>

Frankfurt050986

19345

#
Gibts hier noch Beiträge die was zum Thema sagen? 25 Beiträge und nur scheisse...man weiß immernoch nicht ob FFH die einzige Quelle ist. Genausogut kann es sein das er nur ausgesetzt hat weil er gestern gespielt hat, hoffen wir halt das wob morgen zum training geht und caio wieder dabei ist
#
Hammertransfer, glückwunsch an den HSV ... aber Atouba, Jansen, Aogo...so viele für links? Vielleicht stellen sie Jansen auch ins LM
#
ich hoffe wir machen dann mal 20 gute am stück und danach nur so 5 schlechte  
#
Elbtaladler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs - Chris - Bellaid - Steinhöfer
Inamoto
Fink - Caio - Köhler
Fenin - Liberopolus

Oh man. So ein Scheiss...

Also nochmal

Nakilov
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris - Inamoto - Köhler
Caio
Fenin - Liberopolus

perfekt!

Unterschreib ich gerne  
#
Fummel Caio...typisch BLÖD  
#
Beim ersten Patzer schreien wieder alle nach Pröll, also bloss den Oka nicht zu hoch loben...  
#
Highdy schrieb:
Ich bin der absoluten Meinung wer uns kurzfristig im Mittelfeld sicherlich am meisten weiterhelfen wird ist der vielgebashte Benny Köhler - wartets mal ab, wenn der am Samstag in Wolfsburg spielen kann, wird sich die Leistung unseres Mittelfelds verbessern.  Erst jetzt wo er fehlt, wird in meinen Augen offensichtlich wie wertvoll er für uns ist. Er kann auch mal nen Ball gescheid annehmen und ordentlich weiterverarbeiten, was momentan so irgendwie jedem von unseren MFs abhanden gekommen ist.
Ich hoffe nur das er nicht an dem Spycher-  bzw Junger Vater Syndrom leiden wird.

Schlechter als Toski kann der nicht sein! Vielleicht sollten wir fürs nächste mal sowas ausprobieren:

Chris
Steinhöfer - Toski  - Köhler
Amanatidis - Fenin

Immerhin soll Toski ja wie hier oft gesagt wird gut im Zentrum spielen können. Oder man lässt halt die Alternative Caio mal von Beginn an ran
#
Ich weiß nicht was zurzeit los ist, aber unser Mittelfeld findet im grunde nicht statt

Ich weiß nicht wie man Stürmer bewerten soll wenn die Stürmer vorne keine Bälle bekommen, im Mittelfeld wird meist SPÄTESTENS der Ball verloren, alle im Mittelfeld sind defensiv ausgerichtet, keiner rückt mehr mit nach vorne.

Im Heimspiel letzte Woche ging wenigstens noch etwas über außen, aber heute zum Beispiel waren es immer die Stürmer die flanken mussten und in der Mitte fehlen Sie dann.

Wo sind denn die hochgelobten? Toski, Chris? Caio erwähne ich hier mal nicht groß, den er hat gut gespielt und die Caiodiskussion findet im anderen Fred statt!
#
FENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIN!!!!!!!!!!!
#
Caio hat sicher schon mehr Schüsse als das ganze restliche Team zusammen, krass...der Junge bewegt was
#
Dauzieher schrieb:
Halbzeit 1:0 für Köln.

Kein Schuß aufs Tor.

Kann nur besser werden.    

Schlimmer gehts immer, Fukel wird in der Kabine erstmal alles schön reden
#
mr18 schrieb:
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....  

Nein! Aber wir hätten schon 1 Tor machen können bevor es KÖLN gemacht hätte, die spielen nämlich auch nicht überirdisch! Da hilft es nur mal das Team etwas offensiver auszurichten und den gegner im eigenen Stadion unter druck zu setzen! Nur mal als Beispiel!
#
Wir haben das Glück der dummen  
#

#
Alles halb so schlimm, Fukel wirds wieder schön reden und die welt ist gut...
#
Erfolgsfans? Wenn ich so einen Dreck wieder lese...sollen wir uns über ein Gegentor freuen oder was?
#
Jetzt gehts los! Glückwunsch Köln, das wars...  
#
Ich wette einen 10er das er ama in diesem spiel nicht mehr schafft nen ball anzunehmen, grausig...  
#
Fukel gab wohl ne runde schlaftabletten aus vor spielbeginn...  
#
na also wenigstens mal etwas was so aussah wie ein angriff

Die VORWÄRTSBEWEGUNG ist aber mehr als nur grottig! Ochs rennt in die generische Hälfte und wieviele laufen mit? 2!!! LOL!