>

FrankieVallie

11445

#
Hansa Pils. Nicht aus Rostock, wie der geographisch versierte Deutsche vermuten mag, sondern aus Doofmund. Allerdings vom Nachbarn gebracht, der eben noch 'n paar Gummis brauchte.  

Aber wenn ich mir schon vorstelle, barfuß mit Badelatschen durch 10cm Schnee zu dappen... Brrrrrrrrrr....  
#
SGE_77 schrieb:
In Holland steht eine Flasche Possmann neben dem PC.

Prost!  

Du Glügglischer...  

Isch geh gleich nochmal zur Tanke, ihr Sägge...  ,-)
#
DANKE!  
#
Werf' mal eins rüber, der Nachbar pennt schon und hat, das ist ja das Schlimmste, immer Stöpsel in de Ohren. Aber der ist ja auch Kölner. Der Vogel.  
#
In Kassel gibt's auch gutes Bier, welches aber in zu hohem Maße dem gemeinen Franken, Südhessen und sonstigem Deutschem bös in Richtung Darmausgang schlägt. Meinten Sie das?  

Hütt Naturtrüb vorhin, jetzt mineral-water, muss morgen lernen.
#
HÄ?
#
Shlomo schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Wasser mit Mineralien. Steht zumindest auf der Packung.

trink es nicht!  

Kann nicht anders. Ansonsten gibt's nur noch Wasser vom Hahn. Da stehen keine Mineralien drauf.
#
Wasser mit Mineralien. Steht zumindest auf der Packung.
#
Die Drecksbauern mit ihrem Drecksmassel mal wieder...  
#
Und der Stream ist weg...
#
#
Ui, die Bauern wackeln!    ,-)
#
bernie schrieb:
ne rote Karte gegen Köln kann nie falsch sein  

Eben. Als druff uff die Ziegen.  
#
Gude,

morgen findet das monatliche Treffen des EFC Herkules Kassel ab 19:30 Uhr in der
Gaststätte Entenstadl in KS-Waldau statt.

Interessierte Eintrachtfans aus Kassel und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

Infos über unseren EFC gibt's auf der Homepage und im Forum.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
#
Gude,

morgen findet das monatliche Treffen des EFC Herkules Kassel ab 19:30 Uhr in der
Gaststätte Entenstadl in KS-Waldau statt.

Interessierte Eintrachtfans aus Kassel und Umgebung sind dazu herzlich eingeladen.

Infos über unseren EFC gibt's auf der Homepage und im Forum.

Wir freuen uns immer über neue Gesichter.
#
shinji schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.

Wundert dich dass? Kloppos Homie hat ja schließlich bei den Bonbonwerfern gespielt. Das lernt man wohl bei Heid"i"(el).

Wundern tut mich bei den Narren bzw. ehemaligen gar nix. Aber nur weil's mich nicht wundert, sollte man diese Spirenzchen doch nicht einfach unkommentiert lassen.
#
Chevallaz schrieb:
1700km

Wahnsinn. Und das auch noch sonntags. Du bist Eintracht.