Frankfurter-Bob
14900
#
Frankfurter-Bob
Die Kölner führen kurz vor Schluss und wir kommen trotzdem nicht hinten raus. Das ist wirklich das traurige. Dass man gegen eine der schwächsten Mannschaften der Liga eine 2:0 Führung verspielt und dann in nicht im Ansatz in der Lage ist, Druck aufzubauen.
Mit Ansage. Keine spielerische Linie, breiter Kader mit viel zu wenig Qualität. Wir können 11 Mann hinten reinstellen und sind offen wie ein Scheunentor.
Es hätte ne langweilige Mittelfeldsaison werden können, mit Highlights in Europa...
Das wird ne richtig beschissene Saison.
Das verlieren wir noch. Mit so einer Leistung. Frechheit.
Wiedwald bei Ecken auch nicht im Ansatz souverän.
Frankfurter-Bob schrieb:
Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.
Wird platt sein
Kann natürlich sein. Wobei Kamada auf mich platter wirkt. Aber gut, von hier aus schwer zu beurteilen.
Mir gefällt dieses passive Verteidigen nicht. Oft sieht es nach Begleitschutz aus. Abschlüsse und Flanken werden trotz Überzahl zugelassen.
Mir gefällt dieses passive Verteidigen nicht. Oft sieht es nach Begleitschutz aus. Abschlüsse und Flanken werden trotz Überzahl zugelassen.
Mh fand Pacienca vorne noch am aktivsten. Finde seine Herabnahme könnte ein Fehler sein. Wir kriegen jetzt schon gegen schwache Kölner kaum was auf die Kette.
Frankfurter-Bob schrieb:
Wird platt sein
Zweite Hälfte erinnert bisher an letzten Donnerstag, nur dass der FC sich schwerer tut als die Portugiesen. Aber wieder arg passiv und ohne Spielfluss. Aber die Defensive steht ebenfalls nicht gut.
Oder wenn ein Ball über die Außenkommt, denn da steht erstaunlicherweise hinten nie einer im Eintrachttrikot.
Wir müssen weiter Dampf machen, versuchen schnell das dritte zu machen. Das Ding von Hector war Glück. Was mich eher bedrückt ist unsere derzeitige defensive Qualität. Da kriegt man Schnappatmung.
Scheisse. Blöder Zeitpunkt und hinten spielen wir auch heute leider weiterhin eher schlecht.
Pacienca gefällt mir heute gut. Auch Dost steht oft richtig. Die harmonieren besser als mit Silva. Nur die Pässe von den Außen oder dem Mittelfeld kommen noch nicht an. Hoffe da gelingt heute mal ein Durchbruch.
BartHess schrieb:Tony_Rey schrieb:
Jetzt kommt Sow - und damit dürfte das Schwimmen im Mittelfeld wieder kommen....
Nicht eine Sekunde auf dem Platz und schon wird gemeckert.
Diese Skepsis hat sich Sow, muss man ehrlich sagen, auch selbst eingebrockt.
Fuck. Immer der arme Sepple. Hoffe Sow spielt heute mal nicht wie Sow.
Wann waren wir nach Standards mal so gefährlich wie in dieser Saison?
87/88?
Das is ein Stürmer, ein Stürmer. Einer der Torro äh Tore machen soll!
Also in der Abwehr laufen sie rum wie feine Damen auf dem Bauernhof. Hauptsach nedd dreckig mache.
Hinten ist aber nicht gut
Bitte schießt direkt noch 4 oder 5. Dann kann ich einigermaßen beruhigt in die Halbzeit gehen.