Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Dann lieber Fährmann...
sCarecrow schrieb:Frankfurt050986 schrieb:xreuterx schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html
Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...
Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert
Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!
Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann
war ja gar nicht so abwägig.
laut kicker Printausgabe vom 30.10.08
Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.
es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.
Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...
Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird
Kannst ihr Leistungsvermögen einschätzen? Ich denke nicht!
Außerdem ist "Lehmann" doch selber neu...
Freut mich über das Interesse an Fährmann!
Kannst du Fährmann einschätzen nach 3 - 4 Spielen? Ich denke nicht!
Was wurde Nikolov hier hoch gelobt als er letzte Saison 3-4 saugute Spiele am Stück gemacht hat, bis zum ersten Patzer, da war das Geheule groß.
Ich erinnere nur daran das wir noch andere Keeper haben, selbst wenn Pröll geht sind es immerhin noch 3 (Ohne Lehmann 2). Ich sage ja nicht das Fährmann schlecht ist
xreuterx schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39015/ralffaehrmann/profil.html
Was er kann hat er in den letzten Spielen bewiesen...
Leider ist auch Hoffenheim an ihm interessiert
Sehr talentierter Torwart mit Zukunft!
Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann
war ja gar nicht so abwägig.
laut kicker Printausgabe vom 30.10.08
Markus Pröll (29) gibt sich zugeknöpft. "es ist verständlich, dass ich nicht zufrieden bin." ...
... Auch zu den brisanten kicker-Recherchen, dass der ehemalige Stammtorwart durch Berater Volker Struth anfragen ließ, ob Pröll (Vertrag bis 2010) den Verein verlassen könne, gab der Spieler keine Stellungnahme ab. ....
.... Pröll sieht seine Zukunft auch skeptisch, weil die Eintracht über eine Veränderung nachdenkt. Bruchhagen äußerte intern Interesse am Schalker Ralf Fährmann (20), dessen Vertrag 2009 endet.
Da ist Franfurt allerdings nicht der einzige Klub, die Chancen sind gering.
es scheint sich was auf der torhüterposition zu tun. allerdings ist es ja nur ein gerücht.
fährmann könnte somit in der nächsten saison unsere nummer eins werden bzw nummer 2 hinter nem 35-jährigen torwart.
allerdings bekundet auch die tsg hoppenheim interesse. dort könnte er wohl schon in diesem winter zur neuen nummer 1 aufsteigen, da rangnik nicht zufrieden mit seinem torhütern ist.
chancen, dass es zu diesem wechsel kommt, seh ich eher nicht.
Komisch, ich dachte immer wir hätten noch mehr Torhüter wie Zimmermann oder Lehmann...
Aber ist ja klar das ein neuer bei uns sofort die Nr.1 wird
Also die Leistung der Streams war heute nichts! Ich hoffe da gibt es Besserung bis zum Gladbachspiel! Wahrscheinlich sind zuviele Stamm-Streams ausgefallen? Tja das Verletzungspech macht nunmal nirgendwo halt! ,-)
Und von Wechseln war deswegen ja heute auch keine Spur! Hier kamen fast keine neuen Streamlinks rein. ,-)
Und von Wechseln war deswegen ja heute auch keine Spur! Hier kamen fast keine neuen Streamlinks rein. ,-)
Handkäs_mit_musik schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Danke fürs Punkte verschenken, die Bayern habens wohl nötig? Bitte nie wieder den Schiri, bezahlte Schiris wollen wir nicht...
Soso, der Schiri war schlecht?!
Dem 1:0 ging eine Abseitsstellung vorraus und Ochs darf heut Nacht min eine Kerze für Gräfe anzünden, dass er durchspielen durfte.Soviel zum Schiri´!
Dann müssen wir hier jetzt wohl mal überlegen...was ist besser, 1 Punkt heute und Ochs gegen Gladbach gesperrt oder 0 Punkte und Ochs dabei am Sonntag?
Sach ich dir am Ende der Saison, falls uns der Punkt gefällt hätte
Wenigstens ist dann am Ende der Saison nicht Funkel schuld sondern Gräfe
Nein Scherz beiseite, also hast schon Recht, hab da etwas über reagiert, aber schade ist es natürlich trotzdem für uns. Ich ärgere mich halt vorallem weils klares Abseits war, das muss man normal einfach sehen...naja Spiel ist aus. Auf 3 Punkte gegen Gladbach ,-) ,-) ,-)
Handkäs_mit_musik schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Danke fürs Punkte verschenken, die Bayern habens wohl nötig? Bitte nie wieder den Schiri, bezahlte Schiris wollen wir nicht...
Soso, der Schiri war schlecht?!
Dem 1:0 ging eine Abseitsstellung vorraus und Ochs darf heut Nacht min eine Kerze für Gräfe anzünden, dass er durchspielen durfte.Soviel zum Schiri´!
Dann müssen wir hier jetzt wohl mal überlegen...was ist besser, 1 Punkt heute und Ochs gegen Gladbach gesperrt oder 0 Punkte und Ochs dabei am Sonntag?
e34 schrieb:F4E schrieb:e34 schrieb:
Tja, da kann man mal sehen wie zwei glueckliche Siege, Zuhause gegen den KSC und Auswaerts beim Tabellenletzten, den Blick fuer die Realitaet verklaehren koennen.
Mit diesem Sturkopf als Uebungsleiter, endet die Eintracht in der Katastrophe....
Ach komm schon sowas kannste dir nach dem Spiel sparen. Immer diese sinnlose Stänkerei hier
Traeum suess.....
Alleine gegen alle, immer nur das negative sehen...na dann gute nacht...
Huks schrieb:F4E schrieb:
Schön gekämpft Eintracht! Finde auch, dass die Aufstellung und die Wechsel von Funkel gut waren. Mit der Leistung heute bin ich zufrieden.
[font=Georgia]
Mehdi hätte er sich sparen können...
Aber egal. Bis auf's Ergebnis ein rundum gelungener Fußballabend. Tolles Spiel, Riesendramatik zum Schluss, eine sehr schöne und beachtliche Leistung der Mannschaft. Darauf lässt sich für die kommenden Spiele aufbauen, die wichtiger sind, als das heutige gegen die Bayern.
Und wenn der Grillmeister diesen Fallrückzieher reingemacht hätte... ,-)
[/font]
100% Zustimmung ,-)
dawiede schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
ist die zahl dein geburtsdatum? Ich hoffe nicht....
Spiel schauen bevor man dumm provoziert würd ich mal sagen...
tutzt schrieb:Frankfurt050986 schrieb:tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...
Das Mauern WIEDER ohne Erfolg.
Aber Caio kommt sicher nicht, dafür der gegen Cottbus beste Mann, oh weh...
wie haben wir bloß ohne den "besten Mann" das Spiel noch gedreht am Samstag...
Hmm...du verstehst entweder nicht, was ich geschrieben habe, oder was du selber geschrieben hast... :neutral-face
verlesen bin müde und wegen dem spiel auch noch deprimiert sorry
tutzt schrieb:
Ganz ganz groß...
Das Mauern WIEDER ohne Erfolg.
Aber Caio kommt sicher nicht, dafür der gegen Cottbus beste Mann, oh weh...
wie haben wir bloß ohne den "besten Mann" das Spiel noch gedreht am Samstag...
Jetzt sehen wir den wahren Vorteil von FIFA 09 ... das Formupdate, genial! Fenin und Nikolov mit Werten über 80, auch Libero ist gut dabei! Spitzenmäßig, so machts Spaß mit der SGE!
Komisch das es den Fred noch net gibt oder haben eh alle ne 11 weils morgen gegen die bayern geht? ,-)
na mal sehen wie sich blödelfeld nun gegen 10 kotzbuser anstellt
WienerAdler schrieb:
1:0 Schalke
2:0
Sieht wohl dann für morgen so aus:
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin
Nikolov
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Fink
Mehdi - Libero - Steini
Fenin
Afrigaaner schrieb:
Wie mir gerade zugetragen wurde sieht so die Aufstellung aus
Nikolov
Ochs----Russ----Galindo----Spycher
Fink---------Reutershahn
Steinhöfer-----Caio------Korkmaz
Funkel
Man moechte so weitere Verletzte fuer das Spiel gegen Gladbach schon mal im Keime ersticken. Damit man dann noch mit ner komplette Mannschaft antreten kann.
Ergebnis ist auch kein Geheimnis
0:1, 0:3 Klose, 0:2 Van Bommeln
1:3 (88) 2:3 (89) 3:3 (90) 4:3 (90+1) Funkel, jeweils nach Vorarbeit Reutershahn
Noch Fragen?
Gruß Afrigaaner
Ja, wo ist Menger?