Frankfurt050986
19345
Vielen Dank WIB für den Bericht ,-) ,-) ,-)
Gemini schrieb:
Geld!!!
+ Trainer der Offensivfussball spielen lässt
1%
HB sagt dem Fukel zwar immer was hier für geniale Aufstellungen gepostet werden, aber Fukel ignoriert das meist. Hb allerdings schaut 1-2 mal im Jahr in unser Wunschkonzert
HB sagt dem Fukel zwar immer was hier für geniale Aufstellungen gepostet werden, aber Fukel ignoriert das meist. Hb allerdings schaut 1-2 mal im Jahr in unser Wunschkonzert
Ich entscheid am Dienstag ob ich hingeh
sotirios005 schrieb:
Wenn Bernd Hölzenbein das alleinige Sagen hätte, würde er vielleicht wie damals Stepi aus der 3. Liga heute den Disco-Ronny aus Aschaffenburg oder wo auch immer er Trainer ist, holen!?
Da fällt mir ein wir könnten doch Hölzenbein nen neuen Trainer scouten lassen
Inamoto_20 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Nur die SGE
Achja Fukel raus Caio rein
Der Fandel hät ja fats ne Tor-Vorlage gemacht fpr die SGE
Aber der Libo schießt ihn etwas zu flach
Ne Libero schiesst Ihn genial aber Fandel hat vergessen dem Fährmann zu sagen das er ausm Weg gehen soll!
Mal ehrlich, vorm 9 oder 10 Spieltag wird nicht gehandelt werden. Wie wir alle wissen ist die Geduld mit Fukel immer sehr groß gewesen. Denke sogar eher das sich FRÜHESTENS zur WP was tut, egal wie die Ergebnisse ausfallen werden
Nur die SGE
Airmax1989 schrieb:
warum um aller welt spielt caio noch net?? soll der auf teuerste mann da auf der bank versauern?? is er noch zu fett? hat er nix drauf? was is da los?? ich hab bis jetzt nur positives gesehen mit seinen einwechslungen....aber nene den lässt man besser draußen spielpraxis darf er auch nicht sammeln wir könnten ja am ende noch gewinnen
Aufstellung, KEINE CAIODISKUSSION!!!
Schade, Tradition hat auch heute wieder keine Tore geschossen
Bisher sinds nur 2, indirekte zählen natürlich auch wie "Neuer Trainer muss her" ,-)
Das ist ein indirekter Fukel Fred richtig?
Nikolov: 1
Rest: 5
Spycher: 6
Chris: 7
Fertig
Rest: 5
Spycher: 6
Chris: 7
Fertig
Isaakson schrieb:
"Ei, die lasse schon es Bällche laufe...." Oka is cool...
Kein Wunder, ist ja auch der einzige der nicht an seiner Leistung zweifeln muss...
Muss ja weitergehen...
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Inamoto
Steinhöfer ---------- Köhler
Libero - Fenin
Ist mir bewusst das Chris nicht fürs Pokalspiel gesperrt ist, ich würd Ihn trotzdem draussen lassen...
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Russ - Inamoto
Steinhöfer ---------- Köhler
Libero - Fenin
Ist mir bewusst das Chris nicht fürs Pokalspiel gesperrt ist, ich würd Ihn trotzdem draussen lassen...
BananaJoe schrieb:
Also das gelbe vom Ei, ist das aber auch nicht was die Schalker in der 2. HZ. gezeigt haben. Da kann man von einer Spitzenmannschaft, wie sie ja eine sein wollen, mit Sicherheit mehr erwarten....ziemlich ideenlos gg. 10 Mann.
Nur mal so nebenbei
Und? Das sagt nur aus das wir noch schlechter sind...hätten wir nur Normalform gehabt, hätten wir gegen so schwache Schalker heute gewonnen!
85 Minuten nichts
5 Minuten gespielt
+2 Minten Nachspielzeit
5 Minuten gespielt
+2 Minten Nachspielzeit
Jetzt kommen wir
Nur noch 15 Minuten bis Fukels Lobesrede
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler
Inamoto
Steinhöfer - Toski
Meier
Libero - Fenin
Caio vergess ich mal lieber, spielt eh nicht und damit wird meine Aufstellung minimal realistischer
Leider wirds wohl so kommen:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Fink
Fenin - Meier - Toski
Libero