>

FrankieVallie

11445

#
Genießt doch einfach den Moment.

Abgerechnet wird am Schluss.
#
Nürnberg.
#
Mittelbucher schrieb:
Da hat das nette Tippteam aber nichts an Leistungsstärke und Treffsicherheit in der Winterpause verloren.

In der Tat. Alle weiter.  
#
Observer schrieb:

Und btw, wer hier immer noch Grund hat an einem Spieler, am Trainer oder an HB rumzumäkeln, der schreit auch "Sch...se", wenn er nen 6er im Lotto hat, weil Ihm die Zusatzzahl fehlt.

OT:
Wenn du im Lotto 6 Richtige hast, brauchst du die Superzahl für die Gewinnklasse 1 (Jackpot). Eine Zusatzzahl kannst du bei einem 6er gar nicht haben, da ja keine deiner Zahlen mehr übrig ist.

Und jetzt schnell weg! ,-)
#
Block_37H schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Bremen.

Könnst Du nur so pfyce, wie du tippe kannst    Du Lusch!

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch' dir was", sondern bei "so isses".
#
Shlomo schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Mittelbucher schrieb:
neeko schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Oh, das wird interessant am 18. Spieltag. Bisher 4 Tipper und 4 verschiedene Tipps. Herrlich.    

Ei ja, sonst mache mer hier noch im Juni rum und warte auf August

Richtig ! Und Berlin tippen ist ööööööde    

Vor allem bei H96 als Gegner, Not gegen Elend.  

Bei den Tipps kommen eh alle weiter. Mach schon mal den 6. Runde-Fred auf.  

Jetzt muss morgen nur noch Nürnberg verlieren, dann sind wirklich alle weiter.

Von mir aus auch das, aber Hauptsache Nürnberg verliert am kommenden Samstag.  
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich fürchte irgendwie so bekommen wir eine Klatsche.

meld dich ab

#
321-meins schrieb:
FrankieVallie schrieb:
War sehr nett bei euch, werde beim nächsten Stadionbesuch wieder vorbeischauen.

Naja das hoffe ich doch sehr, auch wenn du mich 2 mal gefragt hast wer ich bin, aber trotzdem Herzlich Willkommen!    

Wer bist'n du?  ,-)

Nothing for ungood. So many faces.  
#
War sehr nett bei euch, werde beim nächsten Stadionbesuch wieder vorbeischauen.
#
Eintracht live, bei Eiseskälte*, Gegner ein ambitionierter Verein aus dem Norden; das kann doch nur ein wunderbares Gegurke geben.

* Golfsburg daheim wird wohl nicht über- bzw von der Temperatur her untertroffen.
#
Positiv: talemer & matthl (jeweils ein Eintracht-Trikot)
#
Mein Trikot kam gerade eben. Alles wie beschrieben zu einem Top-Preis.

Es dankt der Vallie.
#
sCarecrow schrieb:

Bei Lincoln, der wie Du ja schreibst immerhin schon unter dem aktuellem Trainer gespielt hat und dieser bisher zumindest kein unglückliches Händchen mit seinen Wünschen hatte, wird alle Nase lang Skepsis geäußert.
Finde ich schon ein bisschen kurios.

Ich glaube, das ist weniger Skepsis als vielmehr eine Trotzreaktion auf das ständige Gejammer (sowohl von Skibbe als auch dem ein oder anderen User), dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Durch dieses Gejammer wird suggeriert, dass Lincoln ein "Messias" für die Eintracht wäre. Fakt ist, dass dies keiner weiss und daher mahnen andere User (mich eingeschlossen) davor, diese Personalie zu wichtig zu nehmen. Was aber keinesfalls heisst, dass ich ihm keine Chance geben würde, sofern man ihn doch noch holt.
#
sCarecrow schrieb:

Bei Lincoln, der wie Du ja schreibst immerhin schon unter dem aktuellem Trainer gespielt hat und dieser bisher zumindest kein unglückliches Händchen mit seinen Wünschen hatte, wird alle Nase lang Skepsis geäußert.
Finde ich schon ein bisschen kurios.

Ich glaube, das ist weniger Skepsis als vielmehr eine Trotzrekation auf das ständige Gejammer (sowohl von Skibbe als auch dem ein oder anderen User), dass dieser Transfer nicht zustande gekommen ist. Durch dieses Gejammer wird suggeriert, dass Lincoln ein "Messias" für die Eintracht wäre. Fakt ist, dass dies keiner weiss und daher mahnen andere User (mich eingeschlossen) davor, diese Personalie zu wichtig zu nehmen. Was aber keinesfalls heisst, dass ich ihm keine Chance geben würde, sofern man ihn doch noch holt.
#
sCarecrow schrieb:

Das war leicht provokativ gemeint. Meiner Meinung nach liegt es auf der Hand.
Wie gesagt: Bisher sind Schwegler und selbst wenn man auch noch Teber dazuzählt eine bessere Bilanz als das was in den letzten beiden Saisons zuvor bei der Eintracht so verpflichtet und ausgeliehen wurde.
Das solltest selbst Du einräumen.

Ich habe nie behauptet, dass Schwegler und (meinetwegen mit Abstrichen auch) Teber schlechte Transfers waren.
Allerdings vergisst du wohl einen Steinhöfer (meine es waren 12 Scorerpunkte letzte Saison) und mindestens auch Ümit, der zwar extremes Pech mit Verletzungen hatte, aber in der zweiten Hälfte der Hinrunde doch deutlich sein enormes Potenzial gezeigt hat. Auch Fenin würde ich noch nicht abschreiben, ebenfalls (teils mysteriöses) Verletzungspech. Bei Caio liegt es wohl auch mehr an der Einstellung denn an den fußballerischen Fähigkeiten.

sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass es schon rational betrachtet eine klare spricht:
Ein erfahrener Spieler, der sich bereits in der Liga beweisen konnte und sogar beim aktuellem Trainer spielte, ist wohl als "sicherere" Sache zu bezeichnen, als junge Spieler, die noch keine Zeit hatten sich zu beweisen und nicht so genau beobachtet werden konnte, wie im Fall eines Spielers, den man bereits unter seinen Fittichen hatte!

Gegenbeispiel: Mehdi. Über Jahre in der Liga bewiesener Spieler. Und übrigens war er vor seiner Verpflichtung nicht quasi vereinslos, wie es Lincoln im Prinzip ist.

sCarecrow schrieb:

Nö. Nach wie vor nicht.
Was hat das hier mit Vorschusslorbeeren zu tun? Dass jeder Spieler nicht die Erwartungen erfüllen kann ist kein großes Geheimnis oder Weltformel.
Mal ganz davon abgesehen, dass -wenn ich Dich richtig verstehe- Du hier imho ein riesen großes Eigentor geschossen hast.
Denn Vorschusslorbeeren anhand von youtube-videos und paar Zahlen bei tm.de sind wirklich nicht viel wert.
Aber wenn ein Spieler sich bereits jahrelang in der BL bewiesen hatte und auch noch vom Trainer trainiert wurde, da sollte man tatsächlich mehr drauf geben!

Da kann man sicher mehr drauf geben, muss man aber nicht.
Wo ich mir ein Eigentor geschossen habe, weiss ich zwar nicht. Aber wenn dich das belustigt lassen wir es meinetwegen so stehen.

sCarecrow schrieb:

LoooooooooooooooooooooL
Ja, genau. Weil ja beide nicht ausdrückliche Wünsche des Trainers waren.
Die große Gemeinsamkeit verschwindet und hinkt, nur weil der eine jung und der andere "fortgeschrittenen Alters" ist.  

Du verstehst wohl nicht, worauf ich hinaus will. Nein, du willst es nicht verstehen.

sCarecrow schrieb:

Sorry, aber ich kann echt nicht mehr!

Schön für dich.
#
sCarecrow schrieb:

Also ich persönlich habe ein besseres Gefühl bei den Spielern, die sich Skibbe wünscht, als bei denen, das nicht der Fall ist!

Aha, dein Gefühl.

sCarecrow schrieb:
Hä?! Was willst Du uns damit sagen?

Vorschusslorbeeren sind nichts wert. Und tu' nicht so, als hättest du nicht gewusst was ich meine. Clever genug bist du ohne wenn und aber.

sCarecrow schrieb:

Doch! Und Du hast Recht: Das stimmt einen nachdenklich. Dann denke ich aber beispielsweise an einen Schwegler und habe wieder bisschen mehr Vertrauen in die Sache.

Schwegler ist jung und entwicklungsfähig. Lincoln in fortgeschrittenem Alter und zudem nicht erst einmal als charakterlich schwierig in Erscheinung getreten. Der Vergleich hinkt. Äpfel und Birnen.

sCarecrow schrieb:

Genau. Ständig. Weil man ja hier nicht den Eindruck erhält, dass sich 200 seiner Schergen im Forum aufhalten.

Daher auch "von vielen" und nicht"von allen".
#
sCarecrow schrieb:
LDKler schrieb:
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen, nur muss Skibbe dabei die Randbedingungen beachten. Was wir brauchen ist eine nachhaltige Verbesserung der Mannschaft (und nicht nur ein kurzes Strohfeuer) und das wird nur erreicht, wenn die Verbesserungen nicht auf Kosten der Finanzsituation gehen. Investitionen machen nur dann Sinn, wenn eine dauerhafte Refinanzierung zumindest wahrscheinlich ist.

Wieso muss ich gerade in erster Linie an Bellaid, Pektovic und Caio denken?

Und wer sagt, dass ein Licoln/Altintop/Gekas/etc. hier einschlagen würde?

Was haben sie alle den Caio vorher in den Himmel gelobt und den Funkel verteufelt, dass er ihn nicht spielen lässt. Da muss erst ein Skibbe kommen um uns zu zeigen, dass der Caio ein Fehleinkauf war. Btw, Köhler hat auch unter Skibbe seine Einsätze.

Wir sind hier nicht beim Fussballmanagercomputerspiel, sondern in der Realität. Hat sich denn schonmal einer gefragt, warum am Licoln nicht ganz andere Kaliber als wir dran sind, wenn er denn so ein toller Hecht ist?

Es kotzt mich nur noch an. Besonders, dass HB von vielen ständig den schwarzen Peter zugeschoben bekommt. Das hat er nicht verdient.
#
Das Dach hat meines Wissens eine Betriebserlaubnis für April bis Oktober.
#

Heute ab 11 Uhr startet der Liga-Wettbewerb!

Sei ein Teil des Teams und schieß die SGE zur Meisterschaft!
#
Eintracht23 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Eintracht23 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Langsam nervt's echt. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass HB dem Skibbe absichtlich keinen Stürmer kauft/leiht? Der wird sich dabei schon was denken.

Die Forderung von Skibbe ist nachvollziehbar und ich persönlich wäre auch erleichtert, wenn wir in der Rückrunde einen neuen Stürmer zur Verfügung hätten. Nur die Art und Weise geht mir (mal wieder) auf den Sack. Das ist einmal mehr ein Schlag in's Gesicht für jene Spieler, die die beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt und Skibbe ein ordentliches Punktepolster beschert haben.
Wenn es keinen Transfer mehr geben sollte (btw sind noch 3 Wochen Zeit), dann muss man als ehemaliger Auswahltrainer eben damit leben, bei Bedarf den ein oder anderen jungen Spieler in's kalte Wasser werfen und das Beste draus machen.

Verheerend übrigens auch, wie sich mal wieder angekeift und auseinanderdividiert gelassen wird. Förmchen, Sandkasten usw.

Nein ist es nicht. Selbst die Spieler ( Spycher) sagen ja das die Personaldecke dünn ist und nix mehr passieren darf. Meine mich auch zu erinnern das Ochs in einem Interview sich ähnlich geäußert hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Diese Interviews wurden auch geführt bevor klar war das Vasi und Zlatan für die Rückrunde ausfallen.

Und meinst du, dass sie es deswegen gutheißen, in der Öffentlichkeit vom eigenen Trainer als perspektivlose Mannschaft dargestellt zu werden? Ich denke nicht.

Natürlich nicht. Es geht doch aber vielmehr darum das sich die Mannschaft weiterentwickeln muss. Das ist ein ganz normaler Prozess. Wie heißt es so schön Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn man keine hat spielt man den Stiefel runter. Kann ja eh nix pasieren. Ein Trainer wird dafür bezahlt um diese Dinge zu beobachten und zu bewerten. Diesen Kokurrenzdruck muss man sich im Profigeschäft stellen. Man hat ja die Gelegenheit sich durchzusetzen. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er die Mannschaft mit diesen Worten umschreiben würde.

Das mag ja alles stimmen, aber wenn HB meint, dass es besser ist nicht mehr auf dem Transfermarkt tätig zu werden (was ich nicht glaube; siehe mein Ausgangsbeitrag), dann ist es eben so. Denn dafür wird er bezahlt, nämlich wirtschaftlich die Eintracht auf gesunden Beinen zu halten (woran er auch selbst einen großen Anteil hat).

Im Großen und Ganzen dreht sich hier alles im Kreis und es macht mich traurig zu sehen, wie tief doch die Gräben immer noch sind. Merkt man ja schon allein daran, wie oft der Name Funkel genannt wird, egal ob von den einstigen sogenannten "Funkel-Jüngern" oder der damaligen sogenannten "Anti-Funkel-Fraktion".