>

Frankfurt050986

19345

#
Mein Tipp für heute:

18:50 Uhr geht die Forumperformance flöten
#
Tafelberg schrieb:

Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat

Und noch einer, aus Maryland wenn ich nicht irre.
Ich fürchte allerdings, dass Trump nicht hinwerfen wird. Dafür ist er zu gern Präsident.
Ich kann jedem der des Englischen mächtig ist nur immer wieder raten CNN International zu schauen.
Es ist inzwischen wohl auch erwiesen, dass es keine Abhöraktion von Präsident Obama im Trump Tower gab.
Will sagen, Präsident Trump hat gelogen. Wieder mal.
#
littlecrow schrieb:

Tafelberg schrieb:

Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat

Und noch einer, aus Maryland wenn ich nicht irre.
Ich fürchte allerdings, dass Trump nicht hinwerfen wird. Dafür ist er zu gern Präsident.
Ich kann jedem der des Englischen mächtig ist nur immer wieder raten CNN International zu schauen.
Es ist inzwischen wohl auch erwiesen, dass es keine Abhöraktion von Präsident Obama im Trump Tower gab.
Will sagen, Präsident Trump hat gelogen. Wieder mal.

Wäre einfacher, die paar Brocken zu sammeln von Trump, die der Wahrheit entsprechen. Lässt sich sicher auf 4 bis 5 Sätze im Monat zusammen kürzen, da er sich ja auch gerne wiederholt
#
Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top
#
Mit den Pflichtspielpunkten wären wir voll unten mit dabei, punktgleich mit dem Relegationsplatz
#
Statistik nebenbei zum ernüchtern: 2 Tore in den letzten 6 Spielen. Davon eins im Pokal gegen Bielefeld.
#
Ich möchte nicht Kovac sein.

Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr

Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
#
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
#
Bist der Held vom Erdbeerfeld.
#
Mal ganz ohne Sarkasmus:

Da kann mans auch sein lassen. Nach 20 Minuten wurde es langsamer und nach einer knappen halben Stunde ging gar nichts mehr. So hat ein STT überhaupt keinen Sinn. Da würde ich das UE für die Zeit eher abschalten.
#
Chancenverwertung katastrophal, dummes Gegentor, Abraham angeschlagen, Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.

Irgendwie alles wie immer
#
Frankfurt050986 schrieb:

Chancenverwertung katastrophal, dummes Gegentor, Abraham angeschlagen, Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.

Und das Forum im *****
#

#
Also wenn wir eine Tretertruppe sind, sind die Schiedsrichter eine Säufertruppe.

Der macht da weiter, wo der Perl letzte Woche aufgehört hat.
#
Brodowin schrieb:

Also wenn wir eine Tretertruppe sind, sind die Schiedsrichter eine Säufertruppe.

Der macht da weiter, wo der Perl letzte Woche aufgehört hat.

Die Fehlentscheidungen gegen uns ziehen sich doch schon seit vielen Wochen
#
Brodowin schrieb:

Vidal kriegt auch kein gelb fürs Ball in Richtung Gegenspieler schmeißen. Aber der Rebic für zwei mal winken.

Unfassbar.

Hab ich mich also nicht verkuckt
#
Nachtfeuer schrieb:

Brodowin schrieb:

Vidal kriegt auch kein gelb fürs Ball in Richtung Gegenspieler schmeißen. Aber der Rebic für zwei mal winken.

Unfassbar.

Hab ich mich also nicht verkuckt

Und wäre jetzt sogar Gelb Rot
Hätte der Schiri aber so nie gegeben
#
Wenn wir in der ersten Halbzeit keine Bude machen, kommt in Halbzeit 2 der Bayerndusel
#
Ach du scheisse. Hrgota.
#
Sky hat es mal wieder voll drauf Wiederholungen während gefährlichen Situationen einzuspielen
#
Guter Beginn. Aber was macht Rebic da???
#
Die beste Aufstellung die wir aufbieten können.
Hoffe auf Schadensbegrenzung heute. Die Abwehr könnte sich mal wieder Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele mit einer guten Leistung
#
Bleiben ja nicht mehr viele übrig

Hradecky

Abraham - Hasebe - Hector

Chandler ---------- Mascarell - Gacinovic ---------- Tawatha

Blum ------------------------------ Rebic

Hrgota

3:0 Bayern
#
Wie ist der kicker eigentlich von Machtloser auf Ohnmächtiger gekommen?
#
Wie littlecrow schon schreibt, das Problem vermuten wir beim Hosting-Dienstleister. In dessen Logs sind aber keine Auffälligkeiten zu finden. Wir vom Online-Team können nur immer wieder auf die Probleme hinweisen. Bevor das Problem nicht gefunden und analysiert ist, ist es auch schwierig jemanden direkt verantwortlich zu machen. IT-Probleme lassen sich eben in der Regel nicht damit lösen, irgendjemand zu feuern.
#
schrieb:

Wie littlecrow schon schreibt, das Problem vermuten wir beim Hosting-Dienstleister. In dessen Logs sind aber keine Auffälligkeiten zu finden. Wir vom Online-Team können nur immer wieder auf die Probleme hinweisen. Bevor das Problem nicht gefunden und analysiert ist, ist es auch schwierig jemanden direkt verantwortlich zu machen. IT-Probleme lassen sich eben in der Regel nicht damit lösen, irgendjemand zu feuern.

Das war eine allgemeine Aussage mit dem Kündigen.
Dem Hosting-Dienstleister scheint es ja am allerwertesten vorbei zu gehen, er kriegt ja auch so sein Geld

Da sollte man vielleicht eher mal drüber nachdenken, zu einem richtigen Dienstleister zu gehen.