>

Frankfurt050986

19344

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wieviele gute BL-Spiele hat den Bellaid schon für Frankfurt gemacht damitz es rechtfertigt Galindo und Russ auf die Bank zu setzen bzw. auf Positionen spielen zu lassen wo sie nicht optimal einsetzbar sind?

Weil HB und FF doch immer sagen, sie holen immer Spieler, die besser sind als die vorhandenen!  
#
Stolzer_Adler schrieb:
Durch den Bellaid-Transfer könnte Galindo rechts spielen, wie in der mex. Nationalelf. Ochs könnte eine Position nach vorne rücken und über die rechte Seite seine Offensivqualitäten besser zur Geltung bringen!

Hier meine Wunschelf:

..............................21 PRÖLL................................
3 GALINDO.....19 BELLAID....23 RUSS.....16 SPYCHER
......................6 FINK........29 CHRIS.......................
2 OCHS..............................................11 KORKMAZ
...............17 FENIN.......18 AMANATIDIS (C)............

MfG.

Proud_Eagle

Galindo als RV ging schonmal schief...  
#
Kommt sehr symphatisch rüber wenn man die Bilder so anschaut  ,-)

Willkommen Bellaid  
Sobald die Jungs vom TL zurück sind werd ich dann gleich mal zum Training düsen  
#
denimsge schrieb:
------------------pröll------------------
russ-----Habib--Galindo---Chris-----
------------Inamoto------------------
Fink------------------------Korkmaz
------------Caio---------------------
Amanatidis--------Fenin---------

Vielleicht noch Anstatt Fink Meier.  

Russ als RV und Chris als LV?      
sry aber da kannste auch den Ama ins Tor stellen...
#
sge4ever.de schrieb:
Beim heutigen Laktattest am Riederwald wurde die Fitness aller gesunden Spieler auf einer Strecke von insgesamt 7 Kilometern durch Steigerungsläufe überprüft. Negativ aufgefallen sind Caio und Faton Toski, was für beide zu ernsten Gesprächen mit dem Trainerteam und zu Sonderschichten führen wird. Vor allem Caio war untrainiert und mit augenscheinlichem Übergewicht aus dem Urlaub an den Main zurück gekehrt und musste den Laktattest nach dreiviertel der Strecke abbrechen.

Gerade von Toski hätt ich das nicht erwartet, dachte er wäre jetzt mehr Profi  
Denn beim Fussballspielen ist die Fitness wohl das, was man am leichtesten erreichen kann  
#
Schneider, zumindestens für 1 Jahr
Streit
Marin
#
Es gibt nur einen Ronaldo und der kickt für Portugal  

Es gab mal nen anderen aber der wiegt ne knappe Tonne und ist somit nicht für die Eintracht geeignet  
#
lt.commander schrieb:
propain schrieb:
lt.commander schrieb:
Scheisse, wir müssen diesmal gegen alle 17 Mannschaften 2 x ran    

Oh Mist, das ist mir garnicht aufgefallen. Wenn die uns mal nicht beschissen haben.  

Jepp, Fussballmafia D..    

SKANDAL, FUKEL RAUS!  
#
Also da ja jetzt das 4-5-1 System mit der Doppelsechs so im kommen ist würd ich mal davon ausgehen das es so kommen wird:
Die Personen in Klammern stehen dafür, dass ich denke das sich Fukel da nicht ganz sicher ist

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
Chris - Inamoto (Fink)
Fenin - Meier (Caio) - Korkmaz (Köhler)
Amanatidis

Meine Wunschaufstellung wäre eher:

Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Krük
Chris
Caio - Meier - Korkmaz
Amanatidis - Fenin
#
womeninblack schrieb:

Freue mich Euch dann einen Bericht schreiben zu dürfen.

Und ich freu mich schon Ihn lesen zu dürfen    
#
Korkmaz hat Urlaub  
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
Also die Aussagen von Funkel zu Caio find ich schon sehr gut. Seine Anmerkungen zur Zielsetzung, die erst nach den Neuzugängen eventuell formuliert werden soll, macht mir doch Hoffnung auf ziemlich gute Spieler, schon so etwas in Richtung: Bellaid und Chevanton.

Und die EM hat ja gezeigt, dass man mit einem technisch beschlagenen Mittelfeld alle anderen ganz schön aufmischen kann. Und wenn man sich unser Mittelfeld mit Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin, aber auch Toski und Köhler anschaut, dann gibt es da in der Bundesliga nicht sooo viele Teams, die im Mittelfeld technisch stärker sind. Ich denke, wir werden großen Spaß an der kommenden Saison haben - egal, ob wir in der übernächsten Saison europäisch dabei sind oder nicht.

Alles richtig, aber man muss es eben auch umsetzen richtig, und da ist dann der Trainer stark gefragt.
Unsere Mannschaft hat sehr seltsame Phasen gegen Ende eines Spiels und auch mit in der Saison, das muss Funkel irgendwie aus ihnen raustreiben.

2 mal 100% Zustimmung
Die Vorfreude auf die neue Saison wächst  
#
Bald gehts los  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Jeder, der hier Steinhöfer als LV setzt, sollte bis 2012 das posten einfach sein lassen.

Bevor der LV spielt geht Ochs auf links und Steinhöfer oder Mehdi auf rechts.

Das ist so, als würde man Fenin als IV setzen.

Ich sag nur Philipp Lahm...
#
PIZZA
mit Salami, Schinken und schön viel Käse

Alles selber belegt  
#
Soll ja nur zur Gerüchtevernichtung dienen  
#
Der gute alte HB  
#
Auch wenn ihn einige hier am liebsten gleich aus dem Kader werfen würden, Mehdi gehört zur Eintracht und ENDE

Die Stammplätze sind, vorallem was das Mittelfeld angeht fast komplett offen mM nach. Man weiß doch jetzt nicht wie sich wer entwickelt oder was er für eine Vorbereitung spielt. Letzte Saison hatte auch niemand mehr mit Fink gerechnet nach der Verpflichtung von Inamoto.

Jeder Spieler in Kader ist ein Frankfurter und jeder Spieler wird sich den ***** aufreissen um in die Stammelf zu kommen, die jungen wilden vielleicht sogar mehr als die alten eingesessenen. Fest steht aber: Jeder hat die Chance in die Stammelf zu kommen, wenn Mehdi den besten Eindruck hinterlässt für die Position auf dem Flügel wird er auch eingesetzt, ganz einfach.

Ich weiß also garnicht was die Frage im Thementitel überhaupt soll...
#
dio schrieb:
Getu nach Frankfurt?

Wer ist das?

Getu (25) ist Nationalspieler von Äthiopien,er ist variabel,in verschiedenen Positionen einsetzbar.Der 2,10 meter Mann schoss bereits 34 Tore für Äthiopien in 84 Länderspiele.

Getu nach Frankfurt?

Teshome Adamu Getu (so heisst er mit vollem Namen),könnte Funkel als Geheimwaffe dienen!

„Er ist unberechenbar.“

Getu nach Frankfurt?

Der 2,10 meter Mann,der mit seiner länge gut umgehen kann,ist Kopfballstark.Besonders bei einer Standertsituation ist er gefährlich,mehrere Mitspieler fixieren sich nur auf ihm,
und andere Mitspielerhaben dadurch mehr Spielraum!

Getu nach Frankfurt?

Kommt die "Geheimwaffe",bald auch in Frankfurt ins tragen...?

Hier sein Profil:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/64912/getuteshomeadamu/profil.html

Wollte nur mal Bruchhagen auf diesen Spieler aufmerksam machen.

Ach der HB liest hier mit?
Na dann...

Eid Gude Heri