>

Frankfurter-Bob

14900

#
Mir würd schon schicken, wenn sie Fuß0ball spielen. Daran hat es nämlich zuletzt gefehlt. Einfach noch 6 Punkte heute und am Sonntag. Dann neu strukturieren und wieder angreifen.
#
Scheint Spaß zu machen, Tore zu schießen und zu punkten. Sollten wir auch Mal wieder machen.
#
Sollte man in der Winterpause wieder lernen Fußball zu spielen, könnte man 2 Wettbewerbe von dieser Faschisten-Plörre befreien und sie in der Liga von ganz oben weghalten. Hätte was.
#
Jeder andere Gegner wäre mir lieber gewesen. Einfach nur das dusselige Spielzeug von Fascho-Didi irgendwie raushauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Da tut das Ausscheiden doppelt weh.

Das ist dann aber doch deren Problem und nicht unseres.
#
Ich hoffe du liegst richtig.
#
Toll, richtiger Drecksgegner. Da tut das Ausscheiden doppelt weh.
#
Man muss nun 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen die beiden letzten der Tabelle holen. Sonst kommen diese Regionen sehr schnell noch näher. Ich sehe derzeit wenig Hoffnung. Für den Fußball den man wohl spielen lassen will, scheint das Personal nicht das richtige zu sein. Ich würde lieber wieder eine Viererkette sehen, mit zwei echten Außenverteidigern, denn das ist derzeit aufgrund der simplen Ballverluste eine riesige Baustelle.

Im Mittelfeld haben wir zudem die nächste Problemzone. Da fehlt es komplett an spielerischer Qualität oder wenn man Sow dieser Tage sieht, einfach nur an Qualität.

Die Mannschaftsteile haben keinerlei Bindung zueinander, weder defensiv noch offensiv.
#
Die Schlussphase war eine Katastrophe. Selbst die Rückpässe ohne jegliche Präzision. In 7 Minuten gegen 10 Mann keinerlei Druck aufgebaut. Da stimmt es hinten und vorne nicht.
#
Egal wer hinten drin steht... Geschenke verteilen die immer
#
Wenn man sieht, wie gut Rönnow ist, versteht man erst, was der für ein Pech mit Verletzungen und Form hatte. Toller Keeper.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.

Wenn man nur bei klaren Fehlentscheidungen einen Eingriff des VAR möchte, dann ist es richtig, dass das Spiel weiterlief.
#
Sobald der Ball im Aus ist, hätte der Schiri ja mal drauf schauen können. Gegen Düsseldorf haben wir das ja selbst mal erlebt.
#
Wer sitzt denn da heute im Keller? Beim Wolfsburg-Spiel ein Abseitstor nicht anerkannt und dann jetzt das mit Gacinovic. Da Zwayer das aus seiner Position nicht richtig sehen konnte, hätte ich da zumindest mit einer Überprüfung gerechnet.

MfG Djabatta
#
Das zweite von WOB hätte man auch abpfeifen können. Aber ja, zumindest eine "offizielle" Überprüfung durch den VAR hätte die Szene mit Mijat schon verdient gehabt.
#
Ich fand die Halbzeit absolut in Ordnung, gerade in Anbetracht unserer derzeitigen Form. Kleines Geschmäckle wegen der Szene mit Mijat. Letzte Woche wegen ähnlichem im Mittelfeld ein Tor nicht bekommen.
#
Bisschen Mut, dazu Konzentration oben halten und man kann da was mitnehmen. Schalke ist alles, aber keine Übermannschaft und die tun sich heute nicht minder schwer.
#
Hessenpower schrieb:

Es war keine klare Fehlentscheidung; aber ich kapier nicht, warum die Nasen aus dem Keller nicht kurz zum Schiri sagen: "Hey, schau dir es nochmal kurz an".

Weil es halt keine klare Fehlentscheidung ist. Ja, ich weiß, manchmal weicht der VAR von dieser Regelung ab.
Mal ehrlich, auf der Gegenseite so einen Elfer und der Schiri würde verteufelt werden. Zwayer hat eigentlich immer ne kulante Linie bei sowas. Haben wir ja auch schon von profitiert.
#
Muss ich sagen, wäre sauer gewesen, weil es eben "kann" ist, aber wäre wütender auf unseren Spieler gewesen, dass er im Strafraum so am Trikot zieht.
#
Gehalten ja, aber da fällt er einfach zu spektakulär.
#
Ja, muss er nicht. Aber sauber wars halt auch nicht.
#
Kann man Elfer geben...
#
Auf den Außen sind wir wieder ganz schön offen.
#
Chandler müsste mal in eine gute Position für eine Flanke kommen. Der kann nämlich durchaus sehr gute schlagen.
#
Nur die Fans der SGE sind zu hören. Nice ! 😃
#
Nur Tore für die SGE wäre mir lieber.