>

frankfurt_1899

1423

#
Für mich persönlich ist Marselmartin der User des Jahres
#
Problem ist nur: Wer macht das?
Die UF'ler wollen denk ich auch beieinander stehen. Freiwillige vor  
#
schiff  
#
black-chilla schrieb:
gilt 18 Jahre auch noch als U18 ?

#
eintrachtadler11 schrieb:
eagleburger47 schrieb:
...wir waren mehr als a bisserl enttäuscht von der fehlenden Solidarität der eigenen Fans.

Hatten leider nur noch Sitze bekommen, wollten aber - mit  3 Mann - lieber in "Stimmungsblock" stehen.

Sprachen fast ein Dutzend Eintracht-Fans mit Stehplatzkarte an, damit diese  uns mit ihren Karten in den Stehbereich holen...KEINER wollte es tun oder kam - obwohl "versprochen" zu  uns zurück!!!

Sind dann halt kurz vor Spielbeginn "durchgegangen"....mit (zu) schnellen Schritten für den einen Gladbacher Ordner...

Trotzdem: Solidarität sieht irgendwie anders aus.....

Cheers vom Eagleburger

wo war den da ein Zugang vom Sitzplatz in den Steher ?  

ich denke eher er meint den normalen Eingang zum Steher (?)
abgesehen davon war es jetzt bestimmt nicht schlimm im anderen Block zu sein. Schreit halt da rum..  
#
Geiselgangsterin schrieb:

frankfurt_1899 schrieb:
nächstes Mal bitte Kategorie C    

Erinner mich doch bitte daran, dass ich dir das nächste mal in den Hintern trete  

weißt du überhaupt mit wem du hier sprichst?  
#
nächstes Mal bitte Kategorie C  
#
waren Witze von der feinsten Sorte dabei  
#
Adler_2010 schrieb:
Darf ich denn auch eine Fahne 110x150 mit einem 1,50 m holzstab mitnehmen (hat noch nie eine Fahne dabei)  

wenn der holzstab nicht so massiv ist, dass du jemanden erschlagen könntest ja  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
droetkerffm schrieb:

Hm, einzig entscheidend ist, wo sich die Füsse beim Verlassen des Balls aus der Hand befinden und das ist in diesem Fall  so eindeutig im 16-Meter-Raum. Also handelt es sich um eine klare Fehlentscheidung, glücklicherweise ohne Folgen. Wir haben also auch ohne oder sogar eher trotz der Fehlentscheidungen des Schiedsrichters gewonnen.
Und jetzt zumachen  

Es ist scheissegal wo die Füsse sind. Wir sind hier nicht beim Basketball...

Wenn sich die Füsse beim Verlassen des Balls aus der Hand im gegnerischen Strafraum befinden, hat der Torwart entweder den Ball regelwidirg zu lange in der Hand gelassen oder hat eine nicht regelkonforme Körpergröße!

Ganz scheissegal ist es nämlich nicht, wo die Füsse beim Abschlag sind!

Kommt immer auf die Länge des Torhüters an    

Doch, es ist total egal wo die Füße sind. Punkt  
#
totallifeforever schrieb:
frankfurt_1899 schrieb:
Partystimmung schrieb:
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!

geht nicht. wird ja leider auch auf die Fahnendicke geachtet.    

heißt das, die Karofahnen mit den Plastikstäben gehen nicht?  :neutral-face  

doch, aber mit nem Holzstab, der dicker ist als der Ringfinger eines Babys, wird es problematisch  
#
also ich höre im Unterrang Westkurve überhaupt nichts von den Oberrang Supporters  
#
Partystimmung schrieb:
Okay, dann darf unser DH ja (endlich) mal wieder mit

Kleine Fahnen mitnehmen, Leute!!!

geht nicht. wird ja leider auch auf die Fahnendicke geachtet.  
#
Mörler schrieb:
Was bei Heimspielen auch überdacht werden sollte, ist Martins Position. Mit einem Podest könnte er noch besser sehen was in der Kurve gerade los ist und die Kurve könnte ihn besser wahrnehmen und nicht nur als Stimme aus dem off.

Klar kann man das Bochumspiel nur bedingt mit einem Heimspiel vergleichen  (kleinerer Block usw.), aber was mir wieder aufgefallen ist, dass es Martin schafft wenn er auf dem Zaun steht, sehr viele Leute in verschiedenen Ecken immer wieder anzuschauen und zu motivieren, was er im Waldstadion nur mit der Stimme kann.

seh ich genau so. liegt aber wahrscheinlich daran, dass alle Leute dann aus Angst vor Maddin mitmachen
#
Selbst in der Bayern Gruppe im Schülerverzeichnis gibts bisher nur 3 Tipps  

"mh 0:2"
"2-1 "
"ich hab so das böse gefühl das bayern wieder nem rückstand hinterherlaufen wird... "
"hmm...gewinnen 3:1 "

und wehe jemand meckert, dass mein Beitrag unnötig war. Immerhin etwas