz
Libero
Wunsch:
Pröll
Ochs - Russ - Chris (Galindo) - Spycher
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Libero - Amanatidis (Fenin)
Realität:
Nikolov
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler - Korkmaz
Libero
Pröll
Inamoto
Steinhöfer - Korkmaz
Caio
Libero - Amanatidis (Fenin)
Realität:
Nikolov
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler - Korkmaz
Libero
Mantzios gleicht aus
Stephan90´s schrieb:Florentius schrieb:
Nikolov 4
Spycher 4
Russ 4
Chris 4
Ochs 2
Fink 5
Inamoto 4
Korkmaz 6
Köhler 4
Fenin 6
Libero 4
Ama 3
Steini ?
Funkel ? Was soll man da für eine Note geben? Das Spiel war zum weggucken schlecht, von beiden Mannschaften. Dann diese Dramatik, so was gibts halt nur im Fußball. Trotzdem kann man keinem Trainer eine gute Note geben, wenn seine Mannschaft sich im Grunde keine einzige Torchance erspielt. Eine schlecht aber auch nicht, wenn sie trotzdem gewinnt. Es gibt von mir eine 4, aber es muss sich schnell was ändern, mit Fußballsspielen hatte das heute nichts zu tun.
Vielleicht hats ja dieses Glück von heute gebraucht? We´ll see...
Warum hat Chris nur ne 4?
Oder habe Ich ne Chris Brille
Und warum hat Ina ne 4? Beste Zweikampfwerte im ganzen Team, naja wen juckts ne?
Wie nett das man im Sturm von "alle fit bis auf einen spieler" sagt