>

Frankfurt050986

19344

#
Weiß einer ob Galindo dabei sein wird wegen der WM Quali? (Zusatzurlaub)
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/21950/2007/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/21948/27062008_1800/news/anzeigen.html

Üble Sache, da würde man aber das karriereende eher empfehlen bevor man dann in ein paar Wochen den Löffel abgibt, der Bub hat ja auch einiges erreicht
#
Doernigheimer schrieb:
Also ich sehe Amanatidis eher auf der Bank!

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Steinhöfer

-          Inamoto - Chris

Caio - Toski - korkmaz/Heller

-               Fenin

Niemand setzt seinen Kapitän auf die Bank  
#
ikercasillas schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
ui, naja ich geh hin egal was ist    

ich auch.. was meint ihr wird auf jeden fall extrem voll, oder??

hm, naja weiß garnet mehr wieviele es letztes Jahr waren, aber voll wird es wohl für Eintrachtverhältnisse (Trainingsverhältnisse, unter der Woche, etc.)
#
ui, naja ich geh hin egal was ist  
#
http://satundkabel.magnus.de/buntes/artikel/programmzeitschrift-tv-digital-wird-trikotsponsor-bei-tsg-hoffenheim.html

Ich dachte ehrlich gesagt die machen das wie barca und haben unicef oder garkein logo aufm trikot, das geld brauchen die doch net...
#
Gesetzt sind wohl Pröll, Ochs, Galindo, Spycher, Chris, Meier, Fenin, Amanatidis
Fehlen noch 3

Pröll
Ochs - Russ - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis

Aufstellung ergibt sich ganz einfach dadurch weil Funkel durch Deutschland noch verstärkt wird zu seinem 4-5-1 System
Gegen Gegner, die selbst gegen uns Mauern, könnte man dann etwas offensiver zu Werke gehen mit 4-4-2

Pröll
Ochs - Chris - Galindo - Spycher
Inamoto
Caio - Korkmaz
Meier
Fenin - Amanatidis
#
Ist für morgen ne PK geplant?  
#
Muss auf jedenfall nächste Woche Montag mal zum Stadion sonst sterb ich wegen Entzug  
#
Und zu 1000% hinter Gittern  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?  

Glaube kaum das es beim 1.Training Würstchen geben wird, aber wenn Du ein paar Brötchen schmieren könntest, bringt WIB bestimmt noch nen selbstgebackenen Kuchen mit und ich würde den Kaffee spendieren!
Dann könnte das doch recht gemütlich werden!  ,-)  

Also so war das jetzt nicht gemeint  
#
Noch eine Woche dann gehts wieder los
Außer den EM-Teilnehmern Amanatidis, Spycher, Fenin, Korkmaz müssten doch alle dabei sein oder? Oder gibts da irgendwelche Extrawürste?  

(Natürlich noch ohne die Verletzten)
#
Ich bin noch wach    
#
Aufgrund des akuellen Artikels im SAW Fred möchte ich mich hiermit für eine Vertragsverlängerung von Aaron Galindo aussprechen, TOP Mann und Stammkraft bei uns, unbedingt halten.

Denke aber das es dazu frühestens im Winter kommen wird, leider!
#
Caio in Brasilien? Fukel raus!  
#
Freu mich schon auf heute Abend, da kommen die Villa und Torres Freds  
#
Schobberobber72 schrieb:
Da ich heute mal mit der Bahn zur Arbeit gefahren bin, wo jemand seine aktuelle Bild hat liegen lassen (glaubt mir eh kein Mensch  ,-) ), konnte ich da heute auch mal einen Blick rein werfen. Was man von der Chevanton-Geschichte halten soll, sei mal dahingestellt.

Was mich viel mehr verwundert hat, war die Aussage von HB, dass man mit Russ und Chris zwei verdammt spielstarke Innenverteiger hätte und dies auch die Variante sei, die bei der Eintracht heiß gehandelt würde!?!?

Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Chris auf der Innenverteidigerposition und nicht im defensiven Mittelfeld eingeplant wäre. Das würde allerdings erklären, warum hier immer wieder Namen von neuen 6ern ins Spiel gebracht werden.

Aber ok, es ist die Bild und letztlich kommt es eh erstens anders, und zweitens als man denkt

p.s. Ich war schwer überrascht, dass die Bild die neuesten Caio-Gerüchte noch nicht aufgegriffen hat    

Hab ich auch gelesen, war zuesrt etwas geschockt bis zu dem Satz, dass der Trainer ja die Aufstellung macht  

Also die Traumaufstellung zurzeit was das angeht ist klar:

Russ - Galindo
Chris
#
Wo ist der Ronaldo-Hass-Fred, heute möcht ich auchmal über Ihn lästern

Sofort nach Abpfiff in die Kabine, was für eine scheiss DIVA!  
#
5
#
Alles klar, gute Nacht