>
Avatar profile square

Frankfurter-Phillip

6091

#
Frankfurter-Phillip schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/01/06/rafik-djebbour/verstaerkung-aus-athen.html?o=MKSTUDIVZ


ohh sry seh grad wurd schon gepost.
#
gibts doch net...
#
NicheHo schrieb:
anno-nym schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
stef96 schrieb:


mhm, weiß jemand wie der banner weiter geht?


Mit uns ist nicht gut Schnitzel essen.    


Haben die was gegen Schnitzel? Ist das gar eine Anti-Caio Choreo??


Viele Dortmund Schals,Fahnen etc wurde im Frankfurt Block präsentiert als Rache wegen der geklauten  EFC Knüll Adler Schwenkfahne vor einem Jahr!Deshalb auch das Spruchband
#
Bilder auch auf www.uf97.de
#
Partystimmung schrieb:
soo eben zurückgekommen... alles soweit ganz chillig... sehr geile auswärtsfahrt!
spiel natürlich äußerst dürftig.. meine höhepunkte: die gute stimmung im block bis zum 0:2, hätt ich nach bremen nicht für möglich gehalten, und natürlich ama's comeback.

nach dem spiel hat einer erzählt die ultras hätten versucht, den eintracht-bus zu stürmen/belagern! weiß da irgendwer was?

PS.: wo waren eig all diejenigen, die vor dem spiel im forum rumgelabert haben, sie würden vorm spiel zum bermudadreieck gehen? viele waren auf jeden fall nicht da.. mehr blau als rot.


Der Bus der Mannschaft wurde von vielen Frankfurtern nach dem Spiel belagert! Aber die Mannschaft hat sich net blicken lassen und es wurde dann nach einiger Zeit aufgegeben!(nach Aufforderung von Maddin)
#
mich auch.
#
adlervalentin schrieb:
alter das ist ja mal sowas von geil!!

doch eins ist komisch..
warum wird am ende einer unserer schals verbrennt?


Ich denke , dass es kein SGE Schal sondern ein Kaiserslautern oder Offenbach Schal ist
#
http://www.vimeo.com/3782992

Wenn der Adler einfliegt
#
adlervalentin schrieb:
Wave2 schrieb:
Und hier die ganz klar qualitativ besseren lieder von Ultrakaos/Bosca:
www.myspace.com/boscaone



ist ultrakaos der gleiche wie bosca- ich weiß kling doof, ich weiß es aber net...


ja ist der gleiche.
#
AwaySupporter schrieb:
Servus,
hat eigentlich keiner von euch Karten für Block 20 B ??
Die wurden mir von der Eintracht zugeschickt !?

Bitte um Antwort  


wir der www.efc-faulenzer-gießen.de sind mit paar Mann im Block 20 B am start also kanns dort gar nicht langweilig werden
#
Steinschlag schrieb:
lieber_gott schrieb:
Zitat Kommentator:

"Elefanten können was ab!"      


worauf bezog sich das?



Auf Kweuke!
#
Wenn mich nicht alles täuscht ist der Block in hälfte Gäste und hälfte Heimfans geteilt! Aber in der Hälfte die du sitzen wirst sind nur Gästefans,es ist ja der Gäste Sitzblock!

LG
#
Vorstand fasst einstimmigen Beschluss

Am gestrigen Tage hat der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, mit Trainer Friedhelm Funkel die Gespräche abgeschlossen.

Der Vorstand hat den einstimmigen Beschluss der Verlängerung des Trainervertrages bis zum 30.06.2010 am heutigen Morgen dem Aufsichtsratsvorsitzenden Herbert Becker in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt.

Quelle: www.eintracht.de
#
7x Steher bestellt und 7 bekommen
#
Noch 61 Tickets...
#
madd1n` schrieb:
spruchbänder?!


auf www.sge4ever.de sind doch alle abgebildet!
#
Benche schrieb:
Also ich würde dir eher zu einem Desktop Pc mit kleinem Gehäuse raten,da bekommts du für 500 € schon sehr gute Ware...
Warum soll es denn ausgerechnet ein Laptop sein ?



Brauch dem zum Mitschreiben in der Schule
#
http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523&sub2=103738&sub3=104679&sub4=104804&page=1&prodid=149716

Habe vor mir diesen Laptop zuholen...Kann mir jdm sagen, ob der für das Preis Leistungs Verhältnis ok ist ? und ob auf dem Laptop ; Spiele wie Crysis und Fifa 09 laufen ?!