Frankfurt050986
19345
Tafelberg schrieb:
Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat
Und noch einer, aus Maryland wenn ich nicht irre.
Ich fürchte allerdings, dass Trump nicht hinwerfen wird. Dafür ist er zu gern Präsident.
Ich kann jedem der des Englischen mächtig ist nur immer wieder raten CNN International zu schauen.
Es ist inzwischen wohl auch erwiesen, dass es keine Abhöraktion von Präsident Obama im Trump Tower gab.
Will sagen, Präsident Trump hat gelogen. Wieder mal.
littlecrow schrieb:Tafelberg schrieb:
Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat
Und noch einer, aus Maryland wenn ich nicht irre.
Ich fürchte allerdings, dass Trump nicht hinwerfen wird. Dafür ist er zu gern Präsident.
Ich kann jedem der des Englischen mächtig ist nur immer wieder raten CNN International zu schauen.
Es ist inzwischen wohl auch erwiesen, dass es keine Abhöraktion von Präsident Obama im Trump Tower gab.
Will sagen, Präsident Trump hat gelogen. Wieder mal.
Wäre einfacher, die paar Brocken zu sammeln von Trump, die der Wahrheit entsprechen. Lässt sich sicher auf 4 bis 5 Sätze im Monat zusammen kürzen, da er sich ja auch gerne wiederholt
Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top
Frankfurt050986 schrieb:
Da es hier niemanden mehr juckt, gehe ich morgen von den selben Problemen wie seit Monaten aus. Top
Diesen Kommentar finde ich gelinde gesagt eine Frechheit. Wie belegst Du die Aussage, dass es niemanden mehr juckt? Hier wurde noch immer ein Update gepostet, wenn es was zu melden gab. Und unabhängig davon sind einige Stellen seit langem am Rotieren wegen der Problematik. Du kannst ja kritisieren, dass es Dir zu lange dauert, aber ich finde es immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Eintracht eine Menge Geld für einen Dienst bezahlt, von dem sie umgekehrt kaum Einnahmen zurück bekommt, und hier einfach alles laufen lässt.
Mit den Pflichtspielpunkten wären wir voll unten mit dabei, punktgleich mit dem Relegationsplatz
Statistik nebenbei zum ernüchtern: 2 Tore in den letzten 6 Spielen. Davon eins im Pokal gegen Bielefeld.
Ich möchte nicht Kovac sein.
Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr
Wir brauchen echt dringend einen neuen Stürmer im Sommer
Wen willst du vorne noch bringen?
Hrgota versiebt einige 100%ige
Meier war krank und ist vielleicht nicht fit
Seferovic hat keinen Bock mehr
Frankfurt050986 schrieb:
mindestens.
Frankfurt050986 schrieb:
Wir brauchten schon in der Winterpause einen neuen Stürmer. Aber in unseren Vorständen ist es ja Gang und Gäbe gute Vorrunden dafür zu nutzen den letzten Pfennig nochmal extra wegzuschließen, statt die hervorragende Ausgangssituation zu nutzen und evtl etwas zu versuchen. Die Quittung kommt diese Saison nicht zum ersten mal im Verlauf der Hinrunde. Lernt man daraus? Nein. Unsere Winterpausentransferphasen sind immer unterirdisch der Extraklasse.
Ich hoff darauf dass Rebic vll noch etwas besser das Tor trifft, der scheint mir dazu als einziger Imstande zur Zeit.
[quote=Frankfurt050986]
Sehe ich genauso und der Zwischenzeit sollten mal andere ne Chance bekommen als ein sefferovic nur damit man vielleicht doch noch ablöse bekommt oder hrgota den Chancentod. Tarashaj hat es längst mal verdient von Beginn zu spielen ... schlechter kann er es auch nicht machen.
Sehe ich genauso und der Zwischenzeit sollten mal andere ne Chance bekommen als ein sefferovic nur damit man vielleicht doch noch ablöse bekommt oder hrgota den Chancentod. Tarashaj hat es längst mal verdient von Beginn zu spielen ... schlechter kann er es auch nicht machen.
5. Niederlage in Serie, habe ich damals nach dem Leverkusen Spiel voraus gesagt.
Bist der Held vom Erdbeerfeld.
Mal ganz ohne Sarkasmus:
Da kann mans auch sein lassen. Nach 20 Minuten wurde es langsamer und nach einer knappen halben Stunde ging gar nichts mehr. So hat ein STT überhaupt keinen Sinn. Da würde ich das UE für die Zeit eher abschalten.
Da kann mans auch sein lassen. Nach 20 Minuten wurde es langsamer und nach einer knappen halben Stunde ging gar nichts mehr. So hat ein STT überhaupt keinen Sinn. Da würde ich das UE für die Zeit eher abschalten.
Alles Semiprofessionell!
Chancenverwertung katastrophal, dummes Gegentor, Abraham angeschlagen, Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.
Irgendwie alles wie immer
Frankfurt050986 schrieb:
Chancenverwertung katastrophal, dummes Gegentor, Abraham angeschlagen, Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter.
Und das Forum im *****
Frankfurt050986 schrieb:
Und das Forum im *****
Gelöschter Benutzer
Also wenn wir eine Tretertruppe sind, sind die Schiedsrichter eine Säufertruppe.
Der macht da weiter, wo der Perl letzte Woche aufgehört hat.
Brodowin schrieb:
Also wenn wir eine Tretertruppe sind, sind die Schiedsrichter eine Säufertruppe.
Die Fehlentscheidungen gegen uns ziehen sich doch schon seit vielen Wochen
Brodowin schrieb:
Vidal kriegt auch kein gelb fürs Ball in Richtung Gegenspieler schmeißen. Aber der Rebic für zwei mal winken.
Unfassbar.
Hab ich mich also nicht verkuckt
Nachtfeuer schrieb:Brodowin schrieb:
Vidal kriegt auch kein gelb fürs Ball in Richtung Gegenspieler schmeißen. Aber der Rebic für zwei mal winken.
Unfassbar.
Hab ich mich also nicht verkuckt
Und wäre jetzt sogar Gelb Rot
Hätte der Schiri aber so nie gegeben
Wenn wir in der ersten Halbzeit keine Bude machen, kommt in Halbzeit 2 der Bayerndusel
Ach du scheisse. Hrgota.
Sky hat es mal wieder voll drauf Wiederholungen während gefährlichen Situationen einzuspielen
Guter Beginn. Aber was macht Rebic da???
Die beste Aufstellung die wir aufbieten können.
Hoffe auf Schadensbegrenzung heute. Die Abwehr könnte sich mal wieder Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele mit einer guten Leistung
Hoffe auf Schadensbegrenzung heute. Die Abwehr könnte sich mal wieder Selbstvertrauen holen für die nächsten Spiele mit einer guten Leistung
Bleiben ja nicht mehr viele übrig
Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Chandler ---------- Mascarell - Gacinovic ---------- Tawatha
Blum ------------------------------ Rebic
Hrgota
3:0 Bayern
Hradecky
Abraham - Hasebe - Hector
Chandler ---------- Mascarell - Gacinovic ---------- Tawatha
Blum ------------------------------ Rebic
Hrgota
3:0 Bayern
Wie ist der kicker eigentlich von Machtloser auf Ohnmächtiger gekommen?
Wie littlecrow schon schreibt, das Problem vermuten wir beim Hosting-Dienstleister. In dessen Logs sind aber keine Auffälligkeiten zu finden. Wir vom Online-Team können nur immer wieder auf die Probleme hinweisen. Bevor das Problem nicht gefunden und analysiert ist, ist es auch schwierig jemanden direkt verantwortlich zu machen. IT-Probleme lassen sich eben in der Regel nicht damit lösen, irgendjemand zu feuern.
schrieb:
Wie littlecrow schon schreibt, das Problem vermuten wir beim Hosting-Dienstleister. In dessen Logs sind aber keine Auffälligkeiten zu finden. Wir vom Online-Team können nur immer wieder auf die Probleme hinweisen. Bevor das Problem nicht gefunden und analysiert ist, ist es auch schwierig jemanden direkt verantwortlich zu machen. IT-Probleme lassen sich eben in der Regel nicht damit lösen, irgendjemand zu feuern.
Das war eine allgemeine Aussage mit dem Kündigen.
Dem Hosting-Dienstleister scheint es ja am allerwertesten vorbei zu gehen, er kriegt ja auch so sein Geld
Da sollte man vielleicht eher mal drüber nachdenken, zu einem richtigen Dienstleister zu gehen.
18:50 Uhr geht die Forumperformance flöten