>

FrankieVallie

11445

#
Herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende, schwere Zeit den Angehörigen und Freunden.
#
bernie schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2273491_Kommentar-Unprofessionell.html

FR-Kommentar zu den geplatzten Vertragsverhandlungen.
Peinlich für beide Seiten. So kann man es sehen.

Da fällt mir nur eins zu ein:

Haaaaaaa Haaaaaaa!    ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Na, das wird ja eine nette Runde gleich auf dem Platz.  

Wer noch ?

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html

Ich auch mitmachen werde, Luke.  
#
tobago schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Wo habe ich so etwas behauptet?

Nirgens, Dein Posting wurde nur wegen der Bratwurst zitiert und es war nicht alles auf Dich gemünzt. Wenn man das aus dem Geschriebenen nicht erkennen kann, sei es hiermit erklärt.

vrankiVallie schrieb:
An welcher Stelle habe ich eine selbstgefällige Art an den Tag gelegt?

Hier steht nun eindeutig, dass die selbstgefällige Art den Verteidigern der Pyros in diesem Fred gilt. Hier kannst Du doch bestimmt selbst erkennen wer gemeint ist, Dich habe ich hier nicht als selbstgefälligen Pyroverteidiger in Erinnerung.

tobago

Danke für die Klärung. Da du mich zitiert hattest, bin ich davon ausgegangen, dass der Beitrag hauptsächlich mir galt.
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schon wieder 10.000 € zum Fenster hinausgeschmissen.

Könnt man sich nen neuen, komplett ausgestatteten Hyundaii für kaufen...

Und was mache mer mit dem Alten? Abwrackprämie is ja nich mehr...  
#
tobago schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Treffender Vergleich. Aber jetzt wird gleich kommen, das der Verzehr einer Bratwurst nicht verboten ist. Dann wird mit Äpfeln und Birnen nach dir geworfen.

Aber ich vergass, das sind ja sowieso alles nur Eventies und haben im Stadion nix zu suchen, gelle
Wo habe ich so etwas behauptet?

tobago schrieb:

Die selbstgefällige Art in der die Verteidiger der Bengalos hier teilweise auftreten ist schon komisch.
An welcher Stelle habe ich eine selbstgefällige Art an den Tag gelegt?
#
HessiP schrieb:
FrankieVallie schrieb:
HessiP schrieb:
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?

Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Klar Jungchen. Du machst die große Revolution, du bist ein ganz toller Widerständler denn du brennst - ganz gegen die bösen Gesetze - Bengalos und Böller im Stadion ab.
Sozusagen ein großer Schritt im zivilem Ungehorsam  
Dein Geld gibst du dafür aus, dass im Waldstadion die geilste Choreo abgeht, das ist auch das wichtigste auf der Welt. Klar.
Wenn dann andere Leute die auch regelmäßig in dieses Stadion gehen da was dagegen haben, na, dann sind das keine Fans.

Es ist immer schön, wenn Menschen so eine schlichte Weltsicht entwickeln. Da hat Mensch dann auch schön was zu tun und muss sich um nix anderes kümmern.

Brot und Spiele- naja und dann in 10 Jahren, wenn der Bierbauch recht groß wird, fick.en fressen fernsehen.
alles klar ...      

du bist doch der jenige der nur zum Saufen und Fressen ins Stadion geht  

Ich bin derjenige der wegen Fußball ins Stadion geht, nicht um sich oder seine pseudorevolutionären Anwandlungen zu feiern!

Warum wird eigentlich den Pyrofacklern immer wieder vorgeworfen, sie gingen nicht wegen dem Fussball ins Stadion?

Ist du im Stadion manchmal ne Bratwurst? DU!!! gehst NUR wegen der Wurst ins Stadion - Fussball interessiert dich nicht!

Treffender Vergleich. Aber jetzt wird gleich kommen, das der Verzehr einer Bratwurst nicht verboten ist. Dann wird mit Äpfeln und Birnen nach dir geworfen.

Im Übrigen dreht sich hier - wie immer beim Thema Pyro - alles im Kreis. Ich habe kein Problem mit dem Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände wie Bengalfackeln und Rauchbomben und sehe es offengestanden auch gerne an. Trotzdem würde ich selbst so etwas nicht tun. Böller und Leuchtspurraketen sind - zumindest m.M.n. - was anderes und sollten nicht (mehr) in Stadien verwendet werden.

Meine Zwei Pfennig.

War polemisch, logo!

Ich finde es nur absurd, Pyrofacklern das Fan sein abzusprechen.

Die Äpfel und Birnen auch. Die werden ja im Regelfall nicht geworfen, sondern verglichen.    

Absurd ist es in der Tat und ich persönlich finde deinen Vergleich gar nicht schlecht und außerdem zum-Schmunzeln-anregend.
#
HessiP schrieb:
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
GBA069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
Aber vielleicht findet es der ein oder andere ja doch nicht so schlimm, wie hier teilweise geschrieben wird
doch - Böller sind scheisse.
Auch kleine leise Böller?    

daheim am Klo darfste böllern bis dir schwindelig wird - aber ists denn so schwer, im Stadion darauf zu verzichten?

Für mich sind die Leute, die alles aktzeptieren, was Verbote oder Änderungen in unserer Gesellschaft angeht, einfach nur Mitläufer.

Die Fans-ich meine die Fans die ihren Verein mit Support, wenn es um die Aussendarstellung angeht werden über die Presse und Medien verteufelt und wie es bei uns häufig der Fall war, als Chaoten bezeichnet.

Man muss sich nur mal überlegen wie viel Zeit und Geld (bspw. die Ultras) in Choreos und Support stecken.
Das dann hier irgendwelche "sogenannte Fans" sich darüber aufregen wenn Pyros im Stadion gezündet werden halte ich für fatal. Was hätten wir denn für eine Fanszene, wenn wir alles hinnehmen würden, was uns der Staat bzw. der DFB vorgibt? Wo kämen wir denn da hin?

Also Leute bitte haltet mal den Ball flach-vor ein paar Jahren hat es in vielen Stadien jedes Wochende gebrannt (u.a. auch im G-Block bei Heimspielen).

Auch würde mich mal interessieren wie viele Leute denn in den letzten Jahren durch abbrennen einer Rauchbombe zu schaden gekommen sind. Dazu wird es sicher keine Statitistik geben, weil es 100%ig gegen Null läuft.

Für mich gehören soclhe Aktionen, zum wöchentlichen Wahnsinn eines Fußballspieles dazu und wer dies nicht akteptiert sollte zu Hause bleiben,m in den neutralen Fanbereich gehen oder einmal im Jahr zum FCLOLLYWOOD.

Klar Jungchen. Du machst die große Revolution, du bist ein ganz toller Widerständler denn du brennst - ganz gegen die bösen Gesetze - Bengalos und Böller im Stadion ab.
Sozusagen ein großer Schritt im zivilem Ungehorsam  
Dein Geld gibst du dafür aus, dass im Waldstadion die geilste Choreo abgeht, das ist auch das wichtigste auf der Welt. Klar.
Wenn dann andere Leute die auch regelmäßig in dieses Stadion gehen da was dagegen haben, na, dann sind das keine Fans.

Es ist immer schön, wenn Menschen so eine schlichte Weltsicht entwickeln. Da hat Mensch dann auch schön was zu tun und muss sich um nix anderes kümmern.

Brot und Spiele- naja und dann in 10 Jahren, wenn der Bierbauch recht groß wird, fick.en fressen fernsehen.
alles klar ...      

du bist doch der jenige der nur zum Saufen und Fressen ins Stadion geht  

Ich bin derjenige der wegen Fußball ins Stadion geht, nicht um sich oder seine pseudorevolutionären Anwandlungen zu feiern!

Warum wird eigentlich den Pyrofacklern immer wieder vorgeworfen, sie gingen nicht wegen dem Fussball ins Stadion?

Ist du im Stadion manchmal ne Bratwurst? DU!!! gehst NUR wegen der Wurst ins Stadion - Fussball interessiert dich nicht!

Im Übrigen dreht sich hier - wie immer beim Thema Pyro - alles im Kreis. Ich habe kein Problem mit dem Abbrennen pyrotechnischer Gegenstände wie Bengalfackeln und Rauchbomben und sehe es offengestanden auch gerne an. Trotzdem würde ich selbst so etwas nicht tun. Böller und Leuchtspurraketen sind - zumindest m.M.n. - was anderes und sollten nicht (mehr) in Stadien verwendet werden.

Meine Zwei Pfennig.
#
Ballkuenstler schrieb:

Genau. Man kann es natürlich auch ins Lächerliche ziehen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.  Schade  

Jedem das Seine. Andere machen sich halt bei jedem Transfer der Happy Meenzer in's Hemd.
#
adlerkadabra schrieb:
Miso schrieb:
Ich wär froh, wenn der Schnee ab sofort an den Pranger gestellt würde und fang mal an: Schnee ist zu langsam (Regen viel schneller), Schnee gehört auf die Bank (bis Dezember), Schnee ist zu alt (scheint schon ewig dabei), Schnee vermasselt uns Torchancen (wie gesehen). Schnee verkaufen, sofort!

... annererseits ist er super beflockt und fällt gekonnt im Strafraum.

Bleibt aber zu lang liegen, zum Lamentieren.
#
Berlin.
#
Mittelbucher schrieb:
Finaaaaaaaale.

Gladbach.

Du immer mit deinen Sicherheitstipps.  
#
quattro schrieb:

Ihr müßt endlich kapieren das wir viel Glück hatten weil unsere Defensivspieler öfter trafen als üblich.
Hätten die nicht getroffen stünden wir jetzt bei H96 und Bochum da unten.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Alle anderen spielen immer klasse, wir scheisse und haben nach 20 Spieltagen 28 Punkte, weil wir dauernd Glück haben. Glaubst du diesen geistigen Dünnpfiff eigentlich selbst?
#
Hat super geklappt.
#
Vielen Dank für den Eröffnungsbeitrag. War zwar im Stadion, aber es ist ja immer so.

Manchmal frage ich mich, wie sich solche Dauermeckerer ernsthaft als Eintracht-Fans bezeichnen können. Hatte gestern auf der Rückfahrt auch wieder das Vergnügen einigen Lutschern die Bundesliga erklären zu müssen.

Geht doch zum FC Bayern.
#
Tolles Inteview mit Ama.  
#
zid schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Wie kommt man denn auf die Idee, den aktuell besten Torschützen auf eine Defensivposition stellen zu wollen?  

Wirklich nicht die beste Idee..

Aber dabei kommt mir ein anderer Gedanke: Wie wärs mal mit Franz als Mittelstürmer?  

Da hat er nicht genug Anlauf.  
#
Wie kommt man denn auf die Idee, den aktuell besten Torschützen auf eine Defensivposition stellen zu wollen?
#
reggett schrieb:
[font=Comic Sans MS]Hallo kann ich 4 Tickets auf einmal im online Ticketshop Bestellen?[/font]

FrankieVallie schrieb:
Ja.

reggett schrieb:
[align=center]Oder muß ich 2 x  2 Tickets bestellen?

Verscheisserst du mich?  
#
Ja.