Frankfurt050986
19345
#
Frankfurt050986
Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?
Frankfurt050986 schrieb:
Wieso gibt das Kasperle Theater beim Jubel eigentlich kein Gelb?
Hat doch gelb für Auba gegeben.
Bremen 3:0
Schon krass, wie schnell Mainz in Abstiegsnöte gekommen ist. Wenn schon der HSV sich weigert, in die Rele zu rutschen, gegen Mainz oder Wolfsburg habe ich auch nix einzuwenden.
SGE_Werner schrieb:
Schon krass, wie schnell Mainz in Abstiegsnöte gekommen ist. Wenn schon der HSV sich weigert, in die Rele zu rutschen, gegen Mainz oder Wolfsburg habe ich auch nix einzuwenden.
Wolfsburg hat sich mit dem neuen Trainer gefangen. Denke Platz 16 wird auf Augsburg, Bremen oder Mainz hinaus laufen
Wie schnell der Wood wieder steht, nach dem er "elferreif" gefoult worden ist und Müller den Abpraller rein macht.
Sieht so aus als steigt auch diese Saison der HSV nicht ab. Den wirste nicht los
Sieht so aus als steigt auch diese Saison der HSV nicht ab. Den wirste nicht los
Zuletzt blieb Armin Veh 4. Heimspiele sieglos und wurde daraufhin entlassen...
Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und versuchen, dir die Unterschiede der Saisons zu erklären.
Aber wer sich so eine Statistik raus sucht nur um dumm zu provozieren, hat diese Mühe nicht verdient.
Nun zum eigentlichen Thema. Großes Danke an Brodowin für die klasse Eröffnung. Wie immer eine Freude
Heute gibts auch ohne Meier mal wieder n Dreier!
Aber wer sich so eine Statistik raus sucht nur um dumm zu provozieren, hat diese Mühe nicht verdient.
Nun zum eigentlichen Thema. Großes Danke an Brodowin für die klasse Eröffnung. Wie immer eine Freude
Heute gibts auch ohne Meier mal wieder n Dreier!
Mir gleich wer uns verpfeift
Hradecky
Abraham ----- Russ ----- Vallejo
Chandler -------------------- Mascarell -------------------- Oczipka
Blum ---------- Fabian ---------- Rebic
Hrgota
Ich glaube allerdings, das Blum durch Gacinovic getauscht wird, welcher dann auf der 6 spielt. Dafür Fabian auf rechts.
Tipp ist ein 2:1 für uns. Wieso nicht mal wieder gewinnen?
Abraham ----- Russ ----- Vallejo
Chandler -------------------- Mascarell -------------------- Oczipka
Blum ---------- Fabian ---------- Rebic
Hrgota
Ich glaube allerdings, das Blum durch Gacinovic getauscht wird, welcher dann auf der 6 spielt. Dafür Fabian auf rechts.
Tipp ist ein 2:1 für uns. Wieso nicht mal wieder gewinnen?
Unentschlossen. Hat wenig Spielpraxis gehabt die letzten 3 Jahre, zudem extrem verletzungsanfällig
Frankfurt050986 schrieb:
Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top
Diesen Kommentar finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Wie belegst Du die Aussage, dass es niemanden mehr juckt? Hier wurde noch immer ein Update gepostet, wenn es was zu melden gab. Und unabhängig davon sind einige Stellen seit langem am Rotieren wegen der Problematik. Du kannst ja kritisieren, dass es Dir zu lange dauert, aber ich finde es immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Eintracht eine Menge Geld für einen Dienst bezahlt, von dem sie umgekehrt kaum Einnahmen zurück bekommt, und hier einfach alles laufen lässt.
EF-Online-Support-MI schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top
Diesen Kommentar finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Wie belegst Du die Aussage, dass es niemanden mehr juckt? Hier wurde noch immer ein Update gepostet, wenn es was zu melden gab. Und unabhängig davon sind einige Stellen seit langem am Rotieren wegen der Problematik. Du kannst ja kritisieren, dass es Dir zu lange dauert, aber ich finde es immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Eintracht eine Menge Geld für einen Dienst bezahlt, von dem sie umgekehrt kaum Einnahmen zurück bekommt, und hier einfach alles laufen lässt.
Dieser Kommentar ging auch nicht an dich. Am liebsten hätte ich den Kommentar an den Hosting-Dienstleister selbst geschrieben, aber das geht ja leider nicht. Ich behaupte mal, das du am allerwenigstens dazu kannst. Daher bitte nicht falsch verstehen.
Genauso wenig kannst du entscheiden, dass der Hostingbetreiber gewechselt wird, weil es der aktuelle scheinbar nicht auf die Kette bekommt. Ist nur ein Eindruck von Außen.
Köln hat halt nun drei werthaltige Spieler,mit denen sie sich auf einen Schlag sanieren können und einen Weg a la Gladbach einschlagen könnten.
Bei uns könnten das evtl Rebic,wenn man ihn dann verpflichtet,wohl auch Fabian, evtl Mascarell werden.
Stendera wäre ohne Verletzungen auch so ein Kandidat gewesen.
Vll wird es auch Gacinovic.
Die Tosun Diskussion ist überflüssig.
Es ist doch kein Frankfurter Phänomen,dass sich eigene Nachwuchsspieler außerhalb erst entwickeln.
Nehmen wir mal den Kruse. In Bremen quasi vom Hof gejagt,nun teuer zurückgeholt.
Es gibt da zig Beispiele.
Ob Tosun dann nun Buli Qualität hat,das ist die Frage.
Die türkische Liga ist schwach,vll in der Breite auf unterem Zweitliganiveau.
Wir müssen einfach unsere eigenen Jungs entwickeln.
Ich denke,da sind wir nun mit Bobic,Ben Mangan und der Verzahnung mit dem NLZ auf einem wirklich guten Weg.
Bei uns könnten das evtl Rebic,wenn man ihn dann verpflichtet,wohl auch Fabian, evtl Mascarell werden.
Es ist doch kein Frankfurter Phänomen,dass sich eigene Nachwuchsspieler außerhalb erst entwickeln.
Nehmen wir mal den Kruse. In Bremen quasi vom Hof gejagt,nun teuer zurückgeholt.
Ich denke,da sind wir nun mit Bobic,Ben Mangan und der Verzahnung mit dem NLZ auf einem wirklich guten Weg.
DelmeSGE schrieb:
Köln hat halt nun drei werthaltige Spieler,mit denen sie sich auf einen Schlag sanieren können und einen Weg a la Gladbach einschlagen könnten.
Och, die Ausbildung von Pogba war für United doch recht günstig ...
Frankfurt050986 schrieb:DelmeSGE schrieb:
Och, die Ausbildung von Pogba war für United doch recht günstig ...
Bayern hat für Hummels und der BVB für Reus auch ein paar Mark bezahlt...
pathologe123 schrieb:
Und wir wurde in der ersten Halbzeit 2x zu unrecht wg Abseits zurückgepfiffen. 1x Rebic 1x Hrgota
Ja dieses "Abseits" aus Minute 27, wo der Assi die Fahne extrem spät hebt, war laut dem Vogel ja auch extrem knapp und Hrgota wäre ein paar Zentimeter im Abseits! Wo bitte war der da paar Zentimeter im Abseits???? Wenn dann war er paar Zentimeter hinter der Abseitslinie.
Und der Möchtegern Nationalkeeper soll lieber auch mal ruhig sein mit seinen tollen Interviews.
prettymof___ schrieb:pathologe123 schrieb:
Und wir wurde in der ersten Halbzeit 2x zu unrecht wg Abseits zurückgepfiffen. 1x Rebic 1x Hrgota
Ja dieses "Abseits" aus Minute 27, wo der Assi die Fahne extrem spät hebt, war laut dem Vogel ja auch extrem knapp und Hrgota wäre ein paar Zentimeter im Abseits! Wo bitte war der da paar Zentimeter im Abseits???? Wenn dann war er paar Zentimeter hinter der Abseitslinie.
Noch weniger verstehe ich übrigens, wieso in keiner Zusammenfassung die beiden Abseitsszenen gezeigt wurden.
Rebic wäre durch gewesen, hätte nur noch in die Mitte zum freien Hrgota passen müssen.
Hrgota "Abseits" wurde auch nicht gezeigt
stefank schrieb:Brodowin schrieb:SGE_Werner schrieb:
Unser Coach könnte gerne wieder etwas früher wechseln.
Wen hätte er früher bringen sollen? Den hüftsteifen Meier?
Äh, ja. Oder Meier gar nicht bringen und verkaufen. Aber eine Einwechslung Minuten vor Schluss ist Unfug.
Kovac hätte Meier während dem Spiel verkaufen sollen?
Beste Nachricht des Tages:
Das Forum hat gehalten.
Das Forum hat gehalten.
SGE_Werner schrieb:
Beste Nachricht des Tages:
Das Forum hat gehalten.
Vielleicht waren das auch die ganzen Trolle, die bei einem Gegentor sofort das Forum stürmen ... das ist heute eben ausgefallen
Um mal das positive heraus zu heben: Es ist Länderspielpause
Wo sind eigentlich die beiden Eidgenossen heute?
Rotweinadler schrieb:
Wo sind eigentlich die beiden Eidgenossen heute?
Haris sitzt noch seine rote ab
SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...
Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
Mainhattener schrieb:SGE_Werner schrieb:
Tatsächlich verstehe ich aber auch nicht, dass erst so spät heute gewechselt wird. Meier z.B. trifft immer gegen den HSV...
Zehn Minütsche reichen schon für den Hattrick.
Er hat nur 6 Minuten mit Nachspielzeit. Nur Doppelpack
BwBavar schrieb:
Tawatha? Wiklich? Hätte eher auf Offensive gehofft
Defensiv haben wir keine Alternativen mehr
Konter können wir auch nicht mehr
Boah das MUSS ES EINFACH SEIN!!!
Der Schiri hat seine Karten gefunden