>

Frankfurter-Bob

14900

#
Letzte Saison haben wir die schönsten Tore geschossen, dieses Jahr die lustigsten.
#
Das Tor war so blöd, da freu ich mich doppelt drüber!
#
Ach Gonzo. Links oder Rechts,nur nicht zentral.
#
Es ist schon bedenklich schlecht.
#
Leider nicht nur heute.
#
Wo gabeln die bloß immer diese völlig unfähigen Pfeifen auf?
#
Vielleicht leiten Fandel, Hagelmann, Krug und Co. irgendwo eine internationale Schiedsrichterschule?
#
Schwach? Das ist nicht schwach. Das ist fern von professionell. Warum immer dasselbe in der EL. Nur ahnungslose Scheiß Deppen pfeifen da.
#
Weil der UEFA die EL wohl am ***** vorbei geht. Anders ist das nicht zu erklären. Selten Mal einen einigermaßen guten Schiri in der Gruppenphase gesehen.
#
Ich finde, dass Guimaraes spielerisch stärker wirkt.
#
Bei uns viel Einsatz, aber vogelwild und voller Fehler in allen Mannschaftsteilen.

Wenn die Portugiesen Mal einen Vorstoß wagen wirkt das zielstrebiger und die haben gefühlt auch bei Unterzahl in der Offensive mehr Platz als wir auf der anderen Seite in Überzahl.
#
Ah unsere Defensive. Falls man das diese Saison so nennen kann. Sicherlich kein Fair Play, aber auch mal wieder ohne Sinn und Verstand verteidigt. Der Sturm bleibt weiterhin unsere kleinere Baustelle. Jedes Spiel mehrere Einladungen für Gegentore.
#
Gastritis oder Gastornis?
#
Gastornis! Herrscher der Welt.

Finde die Aufstellung Recht ansprechend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.
#
SamuelMumm schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

und auch Kondition.
Ich meine, zuletzt wiederholt hier etwas von stehend k.o. o.ä. gelesen zu haben.
So divergieren die Ansichten.

Die Berliner waren stehend K.O, schon ab der 70. Die hatten nix mehr entgegenzusetzen. Dass dieses Tempo nicht jedes Spiel so intensiv abgerufen werden kann, ist klar. Aber hinten raus wirken wir oft frischer. Dafür pennen wir aber vorher auch öfter.
#
Truppe hat Moral und auch Kondition. Aber mal wieder ein unglaublicher Aufwand, der in keinem Verhältnis zum eher bescheidenen Ertrag steht. Unfassbar wie leicht man gegen Uns Tore macht. Und Berlin hatte nichts zum Spiel beizutragen, hätte aber auch mit 0:3 in Führung gehen können. Vorne derzeit harmlos und hinten, wie bereits die ganze Saison mit unerklärlichen Fehlern und den Gegner immer zu genügend Großchancen einladend.

#
Im Grunde ist es doch so, der DFB/UEFA verbieten es und bestrafen es an den Vereinen, die jetzt den einzelnen Zünder ja nicht betreffen. Und das Verbotene stachelt halt auch an. Würde man das seitens des DFB´s einen gewissem´n Kompromiss eingehen, dann wäre der Konflikt nicht da. So hat man die DFB der eisern an seine Regeln festhalten und die Ultras die das nicht hinnehmen wollen. Ein ewiger Kampf, wenn man nicht auf einander zu geht
#
Man könnte es halt auch einfach sehr n lassen, weil es wird nicht mehr erlaubt. Der DFB hat sich den Gruppierungen gegenüber richtig bescheiden Verhalten, muss man auch sagen. Aber das einzige was man mit Pyro erreicht sind Strafen für Verein und Fans, die damit nix zu tun haben. Daher ist es kindischer Egoismus, der diese Fackeln weiter brennen lässt. Nichts anderes. Es hat auch kein anderer die Pflicht etwas gegen diejenigen vorzugehen, die zündeln. Und das kann man auch nicht verlangen.
#
Das ist eben eine Interpretationssache. Jemand der wissentlich und voller Braucht einem Verein und dem Großteil dessen Fans schadet, kann meiner Auffassung nicht ebenso ein Fan dieses Vereins sein.

Kollektivstrafen lehne ich ab. Es sollten immer diejenigen bestraft werden, die sich Verfehlungen leisten, nicht die anderen. Und wenn die Eintracht nun eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt, sollte sie diese auch weitergeben dürfen an die, die sich aktiv an der Pyroshow beteiligten.
#
Braucht = Absicht.
#
Meine Meinung zu gestern erspare ich euch.  Ich verstehe zwar nicht alles, was gestern passiert ist aber einiges. Das führt nur zu einer längst festgefahrenen Diskussion. Zwei Sachen stoßen mir, trotz aller verschiedener Meinungen, aber auf. Erstens werden hier wahllos Kollektivstrafen gefordert, die wie wir alle Wissen dem Rechtsstaat widersprechen.

Zweitens handelt es sich bei den Zündlern ziemlich sicher um Eintrachtfans.
#
Das ist eben eine Interpretationssache. Jemand der wissentlich und voller Braucht einem Verein und dem Großteil dessen Fans schadet, kann meiner Auffassung nicht ebenso ein Fan dieses Vereins sein.

Kollektivstrafen lehne ich ab. Es sollten immer diejenigen bestraft werden, die sich Verfehlungen leisten, nicht die anderen. Und wenn die Eintracht nun eine Geldstrafe aufgebrummt bekommt, sollte sie diese auch weitergeben dürfen an die, die sich aktiv an der Pyroshow beteiligten.
#
Ich muss sagen, dass Spieltag für Spieltag derzeit immer beschissener wird. Früher war mehr Lametta.
#
municadler schrieb:

Chandler schlägt auf rechts momentan die besten Flanken

Diese Aussage finde ich schwierig, denn Chandler hat diese Saison 13 Minuten im August und 13 Minuten im September auf rechts gespielt.
Bisher hat er sich mir in dieser Saison weder im Defensiv- noch im Offensivverhalten als Alternative zu Kostic/DDC/Durm aufgedrängt.
#
Ich würde zustimmen, das Chandler bisher die besten Flanken schlug (von rechts). DDC hat sich bisher leider genauso wenig empfohlen wie Durm. Immer mal wieder was aufgeblitzt, aber meist unfassbar hoher Aufwand, kein Ertrag.

Ein fitter Chandler ist definitiv eine Verstärkung.
#
ThePaSch schrieb:

Danke, Kohr.

Genießen wir die Europasaison, denn wenn's so weitergeht, können wir davon nächstes Jahr höchstens träumen.

Wieso danke Kohr??? Der Fehler war der Ballverlust vorher,er versuchte zu retten was zu retten war ……
#
Sehe Kohr auch weniger kritisch. Der war sicherlich nicht der schlechteste Mann auf dem Feld. Das war eigentlich Sow für mich, über weite Strecken. Die Abwehr ist aber ein großes Problem diese Saison. Ich hatte gehofft, dass man dies in den Griff bekommt. Aber gefühlt läuft in jedem Spiel drei - fünf mal jemand alleine auf unser Tor zu. Zum Glück haben wir zwei Keeper auf sehr hohem Niveau und den ein oder anderen Abwherrecken, der sich mal in letzter Sekunde irgendwie dazwischen wirft.
#
Exil-Fan schrieb:

Hast du Sch.eiße am Fuß, hast du Sch.eiße am Fuß!

Das 1-1 war halt auch wieder so ein Kacktor wie das 0-1 gegen Wolfsburg. Gleiches Muster, ungefährlicher Schuss wird unglücklich abgefälscht, dieses Mal sogar vom eigenen Mann.

Richtig, aber solche Kullerbällchen muss man halt vorher verteidigen, anstatt Geleitschutz zu geben. Wenn der Ball erstmal Richtung Tor unterwegs ist, kann sowas halt passieren.
#
Geleitschutz ist ein gutes Stichwort. Den haben wir nicht nur bei den Gegentoren gegeben, sondern dieser Service zieht sich schon durch die ganze Saison.
#
In jedem Spiel bieten wir dem Gegner großzügig Großchancen an. Im Mittelfeld haben wir auch ein Problem. Zu wenig Fußball zu viel Gebolze.

Sow für mich derzeit eigentlich keiner, der mir in der Startelf gefällt. Der Junge kann was, keine Frage, aber gemessen an seiner Spielzeit kriegt er es viel zu selten auf den Platz.

Vorne oft viel zu umständlich oder völlig unnötig einfach ideenlos reingebolzt oder gleich ins Aus geschossen. Wir scheitern an uns selbst und an Dingen, die man eigentlich gut korrigieren kann. Der Platzverweis war unglücklich, Aber man geht trotzdem mit einer Führung in die Halbzeit und spielt dann schon über weite Strecken defensiv, jedoch mal wieder mit riesigen Löchern im Abwehrverbund. Und das leider in bisher fast allen Spielen.
#
Ah warte auf Ticker, weil ich unterwegs bin. Nu kann ich mir vorstellen, warum es länger dauert...