Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Farfan gegen Spycher, das kann ja was werden...
Airmax1989 schrieb:
hallo schalke, hallo schalke
wisst ihr noch, wisst ihr noch
könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern
6:0, 6:0
EintrachtSacha schrieb:
Laut Bundesliga.de Live-Center sieht unsere Aufstellung so aus:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Galindo(!)
Toski - Fink - Meier - Spycher(!)
Maddin - Libero
Wenn dann eher:
Nikolov
Russ - Chris - Galindo
Ochs - Fink - Spycher
Meier - Toski
Libero - Fenin
Alles Gute Inamoto - sama ,-)
3:0 Eigentor...
weiß jemand wieviels dort steht?
Schalke 06 führt durch Tor von Westermann
Wir schlagen diesen disziplinlosen Haufen auch so...
Kein Wunder, 4-4-2 System auswärts, mut wird belohnt
*beton anrühr*
*beton anrühr*
Sehr guter Artikel von Klaus Veit, einer, der die Fakten auf den Tisch legt und kein Blatt vor den Mund!
Man_U schrieb:eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel
Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!
Genau, ein Verletzter mehr oder weniger wegen dem Rasen ist ja eh scheissegal...man wo haben manche Leute bloss Ihr Hirn gelassen, hats Madonna mitgenommen?
Langeweile! ,-) ,-) ,-)
Oder um der DFL zu zeigen wie dumm sie sind
Oder um der DFL zu zeigen wie dumm sie sind
-1
öhm, doch?
Marin ist Vergangenheit, hab den Artikel über unser Juwel mit Begeisterung gelesen. Klar ist der Bub noch nicht perfekt, aber mit dem Killerinstinkt vorm Tor ist schonmal ne gute Vorraussetzung da
Ich freu mich schon tierisch wenn der bei unseren Profis landet
Ich freu mich schon tierisch wenn der bei unseren Profis landet
47110815 schrieb:quantum-music.de schrieb:47110815 schrieb:
Realsitisch gesehen können wir froh sein wenn wir noch 200000,- für ihn bekommen würden! Dieser Patrick Ochs Frankfurts next Nationalspieler hype ist ja fast nicht mehr auszuhalten! Ich sehe ihn momentan höchstens in der Rolle eines Gerald Asamoah im Dress des DFB. Party Boy und Plattenaufleger!
und zu deinem nick hätte auch 0815 gerreicht, aber der alte Duft deiner Oma legt sich prima über deine stark duftende Theorie über Patrick Ochs.
Das Niveau Deines Kommentars ist noch niedriger als die Treffgenauigkeit eines Patrick Ochs beim flanken! "der alte Duft deiner Oma" wie Arm!
Sachlichkeit Ole!
0815, kann nur aus oxxenbach sein
schon wieder die footballer
Jepp Berlin hat beim Stand von 2:0 gegen uns 2 Junge ins Rennen geschickt und? Waren doch eh nur 10 Minuten oder so...sinnfrei das ganze hier
Korki erst im Oktober? Schade, dachte er kann diesen Monat schon wieder einsteigen, sind am ende der woche 8 wochen rum glaube ich
Steht doch in der Übersicht! Schätze mal noch 2 Wochen