Frankfurter-Bob
14900
Ui unter Dr. Franz Xaver Wack. Der hat schon Videobeweis eingesetzt, da gab's den noch gar nicht.
Ich kann heute nur positiv überrascht werden. Daher freudige Grundstimmung.
Ich kann heute nur positiv überrascht werden. Daher freudige Grundstimmung.
Erste Halbzeit war mau. Da kam von uns gar nix und im Mittelfeld haben wir zu wenig Bälle erobert und diese wenigen dann auch noch durch unsauberes Spiel schnell wieder hergeschenkt.
Zweite war dann viel besser und endlich hat der Kamada genetzt. Ich hoffe das beflügelt dem Jungen Nu richtig. Waren übrigens nicht wenige Frankfurter allgemeine m Stadion
Zweite war dann viel besser und endlich hat der Kamada genetzt. Ich hoffe das beflügelt dem Jungen Nu richtig. Waren übrigens nicht wenige Frankfurter allgemeine m Stadion
Gesehen?
Sitzen hier erste Reihe Höhe Mittelfeldlinie. Fernandes muss das hier einfach besser machen. Vertendelt hier den Ball so easy...
Wir sind auch vor Ort. Also wenn irgendwo ein Treffpunkt ist, gerne PM.
Gestern war halt nicht gut. Alles hinterfragen muss man nicht. Nach vorne brauchen wir derzeit zu viele Chancen und sind nicht gerade mit Präzision gesegnet. Die Frustration sah man Kostic leider auch ganz gut an. Wir schlagen unheimlich viele Flanken, aber leider auch unheimlich schlechte. Das ärgert mich von Spiel zu Spiel. Da kann man durchaus auch Verbesserungen erwarten.
Am schlimmsten ist aber das desolate Abwehrverhalten. Wir stehen oft gut. Aber auch in den guten Spielen wie z.B. Leverkusen oder Arsenal, hat man teilweise Einladungen für Gegentore verteilt. Immer wieder reicht ein Ball aus um die Gesamte Abwehr zu überspielen. Oder schlimmer noch, immer wieder schaffen es Gegner trotz deutlicher Unterzahl gefährlich zum Abschluss zu kommen, da man gerne mal Begleitschutz statt Gegenwehr bietet. Und wenn man, wie zur Zeit vorne eben nur bedingt gefährlich ist, reichen ein, zwei solcher Fehler aus und man verliert die Spiele.
Wenn man ein gut herausgespieltes Gegentor bekommt, wo man einfach sagen muss, dass der Gegner das sehr gut gemacht hat, kein Problem. Aber die Dinger die wir aktuell kassieren sind leider alle vermeidbar gewesen.
Wobei man auch sagen muss, dass wir gestern schlecht waren, aber in Freiburg zum Beispiel das Spiel zwingend, gemessen an Chancen und Überlegenheit, gewinnen müssen. Da war eben viel Pech dabei. Aber auch in Freiburg hat eine Aktion des Gegners gereicht, die zu verteidigen gewesen wäre.
Bei Zusehen hat man den Eindruck, dass da etwas Frust über die Leistungen mitschwingt und die mannschaftliche Geschlossenheit ist nach wie vor da, aber sie wirkt nicht mehr so stark wie zu Beginn dieser oder der letzten Saison.
Am schlimmsten ist aber das desolate Abwehrverhalten. Wir stehen oft gut. Aber auch in den guten Spielen wie z.B. Leverkusen oder Arsenal, hat man teilweise Einladungen für Gegentore verteilt. Immer wieder reicht ein Ball aus um die Gesamte Abwehr zu überspielen. Oder schlimmer noch, immer wieder schaffen es Gegner trotz deutlicher Unterzahl gefährlich zum Abschluss zu kommen, da man gerne mal Begleitschutz statt Gegenwehr bietet. Und wenn man, wie zur Zeit vorne eben nur bedingt gefährlich ist, reichen ein, zwei solcher Fehler aus und man verliert die Spiele.
Wenn man ein gut herausgespieltes Gegentor bekommt, wo man einfach sagen muss, dass der Gegner das sehr gut gemacht hat, kein Problem. Aber die Dinger die wir aktuell kassieren sind leider alle vermeidbar gewesen.
Wobei man auch sagen muss, dass wir gestern schlecht waren, aber in Freiburg zum Beispiel das Spiel zwingend, gemessen an Chancen und Überlegenheit, gewinnen müssen. Da war eben viel Pech dabei. Aber auch in Freiburg hat eine Aktion des Gegners gereicht, die zu verteidigen gewesen wäre.
Bei Zusehen hat man den Eindruck, dass da etwas Frust über die Leistungen mitschwingt und die mannschaftliche Geschlossenheit ist nach wie vor da, aber sie wirkt nicht mehr so stark wie zu Beginn dieser oder der letzten Saison.
Teilweise wieder mal sehr bedenkliche Leistung in der Defensive. Nach vorne ohne Wucht und Präzision, teilweise einfach blind.
Leider über weite Strecken diese Saison schon einen Fußball gezeigt, der nicht gefällt, langsam wird er auch weniger erfolgreich. Mir fehlt ein zielgerichtetes Pressing und mehr kollektive Aggressivität.
Wirkt phasenweise nicht mehr mannschaftlich geschlossen.
Leider über weite Strecken diese Saison schon einen Fußball gezeigt, der nicht gefällt, langsam wird er auch weniger erfolgreich. Mir fehlt ein zielgerichtetes Pressing und mehr kollektive Aggressivität.
Wirkt phasenweise nicht mehr mannschaftlich geschlossen.
Erst mal wieder Liga hinbiegen. EL haben wir, wenn es schief geht, in Lüttich verzockt. Ich bin mir eigentlich sicher, dass wir gegen die Gunners nix mitnehmen. Arsenal wird die Zügel gegen Lüttich schleifen lassen. Davon gehe ich leider aus.
SGE_Werner schrieb:
Gegen die vielleicht kopfballstärkste Abwehr es permanent mit hohen Bällen zu versuchen, die auch noch eher suboptimal sind, kommt mir auch sehr fragwürdig vor. Kein Wunder, warum wir gegen Wolfsburg so oft so mies aussehen.
Das Krasse ist ja, die hatten eigentlich keine Chance mehr gehabt in der zwoten... machen ein Tor, wir drücken ohne Ende... und spielen so gut wie keine gute Chance raus... das ist ein völlig gebrauchter Tag. Aber auch verdammt gut gemacht von Golfsburg.
Wir sind vorne teilweise viel zu verspielt und haben wenig Präzision. Bis zum oder in den Strafraum ist das teilweise ansehnlich. Der Abschluss lässt dann aber vieles vermissen.
Und hinten sind wir die ganze Saison schon sehr leicht zu überwinden.
Und hinten sind wir die ganze Saison schon sehr leicht zu überwinden.
Mir gefällt der Fußball, den wir diese Saison zu großen Teilen Spielen einfach nicht. Das wirkt teilweise emotionslos oder sich auf Technik verlassend, die nicht ausreicht. Wenig überraschend, ohne Wucht. Manchmal blitzt auf, was möglich ist. Aber Siege in Freibug, Lüttich und gegen Wob wären mir lieber als 3 Punkte gegen die Bauern.
Die ganze Saison Slapstick in der Abwehr. Man schlägt sich jetzt nicht zum ersten mal selbst.
Hatter sich verdient.
Ibrakeforanimals schrieb:
Unsere Offensive ist qualitativ einfach zu sehr geschwächt worden
Für die fünftbeste Offensive vor dem Spieltag hat es aber bisher gelangt.
Ich sehe die Probleme eigentlich eher in der Defensive. Beim Gegentor auch wieder mehrmals gepennt.
Der Anti-Motivierer Favre hat bestimmt schon heimlich seine Koffergepackt und ein Taxi auf abruf bereit was ihn nach Saint-Barthélemy bringt falls der Gegenwind zu hart wird...
Wenn man bissel Motivation und Ahnung vom Traingergeschäft hat, ist das wohl ein Traumjob beim BVB. Mit der Truppe ist der Erfolgsdruck zwar enorm, aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
Frankfurter-Bob schrieb:
aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
Wenn sie gegen Paderborn verlieren wäre mir das Recht. Wie ich unsere Eintracht kenne holen wir gegen die auch nix
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn sie gegen Paderborn verlieren wäre mir das Recht. Wie ich unsere Eintracht kenne holen wir gegen die auch nix
Wie seinerzeit in Liga 2,, als wir - als Favorit angereist - mit 2:4 verloren. Kann mich noch gut daran erinnern. War bis dato meine erste Auswärtsfahrt nach Paderborn.
Bei mir sind derzeit drei DPD Pakete "Hinterm Haus". Leider weiß keiner hinter welchem Haus. Zwei wurden abgegeben, hab ich sogar unterschrieben, laut DPD. Stimmt nur leider nicht. An besagten Tagen war ich zur besagter Stunde sogar zu Hause, geklingelt hat keiner, im Briefkasten ist auch nichts, bekommen habe ich nichts.
An die Hotline krieg ich keinen, auf das Kontaktformular bei DPD antwortet keiner.
Schön, dass die Eintracht weiterhin auf diesen "Dienstleister" vertraut.
An die Hotline krieg ich keinen, auf das Kontaktformular bei DPD antwortet keiner.
Schön, dass die Eintracht weiterhin auf diesen "Dienstleister" vertraut.
Du bekommst Pakete, quittierst noch den Empfang und legst sie dann hinters Haus?
Ich weiß. Nicht lustig.
Mich würde mal die Fehl-/Beschwerdequote von DHL interessieren. Gibts sowas? Eher wohl nicht, oder?
Ich weiß. Nicht lustig.
Mich würde mal die Fehl-/Beschwerdequote von DHL interessieren. Gibts sowas? Eher wohl nicht, oder?
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
Frankfurter-Bob schrieb:
Sau dumm. Gelson war schon wirklich alles andere als clever. Abraham dann richtig dumm. Leistung war trotz 10 Mann gut. Punkte wären verdient gewesen. So ist es eine richtig miese Woche. Hätte lieber 5 von den scheiss Bauern gekriegt und dafür in Freiburg und Lüttich gewonnen
Dem schließe ich mich an.
Das ist einfach unendlich dumm! Da kann man einfach nur sagen: Vollidiot! Wieso? Was soll dieser Blödsinn? wie besoffene Teenies...
Kein Glück für uns! Unentschieden wäre drin und durchaus verdient
RockyRaccoon schrieb:
Kein Glück für uns! Unentschieden wäre drin und durchaus verdient
Unentschieden wäre hochverdient. Sieg wäre durchaus verdient.
Tatsächlich. War zwar 2. Liga, aber: chapeau. Muss ich verdrängt haben. Schreit nach Revanche.