Frankfurt050986
19344
#
Frankfurt050986
Man und ich dachte Fukel wars
Fukel raus!
Bigbamboo schrieb:
HB ist einfach cool.
supercool
Los gehts
achwas, Koller ist doch schon 150 Jahre alt der kommt net mehr zurück...und ansonsten ist doch echt keine Konkurrenz im Sturm, Baros läuft seiner Form seit Jahren hinterher
Hab den Kicker schon seit gestern
Vorgesschlagen wird ein 4-3-3 System (Bei uns ja eher 4-5-1)
Laut Kicker dürfen wir allerdings keine Ansprüche auf internationalen Fussball stellen und laut einer durchgeführten Umfrage holen wir diese Saison auch nicht mehr Punkt als letzte. Schonfrist für Caio abgelaufen blabla.
Plus: Gut verstärkt
Minus: Verletzungspech / Caio im Abseits
Vorgesschlagen wird ein 4-3-3 System (Bei uns ja eher 4-5-1)
Laut Kicker dürfen wir allerdings keine Ansprüche auf internationalen Fussball stellen und laut einer durchgeführten Umfrage holen wir diese Saison auch nicht mehr Punkt als letzte. Schonfrist für Caio abgelaufen blabla.
Plus: Gut verstärkt
Minus: Verletzungspech / Caio im Abseits
Mein Wunsch zurzeit wäre:
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Amanatidis - Fenin
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Amanatidis - Fenin
Meiner Meinung nach haben wir mit Ümit und Steini ne sehr geile Flügelzange
AgentZer0 schrieb:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-EintrLager23078_02.jpg
C für Caio
Sieht ja echt schon besser aus
Caio war also beim Friseur, aha aha, also wieder n Kilo weniger
Meine Güte sind die Bayern schlecht
Henk schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Taktisch müsste das ganze so aussehen:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Fink - Chris
Fenin - Meier - Steinhöfer
Amanatidis
fast.
fenin und steinhöfer müsste man umdrehen:
Nikolov
Fink - Chris
Steinhöfer - Meier - Fenin
Amanatidis
gruß von
henk
p.s.: werner, ... ach- ist schon gut...
Danke stimmt wohl eher so da Fenin ja beidfüßig ist soweit ich weiß...
Ach und Werner...
Taktisch müsste das ganze so aussehen:
Nikolov
Fink - Chris
Amanatidis
Nikolov
Fink - Chris
Amanatidis
War das nicht die Folge wo Fukel ermordet wird?
Mitn bisschen Spucke kriegt man alles wieder hin
BlackDeath2k5 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
genau darum geht es doch, man muss sich die frage stellen warum er diesen shice laktattest net packt, man muss mit ihm drüber reden, ihn motivieren, anders wird es nicht funktionieren davon können wir ausgehen...
Der Mann verdient ein Haufen Kohle, seine Frau und sein Sohn sind hier. Er hat ein portugisischen Mitspieler. worum gehts hier ich raffs net?
Das ist sein Job verdammt nochmal für die ganze Kohle ein paar Runden zu laufen.
Da muss ich aber leider zustimmen, ich glaube er würds packen, aber wie Funkel sagte ihm fehlt der Willen. So wie Caio aussah beim zweiten Test, als er sich auf die Bank gehockt hatte, sah er aus als hät er n Puls von 60-70. Ich glaube nicht das der Junge an seine Grenzen gegangen ist will ich damit nur sagen...
Meine Güte, so langsam reichts aber
Ich wünschte wir hätten Caio ablösefrei bekommen dann würds net jeden Tag neuen Schrott über den Jungen in der Zeitung geben...
Da kommt die SGE schonmal ohne Skandale aus und jetzt wird von der Presse tagtäglich auf Caio eingeschlagen, der wahrscheinlich einzige Schwachpunkt im Team was dieses Thema angeht...echt übel mittlerweile...
Ich wünschte wir hätten Caio ablösefrei bekommen dann würds net jeden Tag neuen Schrott über den Jungen in der Zeitung geben...
Da kommt die SGE schonmal ohne Skandale aus und jetzt wird von der Presse tagtäglich auf Caio eingeschlagen, der wahrscheinlich einzige Schwachpunkt im Team was dieses Thema angeht...echt übel mittlerweile...
Noch ein Spieler? Also ganz ehrlich mal, dafür müsste dann aber auch jemand gehen...oder rechnet man mit einem Spieler wie Preuß garnicht mehr? Der war ja auch Allrounder
tobek schrieb:
hauptsache ihr habt den caio drine
was bin ich froh das meier fit ist!
Alle Formationen mit Caio sind sowieso völliger Schwachsinn, aber es heißt ja "Wunschaufstellung" und nicht "Aufstellung gegen Pfullendorf"