Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
20 Minuten rum, keine einzige Aktion im Kölner Strafraum, kein einziger Schuss aufs Kölner Tor!
Was ist den mit dem Chris los wehe der macht wieder so ein scheiss spiel
Chris wars glaub ich mit dem unglaublichen Rückpass von der Mittellinie aus, lol!
Nova knallt nen Freistoss in den Himmel
Ich glaube es ist nicht möglich den Ball länger als 5 Sekunden bei uns zu behalten...
2 Minuten, Nikolov musste schon 2 mal retten
kurzum: damals war alles besser ,-)
38 tore in 14 spielen...das waren noch zeiten
Wenn jemand neues, dann jemand mit Verbindung zur Mannschaft. Jemand der selbst mal für die SGE gespielt hat
Daher würd ich am liebsten Schui nehmen falls Fukel irgendwann nicht mehr ist
Daher würd ich am liebsten Schui nehmen falls Fukel irgendwann nicht mehr ist
ich wüsste echt gern mal zwischendrin welcher beitrag aktuell ist
hoffentlich geht das bald wieder, man weiß nie WO das posting auftaucht, schrecklich
Danke für den Bericht auch wenn mich das mit Caio ärgert
Bin dafür das er abwechselnd von FF und Chris nen Arschtritt bekommt, im Minutentakt
Bin dafür das er abwechselnd von FF und Chris nen Arschtritt bekommt, im Minutentakt
überall dieser blöde erdebeeren pflücken spruch...
hoffentlich taucht ochs morgen mit erdbeeren für alle beim training auf, dann ist ruhe!
hoffentlich taucht ochs morgen mit erdbeeren für alle beim training auf, dann ist ruhe!
Hammersbald schrieb:
Mein Tipp: Funkel wird nicht entlassen, wenn das Spiel in die Hose gehen sollte. Die Welt wird auch nicht untergehen - trotz der Prophezeiungen hier im Forum.
Auch wird sich im Spiel gegen Köln nicht entscheiden, wer absteigt. Auch wenn das manch einer hier nicht glauben mag, danach kommen noch 32 Spiele.
Was die Aufstellung angeht: Vielleicht rutscht Fink in die Mannschaft (für Ina, ggf. sogar für Chris), vielleicht auch Fenin (für Toski oder ggf. Ama). Sonst wird sich wohl nix ändern: Köhler, Meier, Korkmaz, Caio sind derzeit keine Alternativen. Mit der IV war Funkel ja gar nicht so unzufrieden, von daher wird Galindo sicher nicht in die Startaufstellung rutschen.
Tipp / Wunsch: Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, tippe aber eher auf ein Unentschieden.
jah Korkmaz ist echt keine Alternative, nen humeplnden brauchen wir nicht!
Ich schreib jetzt hier mal ne ausgefallene Aufstellung, den es wären einige Änderungen:
Nikolov
Ochs - Galindo - Bellaid - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Mahdavikia - Toski - Fenin
Libero
Morgen an alle die glauben wir holen am Sonntag nen 3er
moinsen ,-)
Zurück zum alten 4-2-3-1 system ist wirklich sehr wahrscheinlich...nur wer spielt ist die frage
Ich bin ja sonst gegen das ganze caio gebrülle, aber schlechter als z.b. toski kann er sicher nicht spielen, vllt hat er mal ne chance von anfang an verdient...
Ich bin ja sonst gegen das ganze caio gebrülle, aber schlechter als z.b. toski kann er sicher nicht spielen, vllt hat er mal ne chance von anfang an verdient...
Funkel solls werden, diesmal der Wolfgang!
chaftar, hui, der spielt von anfang an...mangels alternativen?
haibacher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:haibacher schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Schwachsinn, jeder hat gestern scheisse gespielt, da muss man jetzt nicht auf einem einzelnen rumhacken, meine güte...sündenbock gesucht oder was?
dass stimmt waren alle scheiß gestern
aber fink muss spielen und nicht inamoto
Inamoto war gestern sogar noch besser als chris, also muss dann chris raus oder wie für fink?
dass ist egal hauptsache fink ist drin
super argument, was ein glück ist funkel trainer und nicht du