>

Frankfurter-Bob

14900

#
Auf der PK nach dem Spiel schien Hütter etwas enttäuscht über die erste Halbzeit gewesen zu sein. War auch eher mutlos, dennoch durchaus verständlich, die Qualität der Plörre ist schon enorm.

In der zweiten Hälfte hat man sich den Sieg dann verdient. Gegen Hoffenheim letzte Woche hatten wir einen 20-25 minütigen Hänger nach der Pause, ansonsten war es auch dort eine gute Lesitung und ein vollends verdienter Sieg.

Mir hat gefallen, wie man den Leipzigern auf die Nerven ging, deren Körpersprache hat sich nach jedem abgewehrten Vorstoß sichtlich verschlechtert.

Die Trainerdiskussion konnte ich dennoch teilweise nachvollziehen. Das letzte Spiel, in dem wir eine ansprechende Leistung zeigten war eigentlich Freiburg. Da wurde dann aber dennoch verloren, aber eher aus Gründen der individuellen Fehler.

Wir hatten gerade zum Ende der Hinrunde Spiele drin, für die es eigentlich keine Entschuldigung gibt. Das war einfach nur schlecht, auf allen Ebenen. Und nach den Eindrücken, mit denen man sich in die Winterpause verabschiedete, konnte eigentlich nicht einmal der größte Optimist von 6 Punkten aus den ersten zwei Spielen ausgehen.

Die wichtigen Spiele kommen aber erst. Angefangen mit dem Spiel in Düsseldorf. Da sind die drei Punkte eigentlich Pflicht, wenn man sich frühzeitig dauerhaft aus den unteren Tabellenregionen verabschieden will.
#
Es tut mir zwar wahnsinnig leid, aber bei dem Werner hätte ich glaube ich wenig bis gar kein Mitleid, wenn der mit seinem Schädel mal gegen den Pfosten knallen würde. Fällt, heult, meckert. Rundum ein widerlicher Spieler.
#
Wer den Fascho-Didi-Brause-Club unterstützt, sollte weder etwas schreiben, noch etwas sagen.
#
Hier sind sicherlich auch ein paar Computer-Fans unterwegs daher hier mal nachgefragt:

Das Support-Ende von Win 7 kommt nicht ungelegend muss ich doch nun handeln, da ich für mein alten DELL-Notebook keinen Dell-Akku mehr bekomme und auch die Ersatzakkus diverser Anbieter funktionieren nicht!
Auch habe ich noch Windows 7 Professional drauf.

Ich würde mir ein neues Notebook und Tablet kaufen wollen, die Frage die sich mir stellt:
2 in1 Tablet & Convertibles Notebooks oder doch Beides einzeln kaufen? Was meint Ihr?

#
Kommt darauf an, wie die n Budget ist. Wenn du nicht viel ausgeben willst, beides einzeln. Ansonsten Mal die Surfacemodelle von Microsoft anschauen. HP bietet auch convertibles und die haben in den letzten Jahren auch wieder eine gute Qualität.
#
Oha! Moppes Petz ist raus?! Verstehe ich erstmal nicht, ohne Details zu kennen. Von meiner Wahrnehmung her war er doch einer der Guten seines Fachs, und auch fürs Binnenklima und als emotionaler Motivator auf der Bank (Pokalsieg, EL!) nicht ganz unwichtig.
#
Hat mich auch gerade etwas geschockt. Kommt aus dem Nichts und wirkt nicht so, als wäre da alles in Ordnung gewesen.
#

Bin ganz bei Dir, ich gönne den Bayern ja sonst nix nix nix aber der Sieg gegen die Hertha war mega.
Klinsmann hat bisher nix gerissen und ist irgendwie vollkommen durchgedreht, hoffentlich fällt er vollkommen auf
die Schnauze und Hertha geht runter und mir sind die Bayern als Meister wirklich 10x lieber als RB und das will was heißen, weil die Bayern ein Sch.... Verein sind!
#
Die Bayern sind immer der richtige Meister/Pokalsieger wenn wir es nicht sind. Die Bayern sind das "nix passiert" des deutschen Fussballs. Und gerade bei der aktuellen Konstellation muss man schon hoffen, dass die die Plörreboys vom Fascho-Didi noch einholen.
#
Der HSVler der jedes Jahr an die CL geglaubt hat ist auch verschollen.
#
Vermutlich Glaubenskrise.

Bei den gestrigen Ergebnissen ist der Sieg sportlich leider Status Quo, aber umso wichtiger. VW in Köln war abzusehen. Hätte mir gewünscht, dass Werder verliert.
#
Geh mal auf Einstellungen, Allgemein. Mach bei "Leistung" den Haken raus und starte FF neu.
#
Tomasch schrieb:

Feldversuch

Bin gerade dabei mir entsprechende Klamotten zu besorgen. Will in den Gästeblock um mal ganz nah an UF97 zu sein und zu sehen, was das für Monkees sind.

Werde dann berichten......

Gibt es schon einen Feldversuch-Bericht über das Leben in freier Wildbahn, dieser pussierlichen UF97-Monkees????
#
Wurde mitgenommen und auf dem Rückweg neben dem Wolfsburger im Wald an einen Baum gebunden. Wie das in Frankfurt der barbarische Brauch ist.
#
Sieg war ohne Frage verdient. Teilweise richtig guten Fußball gezeigt. Natürlich noch nicht alles gut und noch viel Luft nach oben. Aber das war wieder eine andere Eintracht.

Nicht böse gemeint, aber kann es sein, dass der Fredi ein Bierchen zu viel hatte?
#
Gott sei Dank!
#
Nord Adler schrieb:

Wenn Gaci mal seine Chancen nutzen würde, wäre er einer unserer Besten.

Ist er selbst so, finde ich. Ob das nun für ihn oder gegen den Rest spricht, darfst Du gerne erörtern.
#
Das spricht heute ganz klar für Ihn.
#
Teilweise tolle Spielzüge heute.
#
Gacinovic ist einfach ein toller Fußballer, wenn er mental auf der Höhe ist.
#
Einfach Führung halten und nicht so spielen, wie man in Halbzeit zwei bisher aufgetreten ist (Tor ausgenommen).
#
Aus dem NICHTS. Egal TIMMY
#
Was ein Trapp (aber mittlerweile auch ganz klar ein Rönnow) direkt für einen Effekt auf mich als Zuschauer haben. Da fühlt man sich gleich viel sicherer.
#
Mir gefällt Gaci wirklich gut, vor Allem wenn er auf die Außen geht. Generell stehen wir bisher gut, von Hopp kommt zwar auch wenig, aber unsere Jungs wirken ruhig und abgeklärt. Wir könnten schon viel höher führen, allein das sagen zu können ist eine Wohltat. Jetzt bitte nachlegen.
#
Gacinovic wirklich sehr gut bisher.
#
Jetzt können sich die Schwarzmaler in ihre Löcher zurückziehen
#
Nach 70 Minuten, gegen schwächere Gegner verlor man diese Saison schon nach einer 2:0 Führung. Man hat also noch Zeit sich zurückzuziehen.