>
Profile square

FrankieVallie

11040

#
Servus,
wäre sehr freundlich von den bisherigen Käufern ihre Trikot-Größe und die zugehörigen Maße bekanntzugeben  
unter Maße verstehe ich die Länge von links unter dem Ärmel zu rechts unter dem Ärmel...
Ach ja, vor allem XL und XXL wäre für mich sehr wichtig  ,-)

Danke im Voraus,
FV  
#
auf www.eintrachtshop.de gibts das auf jeden fall, weiss nur nicht in welchen größen... da kannste mal schauen....
#
nein waren sie nicht... da war ein großer schwarzer kasten... bei nem gestreiften geht das noch, aber stell dir mal so einen kasten bei einem geteilten trikot vor...

aber ich verstehe die reglung auch nicht, dass die nummer nicht auf 2farbigen untergrund platziert werden kann... vor allem bei rot und schwarz wäre doch weisser flock trotzdem sehr gut erkennbar...
#
Ich muss Henk recht geben. Immer wieder das gleich Design (mit veränderten Details) wäre auf Dauer langweilig... die lange Tradition der Eintracht hat schließlich nicht nur schwarz-rote Längsstreifen hervor gebracht...
Außerdem haben Trikots z.B. vom Anfang der 90er (denke da an das weiss-rote Puma mit den Sternen am Ärmel und die TetraPak-Zeit) oder das orangene Infotec-Trikot mittlerweile Kultstatus erlangt und sind bei vielen Fans sehr beliebt... wer weiß, ob das sich mit Trikots der näheren Zukunft auf lange Sicht nicht ebenso entwickelt.... ich finde es klasse, wenn man eine solche Trikot- bzw. Trikotdesign-Vielfalt im Stadion zu sehen bekommt... wir sind ja nicht die Spieler, die alle das selbe Trikot zu tragen haben (und bei denen spielt das Design ja keine Rolle, Hauptsache sie haben auf dem Feld alle den selben Lappen an   )... wir sind die Fans... wir erkennen uns doch gegenseitig auch so, oder nicht? und Nicht-Eintracht-Fans können uns am Adler auf der Brust erkennen... oder am Schriftzug auf dem Rücken... oder weiß der HerrGott woran, auch an den Gesängen etc...
#
kasi1981 schrieb:
www.sge4ever.de

Aufgrund von transporttechnischen Problemen ist das neue Heimtrikot entgegen der ursprünglichen Ankündigung noch NICHT ab dem morgigen kommenden Mittwoch in den offiziellen Fanshops der Eintracht erhältlich. Somit kann der Verkaufsstart erst zu einem späteren Zeitpunkt in dieser Woche erfolgen. Wir informieren sofort darüber, ab wann es das neue Trikot zu kaufen gibt.


 


ist ja klasse, hatte denn jemand ernsthaft geglaubt, dass alles reibungslos läuft? ich mit sicherheit nicht... nix neues...      
aber was hab ich bis dahin mit meiner kohle gemacht?
versoffen und verbumst! Hurra die SGE!  ,-)
#
Ich finde das Design ehrlich gesagt nicht schlecht... aber wenn ich höre dass der Rücken komplett rot ist... ich weiss nicht... kann es mir schlecht vorstellen...  :neutral-face
hoffe das schaut nach was aus ...
aber bevor ich zuschlage MUSS ich mir den Lappen auf jeden Fall in natura anschauen... vor allem auch wegen den Größen... das ist ja leider bei Jako öfters mal ein Problem, dass die Trikots unterschiedlich ausfallen... mal reicht mir M/L (05-06/ hab aber auch XL fürs Stadion, M/L nur zum weggehen  ,-) ), dann brauch ich eigentlich fast schon wieder XXL (06-07)... höchst merkwürdig... wobei mir das schwarze von letzter Saison komischerweise sehr gut in XL passt... da machste was mit...  
#
rostree schrieb:

Wie gut, dass ich noch mein Mitsubishi-Trikot von 94 (oder so) habe !


Mitsubishi war von 96-98 Hauptsponsor, nicht 94  

Ich find das neue Trikot nicht schlecht, gab mit Sicherheit bessere Vorschläge... aber ich kaufe es mir trotzdem... denke ich... mal sehen... sofern die Größen nicht so ausfallen, dass ich 3XL brauch... das ist ein großes Manko bei Jako, jedes Trikot fällt irgendwie anders aus als das Vorgänger-Modell....
#
kasi1981 schrieb:
Junichi Inamoto Shalalalala !!!!!


Das freut mich ja sehr, nicht der Einzige zu sein, dem die altbekannte Melodie für den neuen Japaner genauso passend erscheint wie für den alten...
#
Das ist sicherlich nicht die beste/schönste Lösung, aber definitiv besser als das Jako-Standard-Trikot, auf dessen Design die restliche neue Kollektion beruht...  :neutral-face
aber schon ziemlich einfallslos, wenn man bedenkt was für tolle Vorschläge in diesem Trikot-Fred gemacht wurden...
Als passionierter Trikot-Sammler und -Träger, werd ich es mir aber sowieso kaufen, egal wie es aussieht...
#
Hat sich erledigt, Danke für alle Tipps, Angebote und ebay-Hinweise  
#
TOPS:
1. 4:0 gegen Bröndby
2. Naohiro Takahara Schalalalala...
3. Derbysieger 2007!
4. Die Siege gegen den FC Bäh und die Weserstrandkicker
5. Kyrgiakos

FLOPS:
1. NadW
2. diese unnötigen Gegentreffer in den Schlussminuten (LEV, NÜ, BMG, etc.)
3. die schlechte Chancenverwertung gegen Newcastle
4. 0:4-Klatsche im Halbfinale des Pokals
5. kommt manchen vielleicht lächerlich vor, aber ich schreib es trotzdem: die Qualität des Heimtrikots!
#
Das ist ja leider mein Problem, bin nicht mobil... sondern mit Krücken unterwegs... lange Geschichte... sonst wäre ich wahrscheinlich schon heute hingefahren... habe denen jetzt ne Mail geschickt, vielleicht bekomme ich ja Antwort.... aber auf jeden Fall schonmal Danke an alle für die Infos...
#
ich bedanke mich herzlich, auch im Namen meiner Eltern  
#
Wenn mir einer die Tel.-Nummer geben könnte... ich find die nicht, vielleicht bin ich einfach zu blind  
#
Hab mal ne ganz doofe Frage:

Aufm Preuß seinem Trikot (jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod  ,-) ), steht da unter seiner Nummer 4 eigentlich PREUß oder PREUSS?

Dank im Voraus für evtl. Antwort!!!
#
das wirds jetzt wahrscheinlich nicht mehr geben oder?
das wäre natürlich optimal gewesen...
#
Moin Moin,
wollte nur Bescheid geben, dass ich kein Trikot im Gegenzug tausche... die Frage stellte sich jetzt schon öfters, daher poste ich die Info mal hier... ach, und mit einem NadW-Trikot braucht ihr erst gar nicht ankommen... habe einen solchen "Grillanzünder" selbst schon besessen und vor geraumer Zeit bei ebay verklopft... hat sogar noch 20 Euro gebracht  
#
Meier in den Sturm fänd ich gut... da kann er schon imm Mittelfeld keine Gülle treiben  ,-)
Spaß beiseite, im Mittelfeld konnte er in der abgelaufenen Saison nur selten Akzente setzen, wenn er mal auffiel, dann durch Tore... und er hat ja immerhin 6 (oder 7?) erzielt...
#
Zitat vom DSF-TEXT (S. 205)
Gomez darf "33" behalten!
Mario Gomez kann seine Rückennummer "33" auch in Zukunft nutzen. "Grundsätzlich gibt es kein Verbot für hohe Rückennummern. Wir werden auch von keinem Spieler verlangen, dass er seine angestammte Nummer in der neuen Saison abgeben muss", so Andreas Nagel. "Seit Jahren empfehlen wir den Vereinen aber, eine durchgehende Nummerierung vorzunehmen, die der tatsächlichen Kaderstärke entspricht" erklärte der Direktor Spielbetrieb bei der DFL weiter.

Also war wohl alles nur Panikmache, oder Beschäftigungstherapie für gelangweilte Fans in der Sommerpause.... ,-)