>

FrankieVallie

11445

#
Eintracht23 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Langsam nervt's echt. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass HB dem Skibbe absichtlich keinen Stürmer kauft/leiht? Der wird sich dabei schon was denken.

Die Forderung von Skibbe ist nachvollziehbar und ich persönlich wäre auch erleichtert, wenn wir in der Rückrunde einen neuen Stürmer zur Verfügung hätten. Nur die Art und Weise geht mir (mal wieder) auf den Sack. Das ist einmal mehr ein Schlag in's Gesicht für jene Spieler, die die beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt und Skibbe ein ordentliches Punktepolster beschert haben.
Wenn es keinen Transfer mehr geben sollte (btw sind noch 3 Wochen Zeit), dann muss man als ehemaliger Auswahltrainer eben damit leben, bei Bedarf den ein oder anderen jungen Spieler in's kalte Wasser werfen und das Beste draus machen.

Verheerend übrigens auch, wie sich mal wieder angekeift und auseinanderdividiert gelassen wird. Förmchen, Sandkasten usw.

Nein ist es nicht. Selbst die Spieler ( Spycher) sagen ja das die Personaldecke dünn ist und nix mehr passieren darf. Meine mich auch zu erinnern das Ochs in einem Interview sich ähnlich geäußert hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Diese Interviews wurden auch geführt bevor klar war das Vasi und Zlatan für die Rückrunde ausfallen.

Und meinst du, dass sie es deswegen gutheißen, in der Öffentlichkeit vom eigenen Trainer als perspektivlose Mannschaft dargestellt zu werden? Ich denke nicht.
#
Langsam nervt's echt. Glaubt denn ernsthaft jemand, dass HB dem Skibbe absichtlich keinen Stürmer kauft/leiht? Der wird sich dabei schon was denken.

Die Forderung von Skibbe ist nachvollziehbar und ich persönlich wäre auch erleichtert, wenn wir in der Rückrunde einen neuen Stürmer zur Verfügung hätten. Nur die Art und Weise geht mir (mal wieder) auf den Sack. Das ist einmal mehr ein Schlag in's Gesicht für jene Spieler, die die beste Hinrunde seit 16 Jahren gespielt und Skibbe ein ordentliches Punktepolster beschert haben.

Wenn es keinen Transfer mehr geben sollte (btw sind noch 3 Wochen Zeit), dann muss man als ehemaliger Auswahltrainer eben damit leben, bei Bedarf den ein oder anderen jungen Spieler in's kalte Wasser werfen und das Beste draus machen.

Verheerend übrigens auch, wie sich mal wieder angekeift und auseinanderdividiert gelassen wird. Förmchen, Sandkasten usw.
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Übersteiger-direkt-vor-dem-Torschuss!  
#
Eintracht Frankfurt:
- Heim 96-98 langarm, Nr. 12
- Heim 96-98, Nr. 21 Komljenovic
- Heim 01/02, Nr. 20 Preuß
- Torwart gelb 02/03, Nr. 1 Nikolov
- Heim 03-05, Nr. 9 van Lent
- Auswärts weiß 04-06, Nr. 6 Lenze
- Heim 05/06 langarm, Nr. 20 Copado (Spielertrikot, signiert von der Mannschaft, erhalten zum 20. Geburtstag)
- Auswärts schwarz 06-08, Nr. 23 Russ
- Heim 07-09, Nr. 23 Russ

Chelsea FC:
- Auswärts ca. 2004, Nr. 29 Huth

FC Arsenal:
- Torwart ca. 2005, Nr. 1 Lehmann

Club Santos Laguna:
- Heim ca. 2004

Griechenland:
- Heim 04/05, Nr. 33 Amanatidis

mal wieder aktualisiert...  
#
In Reihe 2 ist doch auch noch ein Platz frei (müsste sogar Platz Nr. 16 sein).
#
goyschak schrieb:
Tuess schrieb:
Konnte nicht mithelfen, aber den Rückstand hätt ich auch nich wett machen können.  

Ist ja auch ein Mannschaftssport. Da kann im Allgemeinen kein einzelner Spieler eine Rückstand wettmachen.

Deine Punkte (JBT 1.662.850) waren für einen Anfänger schon richtig gut.

Außerdem muss sich keiner rechtfertigen, ob bzw. weshalb er/sie nicht mitspielt.
#
Der Name stand natürlich unter der Nummer.

Im Eintracht-Archiv werden erstmals ab der Saison 95/96 feste Trikotnummern angegeben, daher gehe ich davon aus, dass erst seitdem die Namen mit auf den Trikots stehen. Damals wurde im rot-schwarz-gemusterten Trikot mit stilisiertem Adler auf der Brust gespielt (bzw. auswärts wie schon vorher in den gelben Kanarienvogel-Trikots).
#
mike56 schrieb:
Die Idee mit Caio im Sturm ist gar nicht so schlecht.  

Dem kann ich mich nur anschließen. Was mir bei ihm bisher besonders aufgefallen ist: Er lässt gerne mal im Mittelfeld 2 gegnerische Spieler aussteigen, ist dann irgendwann im Sturm und bleibt dort am 3. Gegner hängen. Wenn er als Stürmer eingesetzt werden würde, wäre der Weg zum Tor folglich kürzer und es würde schon reichen, die eben angesprochen 2 Gegenspieler nass zu machen.

Klingt einfach, ist es vielleicht auch.
#
Libero1975™ schrieb:

15-17 Uhr Team AdiTaha Hier gilts, alle Termin freihalten

Team Adi...? Was verunglimpfst du mich hier so, du Spielplankünstler?  
#
In 12 Minuten startet der OIROBBABOGGAL!

#
Again what learned.
#
1. Welchen Platz erreicht die Eintracht zu Saisonende? 8
2. Wieviel Punkte erreicht die Eintracht insgesamt bis Saisonende? 47
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis zum Saisonende? 46
4. Wieviel Tore fängt die Eintracht bis zum Saisonende? 42
5. Wieviele Zuschauer werden im Saisonschnitt ins Waldstadion gehen [maximal möglich: 49.100] ? 46.981
6. Auf welchem Platz wird die U23 sich nach dem 16.5.10 befinden? 5

7. Welcher FELDspieler wird die meisten Einsätze in der Rückrunde bestreiten? Meier
8. Welcher FELDspieler mit min. 9 Rückrunden-Einsätzen wird den besten Notendurchschnitt von den Medien in der Rückrunde erhalten? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten in der Rückrunde kassieren [gelb-rot zählt als 0]? Russ
10. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde eingewechselt? Caio
11. Welcher Spieler wird am häufigsten in der Rückrunde ausgewechselt? Teber
12. Wieviel Profi-Einsätze wird Christoph Preuß in der Rückrunde bestreiten? 3

13. Wer wird deutscher Meister? Bayer Leverkusen
14. Wer wird DFB-Pokalsieger? Werder Bremen
15. Welche 2 Teams steigen direkt ab und wie lautet das Relegationsspiel? Absteiger: Hertha BSC, Hannover 96; Relegation: 1.FC Nürnberg vs. Arminia Bielefeld
16. Welche beiden Teams steigen aus der 2. Liga direkt auf? 1.FC Kaiserslautern, FC St. Pauli
17. Welcher Bundesligatrainer wird in der Rückrunde als erstes entlassen [Rücktritt gilt auch]? Friedhelm Funkel
18. Welche Teams folgen dem Meister auf Platz 2 und 3 in die Champions League? Bayern München, FC Schalke 04
#
Guten Beschluss, ihr Bekloppten. Kommt gut rüber.
#
Noch gar nicht, ist doch erst nächstes Jahr.  
#
@ alle, die Geld bekommen haben:
Ich nehm's, im Gegenzug könnt ihr euch die Salami in Birnenform teilen.
#
maobit schrieb:
Mannheim und der HSV rangieren extrem unter ihrem Wert, finde ich. Na ja, Internetabstimmungen eben. Die sagen uns nur, dass die Demokratie ueber dieses Medium nicht funktioniert.

Außer WIR gewinnen.  
#
Träume in schwarz und weiss

Ansonsten das übliche. Geld, Jägermeister, Guthaben fürs Mobilfunktelefon, ne Eintrittskadd für die Eintracht... that was it already, think I.

Achja, und noch eine Salami in Form einer Birne.  
#
DeWalli schrieb:
Warum feiern wir eigentlich heute? Und was feiern wir?

Jesus wurde im Sommer geboren  
Caio wurde auch nicht im Winter sondern im Sommer geboren.

Falsch, Caio wurde am 29. Mai geboren. Dieser Tag fällt sowohl kalendarisch als auch meteorologisch noch in den Frühling.
#
Erster Gegner im Weihnachts-Europa-Pokal ist Athletic Bilbao heute ab 11 Uhr!!!

#
Ein Frohes Fest wünsche ich euch allen.