Frankfurt050986
19344
#
Frankfurt050986
Unser Ljubicic scheint ja gestern auch ein gutes Spiel gemacht zu haben. Da Köhler und Korkmaz verletzt sind sollte sich Toski reinhängen sonst ist sein Stammplatz stark gefährdet für den Saisonstart. Super wie sich Kreso entwickelt
AdlerSteve schrieb:
Mal etwas systematisch an die Aufgabe gehen:
1. wir spielen 4-5-1 (lt. FF also 4-3-3 )
2. wenn sich keiner mehr verletzt und alle fit sind, werden folgende Spieler mit Sicherheit auflaufen:[ulist]Ochs Spycher Chris Meier Ama Fenin [/ulist]Bleiben also nur noch 4 Feldspieler übrig:
[ulist]2 IVs 1 DM 1 OM oder ST [/ulist]Die große Unbekannte ist unser Libero! Spielt er, geht Ama auf links. Spielt er nicht, ist Ama unser Stoßstürmer und wir brauchen noch einen linken OM. Hier käme jetzt 'Korki' ins Spiel. Ist ja aber leider nicht. Da auch Köhler verletzt ist, bliebe noch Toski.
Folglich wird die Aufstellung gegen Hertha mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit folgendermaßen aussehen:
Oka
Ochs - Russ / Bellaid /Galindo (einer muss halt auf die Bank)- Spycher
Fink (Inamoto) - Chris
Fenin - Meier - Ama (Toski)
Libero (Ama)
Russ kann auch statt Fink spielen im DM...
Ich freu mich auf den Neuzugang der zu Saisonstart nicht verletzt ist :neutral-face
naja man darf jetzt in 1-2 Wochen kein Wunder erwarten...es bleibt einfach zu hoffen das er sich ranhält, meiner Meinung nach kann man mit ihm sowieso erst zur Rückrunde rechnen, bis dahin Fitness verbessern!
Denn ich glaube nicht das Funkel einen aufstellt der vielleicht nur Puste für 1 HZ hat, er wird abermals nur Einwechselspieler sein und das zurecht. Schade eigentlich bei dem Talent
Denn ich glaube nicht das Funkel einen aufstellt der vielleicht nur Puste für 1 HZ hat, er wird abermals nur Einwechselspieler sein und das zurecht. Schade eigentlich bei dem Talent
Auch wenn ich die BLÖD net mag, aber das Foto im Bericht TÜV vom Fenin ist geil
SGE_Werner schrieb:Hammersbald schrieb:
Jeder, der anruft, bekommt den Gutschein? Das glaubt der doch wohl selbst nicht... Wo ist der Haken?
Das stimmt schon, aber da ist nur das Hotel drin, dazu musste Flug zahlen, bestimmte Ausflüge etc.
Darin ist der Haken!
5:0 , mann wie öde. Der Gegner würde ja sogar gegen nen Landesligisten verliern.
Nur noch 5
Und man stelle sich vor, wir wären in der Fairplay-Wertung 1. geworden, wir würden jetzt im Waldstadion 5:0 führen
Stimmt selbst unsere U23 würde das Team da mit locker 3:0 ziehen
Frankfurt050986 schrieb:Larruso schrieb:
6. Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren. Dies ist nur ein Vermutung von mir. Alle hatten Laufschuhe an.
Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
Ja und wo sind se nu?
Ach und ausserdem frag ich mich schon die ganze Zeit wo Copado und Lexa stecken
Larruso schrieb:
6. Als letztes erwischte ich Patrick Ochs, der anscheinend mit Caio, Krük und einem weiteren Spieler, den ich leider nicht erkennen konnte, auf dem Weg zum "Treppensteigen als Zusatzeinheit" waren. Dies ist nur ein Vermutung von mir. Alle hatten Laufschuhe an.
Patrick wurde von einem Fan gefragt, wo den der Soto und der HUGGEL seien, der sich dann nur schmunzelnd abdrehte und weiterlief. Ich dachte mir auch nur.
Ja und wo sind se nu?
MS-DOS schrieb:
Frankfurt, 21° leichter Nord-West Wind. Die Frisur sitzt.
http://cache3.asset-cache.net/xc/81963089.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19318923626B4B920B31DFA5B053FA3D0D8A7CFF610D5B4FC25
hui, Frau Amanatidis
Ich erwarte das bis zum ersten Spiel noch weitere Erwartungsfreds kommen werden
Ich erwarte Siege ,-)
Mist dabei hab ich dochn 10er gesetzt das wir Meister werden...
Fukel raus, Caio rein!
smallkeeper schrieb:
Im Termin-Kalender ist das Freitagstraining II (16 Uhr) fett gedruckt, allerdings ist keine Information verfügbar wenn ich es anklicke. Weiß jmd ob an dem Training was besonderes ist?
Ich hab gut 120km Anreise und wollte das Training besuchen.. wäre blöd wenn ich umsonst fahre!
Wüsste ich auch sehr gerne!
Wenn wir nicht Meister werden bin ich enttäuscht
Alles klar na mal sehen ob ich Zeit finde die kommende Woche
Sind bis dahin alle EM Urlauber zurück?
ich(selbst) schrieb:
Sollte mal gesagt sein!
Und wann gehste? Und wohin?
Fukel raus!