>

Frankfurt050986

19345

#
Der wievielte verschossene war das?4.  5.?
#
grossaadla schrieb:

Der wievielte verschossene war das?4.  5.?

Nummer 4. Von 5 Elfern diese Saison
#
Mir fehlen die Worte

Ich finde es nur noch traurig, das sich das Team nicht belohnt für die ganze Anstrengung. Verdient wäre es.
#
Wir schiessen diese Saison kein Tor mehr
#
Elfer
#
Seferovic für Rebic. Gute Güte
#
Lass Hrgota und Gacinovic die Positionen tauschen. Gacinovic versucht viel aber lässt sich permanent wegdrücken, garniert mit solchen Fehlpässen wie gerade. Auch nachdem geklärt war ging der Pass nach vorne (unbedrängt) direkt zum Gegner. Stell den nach vorne, da kann er mit seiner Technik und Schnelligkeit vielleicht 1 gegen 1 mal was bewegen. Und Hrgota kämpft. Auf der sechs würde ich ihn heute lieber sehen als da vorne.
#
Haliaeetus schrieb:

Lass Hrgota und Gacinovic die Positionen tauschen. Gacinovic versucht viel aber lässt sich permanent wegdrücken, garniert mit solchen Fehlpässen wie gerade. Auch nachdem geklärt war ging der Pass nach vorne (unbedrängt) direkt zum Gegner. Stell den nach vorne, da kann er mit seiner Technik und Schnelligkeit vielleicht 1 gegen 1 mal was bewegen. Und Hrgota kämpft. Auf der sechs würde ich ihn heute lieber sehen als da vorne.

Bei hohen Flanken, die wir ja auch gerne mal spielen, sieht er dafür kein Land.
Schlimmer werden kanns da vorne aber sowieso nicht mehr ...
#
Herrgott nochema ...
#
Wir hatten eine überlegene Halbzeit, nun laufen wir irgendwie nur noch hinterher, sind immer einen Schritt zu spät. Statt gemütlich auf Konter zu spielen ... das ist die Folge der extrem schlechten Chancenverwertung
#
steinigt mich
aber ich vermiss den Alex
wir spielten zwar meistens in "Unterzahl"
aber der hat seine Buden gemacht !
das Einzige was mich an Kovac von Anfang an gestört hat
#
steinschlag schrieb:

steinigt mich
aber ich vermiss den Alex
wir spielten zwar meistens in "Unterzahl"
aber der hat seine Buden gemacht !
das Einzige was mich an Kovac von Anfang an gestört hat

Ich vermisse einen FITTEN Alex. Einfach mal ein paar Wochen am Stück ohne Wehwehchen, dann kann er uns mit Sicherheit mehr helfen als alle anderen Stürmer im Kader zusammen. Davon bin ich überzeugt
#
Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..
#
eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..

Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
#
Die Ecken sind bereits seit der ganzen Saison harmlos.
#
Schön das du dich als Oxxe entlarvst. Wärst du SGE Fan, hättest du gewusst, das wir schon Punkte geholt haben nur dank Ecken. Und jetzt schwimm rüber, dein Getrolle geht allen auf den Sack. Brauche hier keine alternativen Fakten
#
Fabian. Die machen mich fertig
#
Pfosten, maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
#
Tor her, Überlegenheit ENDLICH mal ausnutzen! Gladbach wirkt seit Spielbeginn überfordert
#
Es geht genau da weiter wo es aufgehört hat. Das leere Tor wird nicht getroffen. Hoffentlich nutzen Sie die nächste Chance
#
Wie schaut des denn uffm Platz aus mit Otsche und Tawatha.
#
grossaadla schrieb:

Wie schaut des denn uffm Platz aus mit Otsche und Tawatha.

Vermutlich die 5er Kette mit

Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka - Tawatha

Denke Kovac will mit Chandler und Tawatha die Flügel mit Schnelligkeit beleben und Octipka gibt den Aushilfs-IV
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wie man in Geslenkirchen keinen Elfer pfeifen kann, weiß auch nur der Schiedsrichter exklusiv

Vom Winkel, wo Schiri und Linienrichter stehen, kann man das vermutlich nicht mal richtig sehen. Wäre der Linienrichter auf der anderen Seite, hätte er wohl gepfiffen.

Nächste Saison mit Video-Schiri keine Sache mehr. Aber soll mir recht sein. Schalkes Sieg hätte uns geschadet.
#
Auf jeden Fall muss heute ein Sieg her. Dann sollten wir eigentlich endgültig raus sein da unten und hätten mindestens mal Platz 7 gefestigt
#
Wie man in Geslenkirchen keinen Elfer pfeifen kann, weiß auch nur der Schiedsrichter exklusiv
#
2:1 HSV. Die Kölner sind so unfähig
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?

Hat doch gelb für Auba gegeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?

Hat doch gelb für Auba gegeben.

Ach gar nicht gesehen. Danke

Augsburg und Darmstadt. Uiuiuiui ...