frankfurt_1899
1423
RWG schrieb:
Hoffendlich bleibt euch,eure arroganz im hals stecken! Wenn wir verlieren,lacht uns keiner aus,aber wenn ihr es versaut,hängen wir euch an euren großkotzigen spruchen auf!! Danach werdet ihr wissen wer der HFC ist!!!
das ist wohl das schwere Los der besseren Mannschaft
die sicht im block 32a ist gut, solang du mit aufstehst wenn die anderen es tun. stimmung ist so naja..könnte mir vorstellen, dass es im oberrang mehr abgeht.
kann immer mal vorkommen, dass sich paar idioten aus anderen szenen dort nachts zu schaffen machen. wird wohl auch darauf hinauslaufen
Worschdebrot schrieb:
man man man als wäre sonst nichts los gewesen in mainz.... man muss sich doch net seitenlang über ne dumme aktion aufregen!
also erstens:
mein respekt an die polizei und ordner, ich hab wirklich nur nette leute erlebt mit denen man reden konnte - und das mein ich ernst! nichts von wegen derbystreß, einlaßkontrolle auch locker. die ordner im block ebenfalls entspannt. an und abreise mit der bahn völligst streßfrei.
was im block untereinander los war spottet jeder beschreibung... ich finds erbärmlich aufeinander los zu gehen!
und die mannschaft - tot schlagen zu wollen ist unterste schublade, wir sind keine kölner!
die stimmung war die erste viertelstunde top, aber auch ich kann jeden verstehen der früher gegangen ist. habs auch nicht bis ganz zum schluss ertragen. dafür ohne polizeibegleitung wieder ohne probleme zum bahnhof .
es hätte ein guter tag werden können...
hab ich was verpasst? wo wollte jemand die mannschaft totschlagen?
Fußballverrückter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich frage mich nur eins? Was macht man dort um diese Uhrzeit?
Das ist (auf dem Papier) ein freies Land. Es ist theoretisch mein gutes Recht, mich im Stadionumfeld aufhalten, wann ich will.
Und dass man nach so einer Leistung die Mannschaft zur Rede stellen wollen könnte ist ja nun mal nicht unverständlich.
Was wäre wohl passiert wenn der Polizist ( ja Max der Polizist!) nicht den Warnschuß abgegeben hätte. Wie weit soll denn die Eskalation noch getrieben werden? Für mich ist das schlicht ein Unding was man sich dort geleistet hat.
Diese Aussage ist doch an Ignoranz nicht mehr zu überbieten. Du warst nicht vor Ort, hast keinen blassen Schimmer, warum der gute Herr Polizist seine Waffe auf Menschen gerichtet und schließlich in die Luft gefeuert hat! Was hat man sich denn bitte dort geleistet? Weißt Du es?? Kann es nicht genauso gut sein, dass der nette Beamte einfach völligst unverhältnismäßig gehandelt hat, wie man das mitunter von der Polizei gewohnt ist?!
Man hat der Eintracht einen Bärendienst erwiesen. Die Presseberichte sind nun mal in der Welt und das Bild des marodiernden Fußballfans wird zementiert. Und zwar völlig egal wer wie wo was macht.
Dass die Presse nur darauf aus ist, das sensationsgeile Volk mit Horrornachrichten zu befriedigen ist ja nun nichts neues. Selbst schuld, wer diesen Müll glaubt, den diese Pfuscher verfassen.
Und im Abstiegskampf sind solche Aktionen bestimmt hochmotivierend. Die spielen bestimmt besser wenn sie wissen, das man ihnen gegebenfalls an die Wäsche geht.
Wer sagt eigentlich, dass denen irgendjemand an die Wäsche wollte? Nur weil in der Presse steht, dass angeblich der Mannschaftsbus angegriffen werden sollte? Ein paar eindringliche Worte können m.E. durchaus etwas ändern.
noch Wünsche?
muckl1983 schrieb:Adleralex2 schrieb:
Mein Geheimtipp ist ja der Jörg Berger der hat die Eintracht gerettet und macht diesmal genau das Gegenteil tja der kann's
Nicht Lustig :neutral-face
mal auf das datum geschaut?
ein link sagt nur dann mehr als 1000 worte, wenn der link 1001 wörter hat
ich nehme mal an du meinst frustrierte jugend und nicht verdorbene Jugend.
brauchst du die songtexte als ganzes oder willst du nur wissen was an in bestimmten zeilen gesagt wird? denn das, können dir bestimmt auch leute hier beantworten
brauchst du die songtexte als ganzes oder willst du nur wissen was an in bestimmten zeilen gesagt wird? denn das, können dir bestimmt auch leute hier beantworten
weiß jemand wie viele Frankfurter genau da waren? 8000 ?
Eierkopf schrieb:
[quote=Fanbetreuung]
[/ulist]
Nicht erlaubt sind:
[ulist]Doppelhalter Blockfahnen [*]Tapeten, Konfetti- oder Papierrollen
[/ulist]
Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.
Ach verdammt, ich wollte unbedingt meine alten Tapeten mit ins Stadion nehmen
Arya schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Pfiffe find ich ganz und gar unmöglich. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.
Pfiffe resultieren für mich aus einer reinen Kundenmentalität: Die Spieler dort unten bekommen einen Haufen Geld, ich zahle reichlich für das Event, also will ich das entsprechende emotionale Highlight am Freitagabend geliefert bekommen. damit ich mein Wochenende mit guter Laune verbringen kann.
Wennn der emotionale Höhepunkt nicht so geliefert wird, wie ich ihn vermeintlich bestellt habe, dann mache ich die hochbezahlten Profis dafür verantwortlich.
Meine Empfehlung: besser zu den Bayern wechseln.
Entschuldigung, aber wenn man seine ganze Energie opfert und jeden Tag mit der Eintracht mitfiebert und dann so eine absolut lethargische, gelangweilte Mannschaft sieht, ganz zu schweigen von der Enttäuschung durch das späte abseits-Gegentor, dann ist es in meinen Augen sehr wohl berechtigt, seinen Frust mal auszudrücken und das dürfen die Spieler dann ruhig auch mal mitbekommen.
Das bedeutet in keinster Weise, dass man die Mannschaft nicht unterstützt oder ähnlichen Blödsinn. Solche Pfiffe wie die am Freitag, und es kommt nun wirklich selten genug vor, dass man in Frankfurt pfeift, sind im Gegenteil vieleicht eher noch eine zusätzliche Motivation für die Spieler, am nächsten Spieltag 110% zu geben.
Wer nach 20 Minuten pfeift, weil seine Mannschaft noch nicht führt, der kann zu den Bayern. So.
die Pfiffe nach 20 min waren eher wegen dem Ballbesitz der Freiburger, schüchtert sie ja vielleicht ein. Hat aber denk ich mal nix damit zutun, dass wir noch nicht geführt haben.
man kann geschwindigkeit einfach nicht so gut trainieren. wenn man mit 20 nicht wirklich schnell ist, wird man es auch nicht mehr.
"Ligaspiele werden im Nationalstadion nur in Ausnahmefällen ausgetragen, da die Bukarester Spitzenclubs wie Steaua oder Dinamo über eigene Stadien verfügen. Lediglich für internationale Partien könnte das Nationalstadion als Spielstätte dienen. "
J_Boettcher schrieb:
mußt natürlich ausgelost werden
und so ein bißchen trainieren würde ich auch, willst Dich ja nicht vor 50000 zum Affen machen
bisher hat sich das doch noch niemand zu Herzen genommen
sie wissen schon was du meinst. nur die Pseudos müssen mal wieder ihren Anti-Kommerz Wahn ausleben.
scheibu76 schrieb:
danke....
bis zum ersten Heimspiel in 32a
sehr guter Block ,-)
mal wieder ein ganz klares luxusproblem bei uns. wie immer
ich dachte wir sind auch so gewalttätig ,-)