Frankfurt050986
19345
wow wie sich der Libero gegen 3-4 Mann durchsetzt, der spielt heute richtig gut, auch wenn er keine bude gemacht hätte ,-)
TOOOR LIBEROOOO
schwarz weiß wie schnee, das ist die SGE... saugeil
sgewambo schrieb:
0:0 so kanns doch erstmal bleiben....
Obwohl die SGE auf einen Sieg spielt, hae ich grad im Radio gehört, seht ihr das auch so?
Offener Schlagabtausch, die Eintracht spielt gut mit
Mit Rafati keine Party
Note 6
Note 6
ohman...
captain.jack.sparrow schrieb:
lucatoni 1:0
farfan 1:1
So fremd sieht der Kreso doch garnet aus ...
Danke für den Bericht wib und ich hoffe du wirst am sonntag nicht der sündenbock
Danke für den Bericht wib und ich hoffe du wirst am sonntag nicht der sündenbock
Ich war mir zuerst nicht sicher ob das Thema überhaupt einen eigenen Fred wert ist, aber es geht ums Kapitänsamt und so unwichtig ist das ja nicht wie ich finde!
Die Lage: Nach den Ausfällen von Amanatidis und Spycher stehen wi ohne Kapitän und Vertreter da. Wer solls nun richten? Ich hoffe wie viele andere es wirkt Ochs. Aber wenn wir die Reihe so durchgehen. Haben wir denn viel mehr Alternativen? Höchstens Nikolov und das wars dann auch schon...
Die Lage: Nach den Ausfällen von Amanatidis und Spycher stehen wi ohne Kapitän und Vertreter da. Wer solls nun richten? Ich hoffe wie viele andere es wirkt Ochs. Aber wenn wir die Reihe so durchgehen. Haben wir denn viel mehr Alternativen? Höchstens Nikolov und das wars dann auch schon...
Veni-vidi-vici schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
wer ist podolski?
So ein Trottel, der sich mal vor der West zum Affen gemacht hat.
Ach der...ich glaub dem schick ich mal n Bild vom Vasi
wer ist podolski?
Mein Gott mei Nerve
Tsoumou erlöse uns
3:1 bitte meine nerven gehen baden
FINK UNSER GOALGETTER ,-) ,-) ,-) ,-) ,-)
niemiec schrieb:mickmuck schrieb:niemiec schrieb:
Danke für den Einsatz Kreso , jetzt aber bitte wechseln.
Zweikämpfe , Durchsetzungsvermögen,es ist einfach noch zu dünn mein lieber.
Wer soll kommen?
Egal
Wir werden deutlich schlechter...
Patrick Ochs Fussballgott ,-) ,-) ,-)
Ljubicic ist heiß heute
achte auf die zeitform