FrankieVallie
11445
#
FrankieVallie
Also, diese Zidan-Geschichte stinkt doch zum Himmel. Im Interview nach dem Spiel hat er dazu nichts gesagt, war auch nicht aufgebracht und jetzt plötzlich will er sich an irgendwas erinnern? Das erinnert mich irgendwie an die Rassismusvorwürfe der Meenzer Blondine. Schlechter Verlierer, der übel nachtritt.
oko1979 schrieb:
Meeeeeine Güte, kann man denn auf sowas nicht normal antworten?
Also wenn hier einer demonstrativ/provokativ (mit 27 Ausrufezeichen) erzählt, dass er trotz einer Entfernung von 100km ( Wow!) zum Spiel kommt, dann aber nicht weiss, wo der Container steht, darf man schonmal ein bisschen ironisch werden.
Aber auch ganz allgemein ist dieser Thread doch kompletter Unsinn. Ich mache einen Stadionbesuch doch nicht davon abhängig, ob hier der SGE-Basti ein Aufruf startet oder nicht. "Wer also noch keine Karte/n hat - Kaufen!!" Sorry, aber SO schonmal gar nicht.
Ich habe genug Spiele diese Runde angesehen und werde mir auch noch welche anschauen, aber momentan fehlen einfach Zeit und Geld. Da ändert der (vermutlich gutgemeinte) Thread hier auch nix dran.
Freiburg.
Ich bin übrigens sehr stolz auf alle Doofmund-Tipper... DAS hätte ich mich nict getraut... aber Berlin geht ja auch... CU next round...
Mittelbucher schrieb:Mittelbucher schrieb:
München
Okok bissi verzockt
Dreener, hättse ma die Eintracht getippt... ach nee, is ja och nich...
Pessimisten, raus mit euch!!!
Mittelbucher schrieb:
Ja Mann. Goil.
Mittwoch, 21:01 Uhr auch wieder.
r.adler schrieb:sotirios005 schrieb:
Er hatte den Schuh aus und wurde im Bereich der Ferse behandelt. Ich hoffe mal, dass da nix an der Achillessehne ist.
Unglaublich wichtiger Mann für die Mannschaft. Für mich heute einer der besten Spieler aufm Platz.
Das ist auf jeden Fall eine komplett richtige Zusammenfassung seiner Leistung(en). Hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
Er hat Vertrag bis 2011... nächstes Jahr könne mer des fordern, wenn mer auf'n Europapokalplatz steh'n...
FrankieVallie schrieb:mickmuck schrieb:tutzt schrieb:
Weiß irgendjemand ne Seite, auf der man nicht nur Hin-/Rückrunde, Auswärts/Heim und Formtabelle auswählen kann, sondern Anfangs- und Endspieltag (also z.B. die Tabelle vom 13-21. Spieltag oder sowas) frei wählen kann?
Irgendwann hatte ich sowas schon mal gesehen, hab aber vergessen wo... :neutral-face
der werner hat doch sowas sicher in der schublade
Lass'n Werner in Ruh', der soll sich auf einfach mal freu'n... ,-)
auf=auch
mickmuck schrieb:tutzt schrieb:
Weiß irgendjemand ne Seite, auf der man nicht nur Hin-/Rückrunde, Auswärts/Heim und Formtabelle auswählen kann, sondern Anfangs- und Endspieltag (also z.B. die Tabelle vom 13-21. Spieltag oder sowas) frei wählen kann?
Irgendwann hatte ich sowas schon mal gesehen, hab aber vergessen wo... :neutral-face
der werner hat doch sowas sicher in der schublade
Lass'n Werner in Ruh', der soll sich auf einfach mal freu'n... ,-)
Ey, wo is'n der Größenwahnfred???
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE!
Ich freue mich für ihn und für die Eintracht.
Schade finde ich allerdings, dass er trotz seiner meist guten Leistungen (von den Toren braucht man wohl kaum reden) sehr oft als Körperöffnung des Menschen (umgangssprachlich) tituliert wird. Oder noch schlimmer.
Schade finde ich allerdings, dass er trotz seiner meist guten Leistungen (von den Toren braucht man wohl kaum reden) sehr oft als Körperöffnung des Menschen (umgangssprachlich) tituliert wird. Oder noch schlimmer.
Flyer86 schrieb:
Köhler und Chris!
Die auch, aber für mich außerdem unser JUNG... ich sitz da rum in Joe's Garage, schrei "ZÜND", er zündet... rein ins Glück.
Das denken die Doofmunder nach dem Spiel: SCHEISSE!
Wobei ich uns ehrlich gesagt weder diese engagierte (vor allem in Hälfte 1) Spielweise zugetraut hätte, noch den Sieg.
Umso mehr freue ich mich jetzt.
Wobei ich uns ehrlich gesagt weder diese engagierte (vor allem in Hälfte 1) Spielweise zugetraut hätte, noch den Sieg.
Umso mehr freue ich mich jetzt.
MrBoccia schrieb:
ekelhaft
Bäh, dieser Taschentuchel...
Wenn die glorreiche Eintracht heute nur halb so geil spielt, wie der Thread ist...
dann gute Nacht, ihr Majas!
dann gute Nacht, ihr Majas!
Ballkuenstler schrieb:
Mist, zu langsam gewesen... ,-)
gereizt schrieb:
Naja, immerhin es ist auf der Rückseite von "Schwarz-Auf-Weiss" Nr. 79 (offizielles Organ der Ultras, zum Spiel gegen Köln) abgedruckt. Das ist dann schon ein wenig mehr als ein Flyerchen aus dem Keller von einem der es nicht besser weiß.
Ok, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Am Sonntag geht es nach Dortmund. Leider ist dieses Spiel ein Sonntagsspiel, dennoch alle nach Dortmund, scheiß Dortmund. Wir wollen den Untermenschen aus dem Ruhrpott zeigen was wir von Ihnen, und Ihrer Aktion in der vorherigen Saison halten."
Das könnte von nem 12 jährigem stammen der grade seine Pubertät entdeckt...
Das ist nicht akzeptabel.
Allerdings gehe ich davon aus, dass dieses Werk von einem Einzelnen formuliert wurde. Der Wortlaut kommt mir doch arg banal vor, als dass er von den Ultras (als Einheit) stammen könnte.
Wie dem auch sei, sehr ärgerliche Sache.